Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.12.2025 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 12.12.2025 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Wir müssen heute auf Yannick Proske verzichten, der krankheitsbedingt ausfällt, ebenso wie der verletzte Max Penkin. Colin Schlenker steht heute für Freiburg im Einsatz, während Eric Uba, Brendan O'Donnell und Tobias Fohrler überzählig sind.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 12.12.2025, 19:37.

Wir hoffen auf einen Sieg

Kommentar

Bin gespannt ob BOD spielt

Kommentar

Proske scheint verletzt zu sein, deshalb ein kleineres LineUp und leider somit auch kein Einsatz von BOD

Kommentar

Proske ist krank. Dadurch nur ein U23. Wieder Shaw für Fohrler.

Kommentar

Wenn Proske dabei gewesen wäre haette unser Neuzugang spielen dürfen? ???? Wer sind denn die drei U23 Spieler bei uns? Wenn die drei U23 Spieler nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen es nur 16 Spieler und zwei Torhüter sein, richtig ?????

Kommentar

Zitat von eagle0659 Beitrag anzeigen
              Wenn Proske dabei gewesen wäre haette unser Neuzugang spielen dürfen? ???? Wer sind denn die drei U23 Spieler bei uns? Wenn die drei U23 Spieler nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen es nur 16 Spieler und zwei Torhüter sein, richtig ?????
              Nein, es müssen 3 sein. Deswegen würde es auch nichts bringen, Schlenker aus Freiburg zu holen. Penkin ist verletzt und Mähler glaub auf U20 Maßnahme oder auch verletzt, da bin ich mir nicht sicher.
              Und deswegen sind nur 16 Spieler und 2 Goalies erlaubt, genau.

Kommentar

Zitat von Medoc Beitrag anzeigen

Nein, es müssen 3 sein. Deswegen würde es auch nichts bringen, Schlenker aus Freiburg zu holen. Penkin ist verletzt und Mähler glaub auf U20 Maßnahme oder auch verletzt, da bin ich mir nicht sicher.
                Und deswegen sind nur 16 Spieler und 2 Goalies erlaubt, genau.
                Mähler ist bei der U20 WM in Ottawa.

Es sind 16 Feldspieler + U23 erlaubt. Also heute insgesamt 17 (16+ Heim).

Kommentar

War eigentlich fast klar, daß "der Neue" heut nicht spielt, wenn ihn die Intensität in seinem ersten Training überrascht hat. Denke, er spielt auch am Sonntag nicht. Ist eh die Frage was seine "Rolle" sein wird. Der jüngste ist er ja auch nich mehr. Möglicherweise ist er auch nur so ne Art "Versicherung".

Kommentar

Wieso spielt denn Fohrler nicht mehr ?

Kommentar

Weil Shaw, nach meiner persönlichen Meinung, einfach besser ist.

Kommentar

Soweit sogut. Intensives Spiel

Kommentar

Zitat von Psagan Beitrag anzeigen
                          Weil Shaw, nach meiner persönlichen Meinung, einfach besser ist.
                          Fohrler st gestern positiv beim Bäumepflanzen bei mir im Kraichgau aufgefallen. Ich denke er bekommt eine neue Rolle mit grünem Daumen statt Schläger im Team Spaaaaaaassss
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

So was habe ich auch noch nicht mitbekommen. Frustrierend für Schwenningen: statt möglichem 4 Minuten PP einfach nichts. Sehr gut!

Kommentar

eiskaltes 2:0 durch unsere Nr 11, schön gemacht

Kommentar

Lädt...
                              X