Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
So jetzt wissen wir bescheid gegen die Eisbären geht es
Wenn ich deren Serie Vergleiche mit unserer fällt definitiv eines auf, wir spielen schneller viel schneller.
Dazu kommt können die Bären über 4 bis 6 spiele die Adler knacken, körperlich läuferisch nein das ist absolut ausgeschlossen.
Weder Bremen die sehr stark waren noch München die noch stärker waren, konnten die Adler in Verlegenheit bringen.
Das Berlin gute Stürmer hat die auch oft treffen ist bekannt.
Die haben wir aber auch, nämlich unsere Mannschaft im kollektiv.
Letzte Saison waren wir trotz der 4 Niederlagen nicht immer schlechter als die, wir hatten ein Tore schießen Problem.
Dazu kommt ein Torhüter Franzreb der extremst eine Weltklasse Leistung abruft.
Man könnte noch viel mehr Attribute aufführen was unsere Adler stärker als die Berliner macht.
Klar Magenta hat ja schon wieder ihren Liebling bekannt gegeben, die Deutschen Berlin Spieler sind die besten in der Liga. Alles klar jetzt wissen wir bescheid. Bin gespannt wieviele Statistiken die wieder aufführen wo Berlin So so überragend besser ist. Das war gegen München solch ein gedudel von denen, das man es nicht mehr hören wollte.
Und was hat es gebracht Magenta Team, nix null. Lasst es bitte sein am Freitag und kommentiert neutral.
Akzeptiert das diesmal,die Adler sind Favorit und zwar zurecht.
Die Adler sind in allen Bereichen die bessere Mannschaft, da beißt die Maus kein Faden ab.
Bei aller Kritik an DE auch ab und zu von mir, er macht eine absolut top Arbeit das sollte man auch speziell in den play off auch sagen dürfen.
Ich bin guter Dinge, dieses Jahr sind die Berliner am Ende zweiter und wir Meister.
Zuletzt geändert von Brent Meeke; 21.04.2026, 12:40.Adler geben niemals auf....
- Likes 6
Kommentar
-
Sehr interessant, dass die Adler der Favorit sind.Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigenSo jetzt wissen wir bescheid gegen die Eisbären geht es
Wenn ich deren Serie Vergleiche mit unserer fällt definitiv eines auf, wir spielen schneller viel schneller.
Dazu kommt können die Bären über 4 bis 6 spiele die Adler knacken, körperlich läuferisch nein das ist absolut ausgeschlossen.
Weder Bremen die sehr stark waren noch München die noch stärker waren, konnten die Adler in Verlegenheit bringen.
Das Berlin gute Stürmer hat die auch oft treffen ist bekannt.
Die haben wir aber auch, nämlich unsere Mannschaft im kollektiv.
Letzte Saison waren wir trotz der 4 Niederlagen nicht immer schlechter als die, wir hatten ein Tore schießen Problem.
Dazu kommt ein Torhüter Franzreb der extremst eine Weltklasse Leistung abruft.
Man könnte noch viel mehr Attribute aufführen was unsere Adler stärker als die Berliner macht.
Klar Magenta hat ja schon wieder ihren Liebling bekannt gegeben, die Deutschen Berlin Spieler sind die besten in der Liga. Alles klar jetzt wissen wir bescheid. Bin gespannt wieviele Statistiken die wieder aufführen wo Berlin So so überragend besser ist. Das war gegen München solch ein gedudel von denen, das man es nicht mehr hören wollte.
Und was hat es gebracht Magenta Team, nix null. Lasst es bitte sein am Freitag und kommentiert neutral.
Akzeptiert das diesmal,die Adler sind Favorit und zwar zurecht.
Die Adler sind in allen Bereichen die bessere Mannschaft, da beißt die Maus kein Faden ab.
Bei aller Kritik an DE auch ab und zu von mir, er macht eine absolut top Arbeit das sollte man auch speziell in den play off auch sagen dürfen.
Ich bin guter Dinge, dieses Jahr sind die Berliner am Ende zweiter und wir Meister.
Kommentar
-
Berlin fährt in diesem Finale eine Underdog Nummer ,die vorallem von der Öffentlichkeit voll angenommen wird . In erster Linie das Märchen der großen Verletztenmisere ( welche in den Play Offs ja fast gar nicht vorkommt) In dieser Rolle scheinen sie sich wohl zu fühlen ( klappte schon gegen Köln )Es gehört für mich sogar zu deren Matchplan , den Gegner etwas einzuschläfern und dann durch individuelle Klasse zuzuschlagen.
Und genau das darf unsere Mannschaft nicht zu lassen. Direkt drauf , 120% Leidenschaft und das Eis zum Kochen bringen. Dann bist du schnell im Berliner Kopf und sie können in dieser Saison nicht mithalten. Hier liegt es übrigens auch an uns Fans, das Ding muss brennen und dieses dreckige Ostgesocks muss niedergebrüllt werden

- Likes 7
Kommentar
-
Und es wird brennen

Gegen München war zum warm machen....nun wird Dach angehoben 

Ich hoffe denen ihr hirnloser Spieler mit der 38 lässt sein dreckiges Spiel zu Hause und verletzt keineJungs von uns durch unnötige Aktionen....wobei ich mir fast sicher bin, das genau das sein Plan sein wird
Zuletzt geändert von Heile; 22.04.2026, 20:21.
Kommentar
-
Jap...das macht es tatsächlich nochmal "interessanter"Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
Sehr interessant, dass die Adler der Favorit sind.
Kommentar
-
Bei den Wettbüros auf jeden Fall. Auch wenn es nur Nuancen sind.Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
Und die haben viel Geld zu verlieren
bin schon die ganze Woche nervös und kann Fr. kaum erwarten
Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 22.04.2026, 22:01.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 2
Kommentar
-
Witzigerweise stehen die Quoten sogar besser als gegen München. Da darf man auch nicht vergessen, dass vor allem deren Rieder und Hirose vor der Serie gegen uns richtig geliefert haben. Die können auch Tore schießen. Das hat unsere Defensive halt extrem gut unterbunden und das dürfte auch in der kommenden Serie der Schlüssel sein, wenn sich die Jungs diszipliniert darauf konzentrieren.Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
Bei den Wettbüros auf jeden Fall. Auch wenn es nur Nuancen sind.
Und die haben viel Geld zu verlieren
bin schon die ganze Woche nervös und kann Fr. kaum erwarten

- Likes 2
Kommentar
-
Warum sollten die Adler nicht Favorit sein.Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
Mal als Gegenfrage.
Diese Saison sind wir stärker besser schneller und wir schießen die Tore dann, wenn sie wichtig sind.
Zudem haben wir Heimrecht.
Ein ganz wichtiger Faktor.
Köln war wirklich extrem stark in der Vorrunde, aber in den play off haben sie nicht in die Spur gefunden.
Gegen Schwenningen hatte es noch in engen Spielen gereicht, gegen Berlin nicht mehr.
Nicht weil Berlin zu stark war, nein ganz und garnicht sondern es hat nicht gepasst bei den Kölner.
Ich behaupte mal Berlin ist stark sehr stark, aber nicht besser als die letzten Jahre.
Wir dagegen sind besser reifer mit 4 top Reihen und einem Trainer Team das auch gereift ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das Berlin dauerhaft das schnelle Spiel unsere Adler aufhalten kann. Spätestens nach 3 Spielen werden die Berliner großen Verschleiß in ihren Reihen verspüren.
Das war bei Bremerhaven. Das war bei München so, und genau so wird es auch Berlin ergehen.
Zudem kommt noch dazu, Berlin hat 4 Reihen können keine Rotation betreiben, weil sie keine weiteren Spieler haben.
Also, sollte Berlin und deren Trainer auf die überharte Karte setzen, schaden sie sich selber.
Denn ein weiterer Spieler der fehlt würde bedeuten keine vollen 4 Reihe mehr.
Und das gegen eine Mannheimer Mannschaft die im Spiel und besonders in einer Serie unglaublich Körner kostet.
Und wir haben noch Spieler als Ersatz.
Dieses Jahr seit ihr fällig liebe Berliner.
Eure Dominanz werden wir beenden.
Ein wichtiger Faktor sollte niemand vergessen, die Fans im Ufo. Das wird ein Fest am Freitag, alle gegen Berlin. Schreihen und klatschen bis die Kehle brennt.
Adler geben niemals auf....
- Likes 3
Kommentar
-
Ich denke die Chancen stehen 50:50, auf der einen Seite sind einige Mannschaftsteile der Adler marginal besser als die ostgotischen Horden, man darf aber nicht vergessen, dass Berlin ein Playoff-erfahrenes Team hat, bei dem etliche Spieler wissen wie man eine Meisterschaft gewinnt.
Wenn wir ehrlich sind, sind die Fans kein Argument, die ostgotischen Dynamofanatiker sind im Zweifelsfall genauso laut und euphorisch wie der Adlerhorst auch da beißt sich die Maus keinen Faden ab.
Fakt ist es wird extrem Spannend, Leutchen mit Herz-, Blutdruck- oder Kreislaufproblemen, so wie Schwangeren wird dringend geraten heute Abend doch lieber Lets Dance zu schauen oder eine Alternativveranstaltung zu besuchen.
- Likes 3
Kommentar
-
Die Serie wird nicht über sieben Spiele gehen. So ein Bauchgefühl.Zitat von stone cold Beitrag anzeigenDer Kicker tippt auf ein hauchdünnes 3:4 für die Unaussprechlichen.
«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 1
Kommentar
Kommentar