Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Play Offs 26

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Play Offs 26

Frage an die Experten: Gibt es eigentlich schon einen Terminplan, außer Beginn und Ende, der diesjährigen Play Offs?
    Immer weiter…..

Leider nicht ganz scharf, sollte aber trotzdem alles zu lesen sein.

Kommentar

Danke! Kann’s entziffern, hilft bei der Osterplanung
      Immer weiter…..

Kommentar

Hm,

laut DEL wird es morgen veröffentlich

Kommentar

Hildebrand fällt mehrere Wochen aus, ob er überhaupt nochmal zum Einsatz in dieser Saison kommt ist derzeit fraglich.

Wahnsinn, was Berlin diese Saison für ein Pech hat. Wenn mich nicht alles täuscht, hat man auch keine freien AL mehr. Heißt man geht also worst case mit einem einzigen Goalie in die POs.

Kommentar

Zitat von Adlernic9 Beitrag anzeigen
            Hildebrand fällt mehrere Wochen aus, ob er überhaupt nochmal zum Einsatz in dieser Saison kommt ist derzeit fraglich.

Wahnsinn, was Berlin diese Saison für ein Pech hat. Wenn mich nicht alles täuscht, hat man auch keine freien AL mehr. Heißt man geht also worst case mit einem einzigen Goalie in die POs.
            Mein Mitleid verläuft in eng gestrickten Grenzen
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

Mein Mitleid verläuft in eng gestrickten Grenzen
              Da gehe ich mit Dave. Wie oft und wie lange haben uns solche Sachen getroffen. Ich glaube kein Ostgote hatte da je Mitleid mit uns. Allerdings wünsche ich dem Hildebrand eine schnelle Genesung n.d.POs
              A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

Lädt...
              X