Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
12.12.2025 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
An die Herren die , die nötige Härte fordern. Da habt ihr sie. 2 x Karachun angezählt. Und die Derbyfrustranten dürften auch so langsam befriedigt sein.
Endlich rupfen wir die Schwarzkittel in ihrem eigenen Revier. Oh das tut ja so gut.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 7
Kommentar
-
Du vielleicht nicht ? Ich schon. Früher. Ist lange her. Fast 30 Jahre...Zitat von Medoc Beitrag anzeigenIst das krass. Ich glaube ich habe noch nie so eine starke Einheit auf dem Eis gesehen. Unendliche Geduld, unglaublich starker Goalie und jeder einzelne Fehler wird sofort ausgenutzt. Wahnsinn!
Aber heute oder jetzt ist es genauso schön
..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...
- Likes 1
Kommentar
-
Das widerspricht sich nicht, vor 30 Jahren war ich noch in der Babytrage unterwegsZitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
Du vielleicht nicht ? Ich schon. Früher. Ist lange her. Fast 30 Jahre...

An den Friedrichspark erinnere ich mich auch nicht, auch wenn ich da angeblich bei meinem Papa auf den Schultern saß
Aber wenn’s für dich heute ähnlich anfühlt, dann läuft doch für den Moment alles richtig!
- Likes 3
Kommentar
-
80ig war meine EinheitZitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
Du vielleicht nicht ? Ich schon. Früher. Ist lange her. Fast 30 Jahre...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Kommentar
-
Habe gerade nachgeschaut: In 2026 darf ich 50 Jahre "Adlerfansein" feiern. Das muss man erst mal schaffen. Haha...Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
Das widerspricht sich nicht, vor 30 Jahren war ich noch in der Babytrage unterwegs
An den Friedrichspark erinnere ich mich auch nicht, auch wenn ich da angeblich bei meinem Papa auf den Schultern saß
Aber wenn’s für dich heute ähnlich anfühlt, dann läuft doch für den Moment alles richtig!
Es gibt natürlich wie im "normalen" Leben genügend Erlebtes zu berichten. Aber den Zeitraum kann ich selbst kaum fassen. Bin gerade selbst sprachlos. Aber die Gier nach Meisterschaften ist gleich geblieben
..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...
- Likes 4
Kommentar
-
ich gehe nächstes Jahr auch in mein 50. Saison.Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
Habe gerade nachgeschaut: In 2026 darf ich 50 Jahre "Adlerfansein" feiern. Das muss man erst mal schaffen. Haha...
Es gibt natürlich wie im "normalen" Leben genügend Erlebtes zu berichten. Aber den Zeitraum kann ich selbst kaum fassen. Bin gerade selbst sprachlos. Aber die Gier nach Meisterschaften ist gleich geblieben

- Likes 1
Kommentar
-
Aber dafür 5 mal VollbedinungZitat von Eismaschine78 Beitrag anzeigenErricson ist und bleibt ein Drecksack

- Likes 2
Kommentar
-
Nur ein Vorschlag, aber Feier das Jubiläum doch gerne mit einer MeisterschaftZitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
Habe gerade nachgeschaut: In 2026 darf ich 50 Jahre "Adlerfansein" feiern. Das muss man erst mal schaffen. Haha...

- Likes 3
Kommentar

Kommentar