Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.12.2025 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen

Habe gerade nachgeschaut: In 2026 darf ich 50 Jahre "Adlerfansein" feiern. Das muss man erst mal schaffen. Haha...
    Es gibt natürlich wie im "normalen" Leben genügend Erlebtes zu berichten. Aber den Zeitraum kann ich selbst kaum fassen. Bin gerade selbst sprachlos. Aber die Gier nach Meisterschaften ist gleich geblieben
    Ich bin seit 1966 ein großer MERC/Adler Fan. Das waren übrigens bis Heute schöne Zeiten. Jede auf eine andere Art. Aber die Friedrichspark Zeiten waren schon etwas besonderes. Ohne Dach über der Eisfläche und an den Außenseiten offen, Saukalt war’s da, aber schön……….

Kommentar

Mr. Harmony und seine Truppe sorgen vor Weihnachten sogar hier im Forum für Harmonie.​

Kommentar

antrax1337 muss das sein???

Kommentar

Hätte ich nicht gedacht, dass man so stark aus dem Tief zurück kommt. Respekt vor der Mannschaft! Noch ist gar nichts gewonnen, abgerechnet wird am Ende! Aber der Weg der Mannschaft stimmt mich positiv.

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Wieviele shut outs hintereinander benötigt man eigentlich für den Rekord in der Liga ?
            Noch ein Spiel plus 14 Sekunden - laut Magenta gestern Abend.

Kommentar

Zitat von JR44 Beitrag anzeigen

Noch ein Spiel plus 14 Sekunden - laut Magenta gestern Abend.
              Machbar aber gegen Köln wird das sau schwer.
              Ein Sieg ist morgen trotzdem drin.

Einfach überragend was die jungs da auf dem Eis machen.

Kein verwalten mehr sondern nur ein weg und zwar nach vorne. Die sind geil auf tore

Kommentar

Trotz dem Schuss Übergewicht der Mistgabelschwinger, hatte ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl , dass das schief gehen könnte und das trotz verkleinertem Kader, auch das sagt was über die Mannschaft aus.
                Den Kampf angenommen und entsprechend saures mit saurem vergolten und Souverän die Chance verwertet, Hut ab so ein Leistung habe ich in meinen 46 Jahren MERC/Adler noch selten zu sehen bekommen.

Lassen wir uns überraschen was zum Schluss dabei raus kommt und denken von Spiel zu Spiel......................wo war doch gleich das Phrasenschwein

Kommentar

Zitat von Adler Traum Beitrag anzeigen
                  antrax1337 muss das sein???
                  Ach komm ist doch so. Wann waren wir das letzte mal alle so zufrieden und einer Meinung ?
                  Das hat Eakins doch usper gemacht. Wenn man bedenkt wo wir hier vor 5 Wochen waren

Kommentar

Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen

Ach komm ist doch so. Wann waren wir das letzte mal alle so zufrieden und einer Meinung ?
                    Das hat Eakins doch usper gemacht. Wenn man bedenkt wo wir hier vor 5 Wochen waren
                    Ich glaube ja fast, da fehlen noch ein paar

A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

…nachdem sich hier die Benutzer AdlerhansRL, Canadien, Bergamo, GeHo und Patschek—Blut als jahrzehntelange Fans geoutet haben, sei eine Frage an diese doch wohl schon betagteren Eishockeyfreunde gestattet:

Besuchen Sie noch die Arena oder verfolgen Sie die Spiele am TV in Ihrem Heim?

Ich hab halt das Problem, dass in meinem Seniorenzentrum, nennt sich, warum auch immer, „Residenz“, um 22.00 Uhr Zapfenstreich ist, darüberhinaus ein bezahlbarer Fahrdienst schon lange nicht mehr existiert.

Außerdem wird natürlich MagentaTV nicht angeboten, aber meine Zellengenossen schauen sowieso immer nur „Das Sommerhaus der Stars“.

Ja, ja, mir ist der recht themenfremde Charakter der Frage schon bewusst.
                      Derby

Kommentar

Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen
                        Trotz dem Schuss Übergewicht der Mistgabelschwinger, hatte ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl , dass das schief gehen könnte und das trotz verkleinertem Kader, auch das sagt was über die Mannschaft aus.
                        Zur Relativierung „…verkleinertem Kader…“: Beim Gegner fehlten mit Larkin, Trivellato und Weber drei gestandene Verteidiger - bei uns blieben zwei U23-Plätze unbesetzt.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Auch mir gefällt sehr, was ich derzeit sehe!

Kommentar

Zitat von P07 Beitrag anzeigen

Zur Relativierung „…verkleinertem Kader…“: Beim Gegner fehlten mit Larkin, Trivellato und Weber drei gestandene Verteidiger -
                          Da stimmt, aber das wäre in den vergangenen Spielzeiten schon ein Grund gewesen so Spiel, das viele als Derby sehen, abzuschenken und nach Ausreden zu suchen.
                          Momentan herrscht einfach ein anderer Geist im Team als die Jahre zuvor.

Kommentar

Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen
                            Momentan herrscht einfach ein anderer Geist im Team als die Jahre zuvor.
                            Wie gesagt, mir gefällt das derzeitige Gebotene sehr. Und das nicht ausschließlich auf die Ergebnisse bezogen.
                            Jeder, der selbst aktiv Mannschaftssport betrieben hat, weiß aus seiner persönlichen Praxis: Hinter dieser Entwicklung steckt immens viel hochwertige Detail-Fleiß-Arbeit. Beispielhaft sei die tolle Leistungssteigerung von Heim und Proske genannt. Sowie der Stamm an deutschen Top-Spielern in „gutem“ Alter.

Kommentar

antrax1337 tu doch nicht so scheinheilig, du wolltest mit Mister Harmony provozieren.

Einmal STICHLER immer STICHLER

Kommentar

Lafleur 11

Bin seit 1971 mit meinem vater ins eisstadion gekommen.war die abstiegssaison aus der 1.liga.leere Ränge....
                                In der Arena hatte ich noch 3Jahre eine dk.
                                Besuche dort wurden dann immer weniger.die letzten 4 jahre nur noch tv .
                                Bin aber seit Beginn bei jungadler spielen dabei und das bis heute.manche die ich bei jungadlern gesehen habe sind schon in eishockeyrentner z.b.dustin Kuhl,david wolf oder denis reul.andere wieder eishockeymillionäre.draisaitl,stützle ,seider oder kahun.

Mein Tipp für dich.jungadlerheimspiele samstags 16.45 und Sonntags 11.00 uhr.linie 6 hält direkt an arena.
                                lg und alles gute für dich.

Kommentar

Lädt...
                                X