Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Nope alles Banane und so wie jedes Jahr *kotz emojie*Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
Es ist schon mehr als eine Duftmarke.
Und ja , der Goalie könnte den Unterschied machen, zugunsten von Straubing
Kommentar
-
Mal abgesehen davon, dass Wagner hoffentlich für den Rest der Play-Offs gesperrt wird, würde ich mir wünschen, dass auch der DEB die Konsequenz zieht, und so jemand nicht mehr nominiert. Einen jungen Spieler wie Tropmann bei 7-2 hinten und kurz vor Schluss erkennbar verletzen zu wollen, da gibt es einfach gar keine Ausreden mehr
- Likes 5
Kommentar
-
So einer wie Wagner gehört für immer aus dem Verkehr gezogen. Schade, dass die Schiris ihn geschützt haben.Zitat von JayJay Beitrag anzeigenMal abgesehen davon, dass Wagner hoffentlich für den Rest der Play-Offs gesperrt wird, würde ich mir wünschen, dass auch der DEB die Konsequenz zieht, und so jemand nicht mehr nominiert. Einen jungen Spieler wie Tropmann bei 7-2 hinten und kurz vor Schluss erkennbar verletzen zu wollen, da gibt es einfach gar keine Ausreden mehr
14.10.1993 - 10.09.2025
Kommentar
-
Absolut und das ist auch der Punkt warum ich immer zucke, wenn es heisst "wir brauchen einen Beschützer und Tough Guy, dann trauen sich die Wagners, Hagers und co sowas nicht" ? die würden sich doch niemals stellen. Die machen die Schildkröte und werden dann von den Refs gerettet...Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
Schade, dass die Schiris ihn geschützt haben.
- Likes 2
Kommentar
-
Hat die Aktion von Veilleux gegen Esposito auch schön aufgezeigt. Dieser hat sich sofort hinterm Schiri versteckt als Fohrler kam.
Aber auf der anderen seite wars bei Esposito ähnlich.
So ehrlich muss ich auch mit Adlerbrille sein. Find beides Kacke, wenn man sowas schon mit voller Absicht macht, dann sollte man auch seinen Mann stehen.
Sonst brauchen wir uns über Spieler wie Pietta auch nicht mehr aufregen , die sich nur hinterm Schiri verstecken.
- Likes 1
Kommentar
-
Wagner wird für 14 Spiele gesperrt. DEL endlich mal korrekt
mannheim1907: Sorry, wollte keinen Doppelpost. Du warst schneller
Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 01.04.2026, 20:50.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 5
Kommentar
-
So interpretiere ich die Meldung von der DELZitat von sixpack Beitrag anzeigenDas ist mal eine gute Ansage. Sollte München keine 14 Spiele mehr machen, gilt dann auch die Sperre für die nächste Saison wie bei Olsen damals
weil er für die PO komplett gesperrt ist (theoretisch wären das sogar 17 Spiele)Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 01.04.2026, 21:30.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 1
Kommentar
Kommentar