Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

08.03.2026 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 08.03.2026 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Zwei personelle Veränderungen im Vergleich zum Freitag: Hayden Shaw kommt für William Worge Kreü ins Aufgebot, während Johan Mattsson für Maxi Franzreb zwischen die Pfosten rückt. Tobias Fohrler, Alex Ruuttu und Maxi Calce sind überzählig. Tom Kühnhackl sowie Kevin Bicker fehlen verletzt.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 08.03.2026, 14:30.

Man kann sich jetzt schon denken, welch große Stücke man auf Ruuttu hält ...

Kommentar

Nachdem er grad mal 5 Minuten da ist und wir keine lange Verletztenliste haben, hätte ich gedacht, er wird fit gemacht, ins bestehende Mannschaftsgefüge integriert und sobald es sinnvoll ist, eingesetzt.

Kommentar

....ich als Hobby-Coach würde gerne mal Fohrler und Kreü so als reines Defensiv-Bollwerk sehen....aber dazu wird es nicht kommen, bei dieser Art von "Rotation"

Kommentar

Schade, dass Kreü ‚herausrotiert‘ wurde
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Hallo wach?

Kommentar

Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen
              Nachdem er grad mal 5 Minuten da ist und wir keine lange Verletztenliste haben, hätte ich gedacht, er wird fit gemacht, ins bestehende Mannschaftsgefüge integriert und sobald es sinnvoll ist, eingesetzt.
              Nach 44 Spielen in der fin. Liiga wird er nicht unbedingt fit gemacht werden müssen.
              Ich bezweifle, dass er jemals spielen wird. Höchstens bei Verletzungen. Wird ein Uba werden.
              Zumindest sehe ich auch gerade nicht, für wen er eingesetzt werden soll.

Kommentar

Man geht das erste Drittel defensiv an, lässt die Ingos anrennen und kontert dann. Ist effizienter als wenn man dauernd versuchen will das Spiel zu machen. Es steht verdient 0:2.
                Jetzt nicht nachlassen

Kommentar

Absolut starkes 1. Drittel, ich erkenne mehr und mehr die Adler der ersten 10 Spieltage. Auch körperlich immer am Mann. So langsam bestätigt sich wohl doch, dass der Trainer den Fokus auf hartes Training und geringes Verletzungsrisiko in den Spielen gelegt hat und am Freitag den Playoff Schalter aktiviert hat

Nichtsdestotrotz hatten die Ingos auch starke Chancen. Aber hier zeigt sich, dass wir absolute Unterschiedsspieler im Tor haben.

Kommentar

Zitat von Teemu#8 Beitrag anzeigen

Nach 44 Spielen in der fin. Liiga wird er nicht unbedingt fit gemacht werden müssen.
                    Ich bezweifle, dass er jemals spielen wird. Höchstens bei Verletzungen. Wird ein Uba werden.
                    Zumindest sehe ich auch gerade nicht, für wen er eingesetzt werden soll.
                    Ich meinte eher das Spielsystem und weniger die körperliche Fitness ...wir werden sehen.

Kommentar

Geiles Spiel, endlich gehen sie wieder mit der nötigen Härte in die Zweikämpfe. Und Respekt an die mitgereisten Fans, ich höre nur den Gästeblock

Kommentar

Espo ist heute wieder ( wie oft zuletzt )erschreckend schwach, er gewinnt nicht mal die Bullys...denke es war tatsächlich ein Fehler ihn zu verlängern, auch wenn ich das bislang, im Gegensatz zu vielen anderen im Forum, nicht so gesehen hatte

Kommentar

Die Ingos machen das Spiel und wir die Tore

Kommentar

Also das was die Jungs heute in der Defensive zeigen ist Bockstark. Kurios der Torhüterwechsel bei uns. Hoffentlich hat sich Mattsson nicht verletzt.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

ja hoffen wir mal...

Kommentar

Lädt...
                              X