Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
29.03.2026 3. VF Adler Mannheim - Fischtown Bremerhaven
Einklappen
X
-
Genau. Bitte mal Hungerecker mit einem Tor belohnenZitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigenIch hab seit langem nicht mehr so ein starkes Drittel gesehen. Das war ja Unterhaltung vom allerfeinsten!
Bitte dran bleiben, nicht nach lassen und mal den Goalie belohnen!

Edit: erledigtZuletzt geändert von Dave Tomlinson; 29.03.2026, 16:51.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
....ist zu Hungerecker gefahren und hat ihm ein paar Restauranttips gegebenZitat von antrax1337 Beitrag anzeigenKann bitte irgendjemand irgendwie herausfinden was renouf gemacht hat ?
- Likes 1
Kommentar
-
Wieso? BHV hat trotzdem kaum eine Chance und wir hätten auch schon das 6. erzielen können. Ich weiß nicht, warum man bei diesem Spielstand und Spielverlauf noch Gas geben sollte. Ob 5:1 oder 10:1, das spielt keine Rolle.Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenSorry trotz der Führung ist mir das im letzten Drittel viel zu wenig
And he scoreeeeeeeeesssss...
- Likes 11
Kommentar
-
Das ist wirklich nichts Neues, aber bei dem Spielstand muss man nichts mehr riskieren.Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenSorry trotz der Führung ist mir das im letzten Drittel viel zu wenig
Kommentar
Kommentar