Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.02.2026 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 verschenkte Punkte, aber gegen die vermeintlich kleinen Gegner lässt man ja gerne Punkte liegen. Nachdem DE voll des Lobes über seine Jungs war, hätte es schon etwas mehr sein dürfen.
    Verkorkster Re-Start.

Kommentar

Immerhin ein Punkt und immer noch zweiter.

Kommentar

Keine Sorge in x Jahren klappt das wenn wir alles zusammenhalten. Bitte keine Unterschiedsspieler jemals suchen und verpflichten! So wird alles gut......
        Andruff

Kommentar

Im Endeffekt wenigstens ein Pünktchen zusammengestolpert; mehr hat man auch leider nicht verdient, da die Defensive zu viele Aussetzer hatte.
          Die heutige Darbietung war unterstes Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.
          Aber: Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
          Schönen Abend noch !
          Zuletzt geändert von womola; 25.02.2026, 22:22.

Kommentar

Von der Körpersprache her haben die wohl gedacht, sie können die Panther so im Vorübergehen spielerisch wegklatschen, ich habe heute aber wenig Wille zum Körperspiel gesehen, im Gegensatz zum Gegner. Wenn man 4 Minuten vor Schluß in Führung geht, dann darf man sich als sogenannte Spitzenmannschaft nicht zweimal so dämlich vor dem eigenen Tor anstellen...

Kommentar

Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Von der Körpersprache her haben die wohl gedacht, sie können die Panther so im Vorübergehen spielerisch wegklatschen, ich habe heute aber wenig Wille zum Körperspiel gesehen, im Gegensatz zum Gegner. Wenn man 4 Minuten vor Schluß in Führung geht, dann darf man sich als sogenannte Spitzenmannschaft nicht zweimal so dämlich vor dem eigenen Tor anstellen...
              Ja ich bin auch echt überrascht. Vor allem nachdem sie in den zwei Testspielen so hart gespielt haben. Da hab ich schon fast den PO-Modus gesehen. Das heute war garnichts.

Kommentar

Die Schussqualität aller Spieler mit Ausnahme von Michaelis und Mattinen ist auf Oberliganiveau oder bin ich durch die Spiele bei Olympia verwöhnt
                Spielerisch war man wieder einmal überlegen aber was man aus den Chancen gemacht hat ist erschreckend auch das PP war heute nichts und das alles gegen schwache Augsburger.

Kommentar

Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                  Keine Sorge in x Jahren klappt das wenn wir alles zusammenhalten. Bitte keine Unterschiedsspieler jemals suchen und verpflichten! So wird alles gut......
                  Dieses dauerende fokussieren auf einen Unterschiedsspieler ist wahrscheinlich auch genau das falsche Zeichen für die Mannschaft. Vielleicht sollten die Trainer mit den Spielern arbeiten und die individuellen Fähigkeiten verbessern. In Köln trainiert man Schüsse und das sieht man, bei den Adlern hofft man auf den Unterschiedsspieler
                  Mir kommt es vor, als werden die Spieler je länger sie bei den Adlern spielen schlechter. Im aktuellen Kader liegt mehr Potential brach, als wenn man zwei Unterschiedsspieler holen würde.

Kommentar

Es haben alle ihre Olympiaform konserviert und dem Rest des Teams übertragen. Die Play Offs können losgehen

Kommentar

Zitat von Shorthandgoal Beitrag anzeigen

Dieses dauerende fokussieren auf einen Unterschiedsspieler ist wahrscheinlich auch genau das falsche Zeichen für die Mannschaft. Vielleicht sollten die Trainer mit den Spielern arbeiten und die individuellen Fähigkeiten verbessern. In Köln trainiert man Schüsse und das sieht man, bei den Adlern hofft man auf den Unterschiedsspieler
                      Mir kommt es vor, als werden die Spieler je länger sie bei den Adlern spielen schlechter. Im aktuellen Kader liegt mehr Potential brach, als wenn man zwei Unterschiedsspieler holen würde.
                      Ja aber DE ist jetzt die 3te Saisons bei uns, warum ist er dann nicht in der Lage das Potential aus den Spielern zu holen. Auch der ein oder zwei Unterschiedspieler hätte heute das Spiel entscheiden können.
                      Ach Gott war das Grotte heute,
                      Gott verschon mich vor solch weiteren Spiele.
                      Und wie kann man den Proske neben Reichel und O Donell aufstellen, da wundert mich nichts mehr.
                      So wie heute darf das nicht passieren in einer Phase der Saison, völlig ausgeschlossen.
                      Mir kam die Mannschaft vor als wären sie nicht eingespielt und auf das was kommt nicht vorbereitet.
                      So wie heute ist ab Freitag ein absolutes No Go

Adler geben niemals auf....

Kommentar

Ich war heute im UFO. Offenbar standen die Spieler heute zu lange bei der Autogrammstunde von René Corbet und co. an Aber wir haben ja noch ein paar Spiele zum Aufwärmen
                        Fishtown freut sich sicher auf die Adler
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Unsere Verteidigung war heute noch gedanklich und körperlich in Milano.
                          Was für ein erratisches verteidigen….

Kommentar

Solange es solche Niederlagen gibt,wird sich hier in Mannheim aber auch rein gar nichts ändern. Alles Gerede für den A*sch!

Ausrufezeichen und kontinuierliches Arbeiten schaut für mich einfach anders aus. Aber hier in Hockytown kann sowas ja immer vor kommen in dieser harten Liga nach 4 Wochen Pause gegen einen Gegner der seinesgleichen sucht. Immerhin war der Coach beeindruckt von der Motivation und der Intensität nach der Pause...(Im Training!) Macht Mut für die Eishockeystadt!
                            Alla dann, immer weiter. Wir haben noch nicht genug unnütze Niederlagen eingesackt!

An alle gutgläubigen...Den Play Off Schalter gibt es nicht! Hat mir ein bekannter verraten...Das Derby und Köln kommen gerade Recht nächste Woche. Ausreden verboten! Wobei, wir finden ja immer was um besser da zu stehen! Die Tabelle wird uns mit dieser Leistung maximal bis Sonntag entgegen kommen...​!
                            Zuletzt geändert von corbet"20"; 25.02.2026, 23:20.

Kommentar

Das einzig gute heute war die Zeremonie für D. Reul
                              Absolutes Gänsehaut Feeling
                              Mach es gut D. Reul du hast uns viel Freude gemacht.
                              Ein super Profi, das schmerzt in nicht mehr auf dem Eis zu sehen. Ein absolutes Vorbild
                              Adler geben niemals auf....

Kommentar

Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                                Das einzig gute heute war die Zeremonie für D. Reul
                                Absolutes Gänsehaut Feeling
                                Mach es gut D. Reul du hast uns viel Freude gemacht.
                                Ein super Profi, das schmerzt in nicht mehr auf dem Eis zu sehen. Ein absolutes Vorbild
                                Das unterschreibe ich zu 100%

Was mir heute durch den Kopf gegangen ist: die Adler können keine ‚charity‘ Spiele. Familientag, Leuchtende Herzen, etc. alles für die Tonne. Unabhängig von Zufallsergebnissen wie gegen Berlin letztes Weihnachten. Traurig.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Lädt...
                                X