Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werden zwei sehr sehr spannende Serien.
    Da ich die Kölner schätze und irgendwie auch mag, hätte ich nichts dagegen, dass die Adler Dünamö nach ewiger Zeit mal wieder demütigen. Aber wir nehmen es wie es kommt. Viel Glück unseren Jungs für den HF Start am Mittwoch.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Meine Tickets für die Spiele in München sind bestellt und einsatzbereit. Sorgt dafür, dass das Heimspiel für die Münchener sich wie ein Auswärtsspiel anhören wird und deckt euch mit Karten ein !

Bestellen könnt Ihr euch diese über den folgenden Link: https://gaestetickets.redbullmuenchen.de/shop/112

Zudem ist die U20 am heutigen Tag in Ingolstadt deutscher Meister geworden! Glückwunsch Jungs. Vielleicht tun es die Profis es euch ja gleich !
      Zuletzt geändert von Smith#18; 04.04.2026, 19:58.

Kommentar

• Sollten wir es schaffen winkt auf jeden Fall ein Traumfinale! Gegen Köln eine 40 jährige Play Off Historie oder gegen unser Krytonit, da kann kein Derby gegen anstinken.
        Die Zeit ist ein Dieb...

Kommentar

• Ich erwarte eine extrem hart geführte Serie.

Wenn man die Spiele der Dosen gg Ingolstadt verfolgt hat war in punkto Härte vieles drüber...München hat mehrmals versucht gezielt gegnerische Spieler "rauszunehmen". Darauf müssen sich unsere Jungs einstellen. Da darf die Zündschnur bei einigen nicht allzu kurz sein sonst hagelt es Strafen. Kommt dann auch viel auf das Streifenhörnchengespann an.
          Hoffe dass die Liga die impft da mal genauer hinzuschauen.

Ich denke aber wenn unsere Jungs ihr Potenzial aufs Eis bringen dass wir den längeren Atem haben. Hoffe auch dass Greco wieder eingreifen kann. Zu dessen Verletzung hab ich bis jetzt nix gelesen (was in den Playoffs ja nix außergewöhnliches ist).
          "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

Kommentar

• Zitat von Dave Silk Beitrag anzeigen
            Ich denke aber wenn unsere Jungs ihr Potenzial aufs Eis bringen dass wir den längeren Atem haben. Hoffe auch dass Greco wieder eingreifen kann. Zu dessen Verletzung hab ich bis jetzt nix gelesen (was in den Playoffs ja nix außergewöhnliches ist).

Im MM stand, es wäre laut Eakins "leider etwas Hartnäckiges, das Zeit braucht"

Kommentar

• Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen

Im MM stand, es wäre laut Eakins "leider etwas Hartnäckiges, das Zeit braucht"
              Greco hat heute Teile des Trainings wieder mitgemacht. Er hat/hatte eine Prellung/was muskuläres und man muss halt schauen, wie er auf Belastung reagiert.

Kommentar

• Bennett laut MM auch angeschlagen?!

Kommentar

• Sowohl Greco als auch Bennett sind im Training heute dabei, ich glaube dass beide morgen spielen werden.

Kommentar

• Das Heimrecht der Haie hat sich ja gelohnt…
                    14.10.1993 - 10.09.2025

Kommentar

• Ich glaube, Köln gegen Berlin ist relativ schnell zu Gunsten der Eisbären vorbei, leider...

Kommentar

• Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
                        Das Heimrecht der Haie hat sich ja gelohnt…
                        Wie man seinem eigenem Verein so einen Stein in den Weg legen kann ist für mich auch unbegreiflich.

Kommentar

• Zitat von MM16 Beitrag anzeigen

Wie man seinem eigenem Verein so einen Stein in den Weg legen kann ist für mich auch unbegreiflich.
                          Es ist nicht der "Verein" der Lanxess Arena.
                          Lt Google: Nein, die Eigentümer der Immobilie sind nicht direkt an den Kölner Haien beteiligt. Es besteht eine strikte Trennung zwischen den Immobilienbesitzern, dem Betreiber der Halle und dem Sportclub:

Hier zähltwohl nichts anderes als die Auslastung und Planbarkeit. Anders als in MA. Zum Glück
                          Zuletzt geändert von Otto; 09.04.2026, 16:23.

Kommentar

• Ich habe mit meinem Kölschen Sohn ne Wette laufen. Falls die Deutzer Meister werden muss ich kommende Saison mehrmals in die LA zu nem Spiel, in einem Haietrikot.

Ich sagte schon vor Wochen und sag es auch jetzt: die werden heuer kein Meister. Never

Kommentar

• Kommentar

• Psycho Veilleux wieder mal mit einer dreckigen Aktion! Hoffentlich ne lange Sperre als Wiederholungstäter. Nach dem Pfiff ein Check in die Bande… unnötig.

Kommentar

Lädt...
                                X