Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen
    I

Fakt ist es wird extrem Spannend, Leutchen mit Herz-, Blutdruck- oder Kreislaufproblemen, so wie Schwangeren wird dringend geraten heute Abend doch lieber Lets Dance zu schauen oder eine Alternativveranstaltung zu besuchen.
    Eigentlich müßten die Adler im Fanshop Beruhigungspillen, Herztropfen etc. anbieten. Die wären dieses Jahr in den PlayOffs sehr gefragt !!!

Freue mich auch schon riesig auf heute abend.
    Bin auch aufgeregt !! Kann ein gutes zeichen sein.
    Sehe insgesamt die Chancen bei 50:50.
    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

Kommentar

• Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Goldmann hat auf die Adler getippt.

Ich befürchte, die Bärchen haben - wie schon so oft - einen 7. Mann auf dem Eis.
      Zuletzt geändert von Otto; 24.04.2026, 10:55.

Kommentar

• Zitat von Otto Beitrag anzeigen

Goldmann hat auf die Adler getippt.

Ich befürchte, die Bärchen haben - wie schon so oft - einen 7. Mann auf dem Eis.
        Wenns zu offensichtlich sein sollte muss es scheppern. Von der Orga, und nicht NACH der Serie.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Der kicker hat noch nie mit Eishockeyfachwissen geglänzt, unsere HF-Serie wäre nach kicker-Prognose auch mit 4-3 an München gegangen...

Kommentar

• So wie es aktuell aussieht, war der Kicker wohl zu optimistisch im Hinblick auf uns

Kommentar

• Zitat von Neckarstadt-Ost Beitrag anzeigen
              So wie es aktuell aussieht, war der Kicker wohl zu optimistisch im Hinblick auf uns
              Kannst du bitte einfach aufhören zu nerven. Wir haben verstanden, dass du nicht mehr an ein Comeback glaubst, musst du nicht alle zwei Tage hier ins Forum posten.

Kommentar

• Das Ticketsystem zum kotzen, Platz in Warenkorb, Zahlungsdaten eingegeben, Wheel of death.. toll, dann war die Karte weg.

Kommentar

• Und ein paar Minuten später überteuerte Angebote auf EBay Kleinanzeigen. Das bringt mich zum kotzen.

Kommentar

• Um 9 Uhr eingeloggt und in der Warteschlange auf 1937 gelandet. Immer Mal über die App versucht und da dann tatsächlich Tickets ordern können Das da welche direkt auf Kleinanzeigen landen finde ich seit Jahren schon extrem zum kotzen. Da gehört einfach rigoros dagegen vorgegangen Ebenso die, die ihre DK dann für die Finalserie zum Kaufpreis oder mehr anbieten Bitte macht das endlich etwas dagegen !!

Kommentar

• Ich frag mich warum man dann eine DK hat ?

Kommentar

• Das mit der Dauerkarte verstehe ich ja noch. Vielleicht kann man ja ein Spiel mal nicht gehen. Nur dann Preise über dem VK anbieten geht nicht.

Kommentar

• Wäre gut wenn sie den Zweitmarkt mal dauerhaft implementieren würden dann könnte man auch korrekt Tickets abgeben und würde dem Wucher eine Ende bereiten.

Kommentar

• Es können doch nicht viele sein die ihre DK jetzt anbieten..
                            Vielleicht ist jemand in Urlaub oder beruflich verhindert.

Kommentar

• Vielleicht gibt es deshalb Gerüchte, dass in der nächsten Saison die Playoffs bei den DK herausgenommen werden.
                              Zumindest bei Leuten, die noch nicht lange eine DK haben.

Kommentar

• ich hoffe nicht, das wäre ja der einzige Grund warum ich eine holen würde, das ich nen Platz garantiert hätte...

Kommentar

Lädt...
                                X