Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.03.2026 3. VF Adler Mannheim - Fischtown Bremerhaven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 29.03.2026 3. VF Adler Mannheim - Fischtown Bremerhaven

Alles beim Alten. Tobi Fohrler, Alex Ruuttu, Anthony Greco, Hayden Shaw, Max Calce, Leon Willerscheid, Nick Mähler, Colin Schlenker und Kevin Bicker sind nicht dabei.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    ?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 29.03.2026, 14:26.

Ich hab so richtig Bock! Heute wieder vor Ort in der Arena

Kommentar

Nach dem letztlich knappen Sieg an der Küste glaube ich heute an ein letztes Aufbäumen der Pinguine. Denke wir werden heute nochmal ein sehr physisches Spiel sehen, bei dem Fishtown alles dafür tun wird, uns unter die Haut zu gehen. Ich hoffe unsere Jungs halten dagegen und zeigen eine ähnliche Leistung wie in Spiel 1. Grade die erste Serie dürfen sie gerne kurz halten um sich zu regenerieren und dann im HF mit voller Energie zurückzukommen.
      Lange nicht mehr so auf Playoffs gefreut und so optimistisch auf das Ende der Saison geblickt. Verspielt das Vertrauen bitte nicht, Jungs!

Kommentar

Ich befürchte nach dem ganzen Gejammer der Fischbrötchen im Nachgang vom Freitag heute Schiedsrichter, die evtl "was gut machen wollen"

Wird ne harte Nummer heute auf 3:0 zu stellen
        Zuletzt geändert von Meeke19; 29.03.2026, 11:23.

Kommentar

Entspannt euch mal. Das wird heute nicht so knapp wie Freitag. Ich bin zuversichtlich, dass wir am Dienstag den ersten Matchpuck haben werden,

Kommentar

Die Schiris können kein ganzes Spiel lang gegen uns pfeiffen - und das würde ich denen auch nicht unterstellen. Sonst entlädt sich der Ärger ja nur auf der "anderen" Seite.
            Natürlich ist der Spielausgang immer offen, aber wenn wir bis ins Finale wollen, dürfen wir uns nicht lange mit BHV aufhalten. Denke, das wissen die Jungs auch.

Kommentar

Gofman und Schrader sind aber schon eine interessante Kombination

Kommentar

Bremerhaven zieht heute den letzten Joker und kommt mit Urbas-Jeglic-Verlic. Die bringen es zusammen auf 109 Jahre. Also viel laufen Jungs.

Kommentar

Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
                  Bremerhaven zieht heute den letzten Joker und kommt mit Urbas-Jeglic-Verlic. Die bringen es zusammen auf 109 Jahre. Also viel laufen Jungs.
                  Der Karawanken Express ist alt geworden

Bin sehr optimistisch für das Spiel heute. Für mich leider nicht vor Ort.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Hat jemand ne Ahnung, was Renouf VOR dem letzten Spiel angestellt hat, daß er dafür ne Geldstrafe bekommt!?

Kommentar

Brutaler Auftakt unserer Jungs
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Jessas das ist ein Massaker auf dem Fischmarkt bis jetzt.........................

Kommentar

Schöner Abpraller
                          Heute ist fast jeder Schuss drin

Kommentar

Das sind mit Abstand die besten 10 Minuten der ganzen Saison. Unfassbar was die heute abfeuern. Respekt!

Kommentar

Ist das stark. Den Playoff Schalter hat DE aber sowas von gefunden.

Und mit Kreü doch noch einen weiteren Unterschiedsspieler

Kommentar

Lädt...
                              X