Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Play Offs 26
Einklappen
X
-
Hildebrand fällt mehrere Wochen aus, ob er überhaupt nochmal zum Einsatz in dieser Saison kommt ist derzeit fraglich.
Wahnsinn, was Berlin diese Saison für ein Pech hat. Wenn mich nicht alles täuscht, hat man auch keine freien AL mehr. Heißt man geht also worst case mit einem einzigen Goalie in die POs.
- Likes 1
Kommentar
-
Mein Mitleid verläuft in eng gestrickten GrenzenZitat von Adlernic9 Beitrag anzeigenHildebrand fällt mehrere Wochen aus, ob er überhaupt nochmal zum Einsatz in dieser Saison kommt ist derzeit fraglich.
Wahnsinn, was Berlin diese Saison für ein Pech hat. Wenn mich nicht alles täuscht, hat man auch keine freien AL mehr. Heißt man geht also worst case mit einem einzigen Goalie in die POs.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 8
Kommentar
-
Da gehe ich mit Dave. Wie oft und wie lange haben uns solche Sachen getroffen. Ich glaube kein Ostgote hatte da je Mitleid mit uns. Allerdings wünsche ich dem Hildebrand eine schnelle Genesung n.d.POsZitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
Mein Mitleid verläuft in eng gestrickten Grenzen
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 3
Kommentar
Kommentar