Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Lieber Gerhard, ich denke Alle hier sympathisieren mit den Haien. Das hergeschenkte Heimrecht (erstes Spiel auswärts) hat die die Serie gekostet. Die Fans tun einem da besonders leid. Für uns gilt mein obiger Post. Ich bin sicher, dass wir, d.h. unsere Mannschaft bereit ist. Hoffentlich bleibt alles fair.Zitat von Otto Beitrag anzeigen«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 2
-
Puh, Köln...hab ich fast bisschen Mitleid. Wenn es mit diesem Trainer, diesem Kader, dieser Hauptrunde im Rücken, wieder nur zu nem deutlichen Aus im HF reicht, wird der nächste Titel wohl noch weitere Jahrzehnte auf sich warten lassen...
Nun also mal wieder gegen die Bärchen. Den Freitag bekomm ich noch mit, danach wirds wohl schwierig auf Bali ... für Ende April Urlaub gebucht, ich elender Pessimist
Kommentar
-
Gestohlenes Heimrecht? Von wem denn? Höchstens der LA.Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Das wollte ich auch gerade schreiben. Das haben sie zum großen Teil dem Hallenbetreiber und dem gestohlenen Heimrecht zu verdanken.
Vor Jahren jamnerten die Haie sie bruchten ne eigene Halle, dann hopp
Kommentar
-
Ich habe schon vor Wochen orakelt, daß bei denen die Luft raus ist. In meiner Familie hängen teilweise die Köpfe, ich werde sie versuchen aufzurichten...et kütt wie et küttZitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigenTja die Ölner, als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet, nun ist Ruhe mit dem Sturm im Goldfischglas

Was haben uns einige Experten über die haushoch überlegenen Hai erzählen wollen,.
Nach der Hauptrunde eine harte, brutale Bruchlandung.Zuletzt geändert von JoeWest; 20.04.2026, 21:15.
- Likes 1
Kommentar
-
Täusche ich mich oder waren die HF Spiele Dosen-Adler insgesamt auf einem höheren Level?
Die Haie hatten schon zum Ende der Hauptrunde etwas abgebaut und ihre Dominanz nicht wieder erreicht.
Ich überlege gerade, wie man hier DE dafür kritisiert hätte.
Das Berlin den besten Anteil deutscher Spieler im Team hat, kann auch nur von Schwele kommen. Sollte man unseren Jungs immer wieder vorspielen.
Kann mir vorstellen, dass die Greco-Solow-Bennet Reihe in den nächsten Spielen wieder sehr aktiv ist. Bin auch gespannt, ob Stettmer weiter so gut spielt.
Egal wie oft Berlin jetzt im Finale war und gewonnen hatte - alles beginnt bei "0" und rein nach der Häufigkeitstheorie her denke ich, dass es dieses Jahr einen Wechsel des Meisters gibt.
- Likes 8
Kommentar
-
Es geht also gegen den Abschaum der Liga
.Ich bin gespannt was deren Psychopath Veilleux sich als Adler Spieler aussucht?Ich tippe auf Franzreb im Tor.
Wenn ich schon an deren Assi Anhang denke oder deren Podcaster mit ihren Fantasie Geschichten. Leute was wird mir Schlecht .
Schorle- Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -
- Likes 3
Kommentar
-

Es gibt in diesem Finale nichts zu verlieren. Die Gedanken drehen sich nur um den Sieg . Wir sind eine Einheit und die Arena wird schon vor dem ersten Bully brennen und dann reisen wir den Ossis ihren haarigen Bärenarsch auf

Jede Check wird zu Ende gedonnert , es wird sich in jeden Schuss geworden , es wird dreckig gearbeitet bis der scheiß Puck im Tor ist. Völlig egal wie viele Tore wir brauchen. Schießen die Ratten 4, werden wir eben 5 schießen!!
Wir sind das bessere Team, wir haben mehr Talent , wir sind die größere Einheit . Wir sind die schönere Stadt und die besseren Fans . Es darf auch auf den Rängen nichtmals eine Sekunde Selbstzweifel geben. Die Play Offs haben es bisher gezeigt.
WIR SIND MANNHEIM - WIR SIND DIE BESTEN
Zuletzt geändert von Patschek2; 20.04.2026, 21:38.
- Likes 12
Kommentar
-
Mitleid mit den Drecks-Haien!? Niemals. Hätte die zwar gerne im Finale geschlagen und die Auswärtsfahrt wäre auch um einiges cooler gewesen...aber Sympathie für die Haie werd ich nie aufbringen.
Ich war heute gegen Berlin, aber auf keinen Fall für Köln
Nun halt gegen Berlin...is zwar nich so reizvoll, aber die sind eh mal fällig. Insofern: Auf geht's!
- Likes 1
Kommentar
-
Absolut , ich sah die Haie insgesamt unfassbar schlecht. Sie ließen die meiste Zeit alles vermissen , was du brauchst um in ein Finale zu kommen.Zitat von Eismaschine78 Beitrag anzeigenZum Glück ist der andere Phsycho nicht dabei. Bisher haben unsere Jungs Franzreb gut abgeschirmt, da mache ich mir keine Sorgen. Das war auch das Problem der Kölner das sie zuwenig Verkehr vor Stettmer erzeugt haben.
- Likes 1
Kommentar
-
Jep...unsere HF-Serie war um einiges anspruchsvoller. Das gestochere zwischen Berlin und Köln war zwischendurch schwer zu ertragen. Heute ging es ab dem 2. Drittel etwas.Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigenTäusche ich mich oder waren die HF Spiele Dosen-Adler insgesamt auf einem höheren Level?
Die Haie hatten schon zum Ende der Hauptrunde etwas abgebaut und ihre Dominanz nicht wieder erreicht.
Ich überlege gerade, wie man hier DE dafür kritisiert hätte.
Das Berlin den besten Anteil deutscher Spieler im Team hat, kann auch nur von Schwele kommen. Sollte man unseren Jungs immer wieder vorspielen.
Kann mir vorstellen, dass die Greco-Solow-Bennet Reihe in den nächsten Spielen wieder sehr aktiv ist. Bin auch gespannt, ob Stettmer weiter so gut spielt.
Egal wie oft Berlin jetzt im Finale war und gewonnen hatte - alles beginnt bei "0" und rein nach der Häufigkeitstheorie her denke ich, dass es dieses Jahr einen Wechsel des Meisters gibt.
Kommentar
-
„Drecks-Haie“ wow… Vögel wie du sorgen dafür, dass ‚wir’ so beliebt sind in Hockey-Deutschland. Erbärmlicher Post, ich habe mich in dir getäuscht. Hauptsache „Scheiss auf Cologne , Scheiss auf Berlin“ (dämliches Lied)Zitat von Ladislav Beitrag anzeigenMitleid mit den Drecks-Haien!? Niemals. Hätte die zwar gerne im Finale geschlagen und die Auswärtsfahrt wäre auch um einiges cooler gewesen...aber Sympathie für die Haie werd ich nie aufbringen.
Ich war heute gegen Berlin, aber auf keinen Fall für Köln
Nun halt gegen Berlin...is zwar nich so reizvoll, aber die sind eh mal fällig. Insofern: Auf geht's!

Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 20.04.2026, 21:52.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
Häh? Ich mag die Fans...ich mag die Stadt...aber die Haie sind Scheisse. Was ist daran komisch. Das is ganz normales Fan-Gebabbel. Ich hatte schon tolle Zeiten in Köln. Haben dort gewonnen und bin danach mit Kölner trinken gewesen. Aber den Verein macht man gegenseitig runter. Wenn Du allerdings schon Gesänge wie oben genannten so schlimm findest, dann sorry.Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
„Drecks-Haie“ wow… Vögel wie du sorgen dafür, dass ‚wir’ so beliebt sind in Hockey-Deutschland. Erbärmlicher Post, ich habe mich in dir getäuscht. Hauptsache „Scheiss auf Cologne , Scheiss auf Berlin“ (dämliches Lied)

Jede Mannschaft singt irgendwas mit "Scheiß auf Verein XY"...aber wir sind deswegen unbeliebt!?
"Erbärmlich"..."Vögel wie Du"...das sind dagegen persönliche Beleidigungen...vielleicht lernst Du ja den Unterschied noch.
EDIT: Mit "Scheissbären" haste ja anscheinend kein Problem und machst deswegen Leute von der Seite an...auch interessant.Zuletzt geändert von Ladislav; 20.04.2026, 22:20.
- Likes 2
Kommentar
-
Nun habe ich mir 2 Mal Köln-Berlin auf Magenta gegeben, heute und letztes Mal in Berlin. Oh, war das schlecht verglichen mit dem HF Adler - RB. Der Einzige, der bei Köln heute einigermaßen funktioniert hat war Tuomie, der Rest hat heute Standfußball mit Fehlpassorgien gespielt. So wollte Köln in Finale? Das war kein Finalniveau heute. Berlin mit einigen Einzelaktionen auch kaum besser, denke die können immer noch nicht glauben, wie die heute diese 2 Tore gemacht haben. Mehr als diese Geschenke war auch nicht drin.
Sei's drum. Berlin im Finale ist mir lieber. Erstes haben wir in einem möglichen 7. Spiel Heimrecht. Andererseits ist die Zeit mehr als reif gegen die, die Meisterschaft in die Eishockeyhauptstadt Mannheim zu holen.
Wenn Berlin am Freitag frisch ausgeruht bei uns antanzt erinnern wir uns an dieses vorausschauende Saisonthema vom 2. August 2025, von dem sogar insider bei den Toronto Marlies wissen:
?
Its time, baby, its time.
Zuletzt geändert von aimhigh; 20.04.2026, 22:48.
- Likes 5
Kommentar
Kommentar