Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    Psycho Veilleux wieder mal mit einer dreckigen Aktion! Hoffentlich ne lange Sperre als Wiederholungstäter. Nach dem Pfiff ein Check in die Bande… unnötig.
    Und Aubin hat’s natürlich nicht gesehen… klar

Kommentar

• Und hat Aubin beim Interview danach gelallt oder kam mir das nur so vor. Das in Verbindung mit seinem lila Riechkolben lässt zusätzlich Fragen aufkommen...

Kommentar

• Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen
        Und hat Aubin beim Interview danach gelallt oder kam mir das nur so vor. Das in Verbindung mit seinem lila Riechkolben lässt zusätzlich Fragen aufkommen...

…Sie sollten sich an eine Meldestelle wenden.

Ist sicher auch anonym möglich.
        Derby

Kommentar

• Nur 2 Spiele für Veilleux
          Immer weiter…..

Kommentar

• Berlinbonus

Kommentar

• Absolut nicht ok!
              Der gehört als Wiederholungstäter zwischen den 7-10 Spielen gesperrt!! Sch....bärchen

Kommentar

• Da die Aktion, soweit ich es richtig im Kopf habe, nach dem Pfiff passierte, finde ich zwei Spiele auch zu wenig, erst Recht bei einem Dauergast vor dem Schiedsgericht.

Kommentar

• Ok, die Choreo der Eisbären war gut. Das war es auch schon. Ich hoffe, die Haie gewinnen

Kommentar

• Naja die Kölner waren schon gegen Schwenningen nicht wirklich überzeugend und das zieht sich nun wie so ein roter Faden durch die Playoffs. Zudem lassen diese sich heute provozieren und nehmen viel zu viele Strafen.

Kommentar

• Seit heute ist Dresden auch offiziell abgestiegen, da Kassel und Krefeld das Finale in der DEL2 spielen.

Hoffentlich macht es „Schwarze Füße- Gelbe Zähne - KEV“ Krefeld.

Kommentar

• Berlin und Köln spielen offenbar Schach. Nach und nach werden die Figuren vom Feld genommen.
                        14.10.1993 - 10.09.2025

Kommentar

• Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Seit heute ist Dresden auch offiziell abgestiegen, da Kassel und Krefeld das Finale in der DEL2 spielen.

Hoffentlich macht es „Schwarze Füße- Gelbe Zähne - KEV“ Krefeld.
                          Nope. Die Huskies finde ich sympathischer.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Ich finde es einfach toll und finde das unglaublich schön wenn ein Ex-Spieler immer noch von uns redet.
                            Das zeigt seine Verbundeheit zu dem Verein. Ich feier sowas einfach.
                            Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

Kommentar

• Ohne Worte

Kommentar

• Wollte ich auch gerade posten.

Alles ‚Ehrenleute‘ in Ost-Berlin.

Hoffentlich fliegt ihre Mannschaft bald raus, egal ob der KEC oder wir das erledigen
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Lädt...
                                X