Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.12.2025 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    So was habe ich auch noch nicht mitbekommen. Frustrierend für Schwenningen: statt möglichem 4 Minuten PP einfach nichts. Sehr gut!
    Problem ist einfach das sie es angeschaut haben. Meist passiert das im spiel und alle Fans Regen sich über die Schiris auf weil es nicht gepfiffen wurde. Aber so ist halt die Regel ...

Kommentar

Die Effektivität ist schon beeindruckend im Moment...

Kommentar

An die Herren die , die nötige Härte fordern. Da habt ihr sie. 2 x Karachun angezählt. Und die Derbyfrustranten dürften auch so langsam befriedigt sein.
        Endlich rupfen wir die Schwarzkittel in ihrem eigenen Revier. Oh das tut ja so gut.
        A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

Langsam machen sie einem fast schon Angst

Kommentar

Ist das krass. Ich glaube ich habe noch nie so eine starke Einheit auf dem Eis gesehen. Unendliche Geduld, unglaublich starker Goalie und jeder einzelne Fehler wird sofort ausgenutzt. Wahnsinn!

Kommentar

Und der Ex-Chancentod Reichel macht nen Alleingang rein...isch hab än Drobbe in da Hoos
              Er macht auch ne richtig starke Saison.

Kommentar

Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                Ist das krass. Ich glaube ich habe noch nie so eine starke Einheit auf dem Eis gesehen. Unendliche Geduld, unglaublich starker Goalie und jeder einzelne Fehler wird sofort ausgenutzt. Wahnsinn!
                Du vielleicht nicht ? Ich schon. Früher. Ist lange her. Fast 30 Jahre...

Aber heute oder jetzt ist es genauso schön
                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen

Das widerspricht sich nicht, vor 30 Jahren war ich noch in der Babytrage unterwegs

An den Friedrichspark erinnere ich mich auch nicht, auch wenn ich da angeblich bei meinem Papa auf den Schultern saß

Aber wenn’s für dich heute ähnlich anfühlt, dann läuft doch für den Moment alles richtig!

Kommentar

80ig war meine Einheit
                    A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

Zitat von Medoc Beitrag anzeigen

Das widerspricht sich nicht, vor 30 Jahren war ich noch in der Babytrage unterwegs

An den Friedrichspark erinnere ich mich auch nicht, auch wenn ich da angeblich bei meinem Papa auf den Schultern saß

Aber wenn’s für dich heute ähnlich anfühlt, dann läuft doch für den Moment alles richtig!
                      Habe gerade nachgeschaut: In 2026 darf ich 50 Jahre "Adlerfansein" feiern. Das muss man erst mal schaffen. Haha...
                      Es gibt natürlich wie im "normalen" Leben genügend Erlebtes zu berichten. Aber den Zeitraum kann ich selbst kaum fassen. Bin gerade selbst sprachlos. Aber die Gier nach Meisterschaften ist gleich geblieben
                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Erricson ist und bleibt ein Drecksack

Kommentar

Habe gerade nachgeschaut: In 2026 darf ich 50 Jahre "Adlerfansein" feiern. Das muss man erst mal schaffen. Haha...
                          Es gibt natürlich wie im "normalen" Leben genügend Erlebtes zu berichten. Aber den Zeitraum kann ich selbst kaum fassen. Bin gerade selbst sprachlos. Aber die Gier nach Meisterschaften ist gleich geblieben
                          ich gehe nächstes Jahr auch in mein 50. Saison.

Kommentar

Zitat von Eismaschine78 Beitrag anzeigen
                            Erricson ist und bleibt ein Drecksack
                            Aber dafür 5 mal Vollbedinung

Kommentar

Nur ein Vorschlag, aber Feier das Jubiläum doch gerne mit einer Meisterschaft

Kommentar

yeah
                                Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen

Aber dafür 5 mal Vollbedinung

Kommentar

Lädt...
                                X