Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.VF 27.03.2026 Fischtown Bremerhaven - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2.VF 27.03.2026 Fischtown Bremerhaven - Adler Mannheim

Es gibt keine Änderung zu Spiel eins. Anthony Greco, Alex Ruuttu, Max Calce, Tobias Fohrler, Hayden Shaw, Nick Mähler und Colin Schlenker sowie Kevin Bicker sind nicht aufgestellt.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    ?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 27.03.2026, 18:44.

Heute also Spiel 2. Nach dem Auftritt am Mittwoch erwarte ich auch heute einen Sieg. Ich gehe jedoch davon aus, dass wir heute andere Bremerhavener sehen werden und der Sieg enger und weniger dominant ausfallen wird. Wurde hier ja schon ein paar Mal geschrieben, aber auch ich lege mich fest: Gewinnt man heute, wird die Serie am Ende an uns gehen.

Um es mit Schütz Worten aus dem Trailer zu sagen: Auf gehts blau!!

Kommentar

Sirko Hunnius und André Schrader werden die Partie leiten.

Die Adler Mannheim bekommen für das zweite Viertelfinale gegen Bremerhaven neue Schiedsrichter zugeteilt. Damit reagiert die Liga auf die Vorkommnisse im ersten Duell.

Kommentar

Wir sind Bremerhaven in allen Bereichen überlegen , unser Kader ist fitter, tiefer besetzt und hat wesentlich mehr Talent. Die Pinguine haben lediglich eine Chance und diese werden sie bis aufs verderben erreichen wollen. Viele Überzahlsituationen provozieren um dann vllt eine Chance zu bekommen. Bei 5-5 bleibe ich dabei ,können sie niemals eine komplette Serie gegen uns gewinnen.

Kommentar

Zitat von Patschek2 Beitrag anzeigen
          Wir sind Bremerhaven in allen Bereichen überlegen , unser Kader ist fitter, tiefer besetzt und hat wesentlich mehr Talent. Die Pinguine haben lediglich eine Chance und diese werden sie bis aufs verderben erreichen wollen. Viele Überzahlsituationen provozieren um dann vllt eine Chance zu bekommen. Bei 5-5 bleibe ich dabei ,können sie niemals eine komplette Serie gegen uns gewinnen.
          Deshalb heisst es zwingend kühlen Kopf zu bewahren. Das Motto alle für einen ist zwar grundsätzlich ok, könnte aber auch nach hinten losgehen. UZ vermeiden, auch bei der Bullystärke der Bremerhavener und falls der Karawankenexpress wieder vollzählig ist. Ich weiss nicht wirklich, ob ich mit der Schiriansetzung heute glücklich bin!
          Andruff

Kommentar

Ich weiß jetzt nicht ob ich mit Hunius an der Pfeife ruhiger in die Partie gehen werde ! Immerhin setzt die Liga hier einfach mal ein gutes Signal, weil die Leistung einfach auf Oberliganiveau stattfand. Eigentlich kann ich nur jedem zustimmen. BHV war uns spielerisch in allen Belangen unterlegen. Ich hoffe bei uns auf eine Rückkehr von Greco. Man merkte, dass Fischtown dieses Tempo von uns nicht Matchen können. Sollte Greco dabei sein hat man somit ein weiteres Ass im Ärmel. Auch wenn das Spiel verloren gehen würde, mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Es gibt nur sehr wenige Mannschaften, welche uns über 7 Spiele schlagen könnten. Sollten wir unseren Plan weiterhin so konsequent verfolgen, dann werden die Reisebüros in BHV ordentlich zu tun bekommen So selbstbewusst sollten wir auf jeden Fall sein. Natürlich muss man geerdet auftreten aber dieses Selbstverständnis erwarte ich von einem Top-Team!
            Zuletzt geändert von Smith#18; 27.03.2026, 15:09.

Kommentar

Zitat von JR44 Beitrag anzeigen
              Sirko Hunnius und André Schrader werden die Partie leiten.

Die Adler Mannheim bekommen für das zweite Viertelfinale gegen Bremerhaven neue Schiedsrichter zugeteilt. Damit reagiert die Liga auf die Vorkommnisse im ersten Duell.

Also es ist zwar Grundsätzlich löblich das die Liga diese Chaoten von Schiris vom Mittwoch Abend austauscht.Aber wenn ich mir die "neue" Schiri Einteilung so ansehe....(!)

Fakt ist, die Sulzer Truppe wird heute Hart auf den Körper gehen und wie ich im Spieltags Thread vom Mittwoch bereits geschrieben habe, dadurch versuchen ihre Powerplays zu bekommen durch Fouls unserer Jungs.Mehr Chancen sehe ich für Bremerhaven nicht in dieser Serie.

Unsere Adler können sich nur selber schlagen.Gewinnen wir heute, gehen wir ins Halbfinale (!)
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                Ich hoffe bei uns auf eine Rückkehr von Greco.
                Man geht wohl davon aus, dass er am Dienstag wieder spielen kann.

Kommentar

Zitat von Turbo Beitrag anzeigen

Man geht wohl davon aus, dass er am Dienstag wieder spielen kann.
                  Beruhigend zu wissen, dass es keine langwierige Sache ist! Für den weiteren Verlauf dieser Serie und der restlichen Saison kann er einfach den Unterschied ausmachen.

Kommentar

Ich rechne heute Abend mit einem engeren Spiel als Mittwoch, aber immer noch mit einem Sieg.
                    BHV wird auf mehr ÜZ Situation spekulieren, um daraus Kapital zu schlagen. Ich denke, dass ganz bewusst BOD angegangen wird, um von und für ihn die ein oder andere Strafzeit zu provozieren. Der dürfte noch Restwut im Bauch haben.
                    Also cool bleiben, auch hier im Forum und nicht gleich die Nerven verlieren.
                    Von zu „Himmelhochjauchzend“ bis zu „Tode betrübt“ liegen bei einigen hier nur wenige Drittel.

Auuuffff Ihr Adler !!

Kommentar

Ein Tor aus dem Nichts
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Solow‘s Kumpel wäre Gold wert in den PO‘s.

Ich hoffe, dass so ein Rollenspieler kommt… Aber wie? Der Laden ist ja voll.

Ich hoffe, die drehen das Spiel und drücken die Vögel ohne Flügel an die Wand.
                        14.10.1993 - 10.09.2025

Kommentar

Bennett du geile Sau
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Ultra wichtiger Ausgleich von Chris zum genau richtigen Zeitpunkt. Sie müssen jetzt aber eine Schippe drauflegen...

Kommentar

Ganz wichtig wenige Sekunden vor der Sirene. Das hat gesessen
                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Lädt...
                              X