ACHTUNG: Derzeit haben wir ein Problem auf mobilen Geräten, wir arbeiten daran!
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sorry trotz der Führung ist mir das im letzten Drittel viel zu wenig
Was soll Deiner Meinung im letzten Drittel noch kommen?
Das Spiel wurde souverän und abgeklärt nach Hause gebracht.
In Summe war es in höchstverdienter Sieg. Am Dienstag haben wir den ersten Matchpuck. Ich sehe auch nicht, dass diese Adler dieses Spiel auf die leichte Schulter nehmen werden. Dazu sind wir viel zu fokussiert.
...und keine Diskussionen über die Schiris! Das spielt bei so einem Klassenunterschied keine Rolle mehr.
Bin mir sicher, dass BHV weiß, dass es nun keine vier Spiele gegen die Adler mehr gewinnt!
Lob an die Mannschaft und das Trainerteam! Es war nicht sicher, ob wir so gut (nach einer kleinen Pause) in die Play-Offs einsteigen.
Immer noch wenig Verletzte und noch Leute in der Hinterhand, die auch noch zeigen können, was sie draufhaben.
Nach den ersten 10 Minuten war das Game komplett entschieden. Man hat es den Bremerhavenern angesehen, dass sie beeindruckt waren und zugleich die Köpfe deutlich nach unten gingen. Wenn du diese ersten zehn Minuten konsequent gegen jeden Gegner durchbekommst, dann sind wir so gut wie nicht zu schlagen. Das macht Lust auf mehr und zeigt mir, dass es in dieser Saison sehr sehr weit gehen kann und wird. Ich hoffe, dass am Dienstag der Sack zugemacht wird und man sich gut auf den kommenden Gegner vorbereiten kann.
Loben muss man die komplette Mannschaft. Das war eine brutale Vorstellung und eine geschlossene Teamleistung. Einen Spieler nenne ich dennoch. Unsere #14 sollte man definitiv nicht gehen lassen. Der Kerl wird immer besser und man sieht wie gut ihm eine erfolgreiche Mannschaft weiterhilft. Die Stimmen aus Finnland waren eher negativ was seine Abwehrqualitäten betrifft. Allerdings muss ich sagen, dass er immer besser wird und ihm das Selbstbewusstsein einfach beflügelt.
Man hat Bremerhaven förmlich überrannt im 1.Drittel.Das war das beste 1.Drittel der Saison. Jetzt den Sack Eiskalt in Bremerhaven zumachen . Und wir gehen ins Halbfinale (!).
- Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -
Richtig souverän heute! Und letztlich auch in Ordnung, dass es bei dem Ergebnis blieb. Was nützt ein Hurra Sieg, wenn die Luft danach raus ist.
Am Dienstag nochmal konzentriert ran und das Spiel kontrollieren. Auf geht’s ins HF bitte!
Für eine so softe Mannschaft die wie angeblich sein sollen sind wir eigentlich echt brutal unterwegs. Lassen uns nichts gefallen , wenn's körperlicher wird haben wir gleich die Oberhand wieder. Top
So einen Open ICE Hit wie von Esposito hab ich schon ewig nicht mehr in der Arena gesehen
Für eine so softe Mannschaft die wie angeblich sein sollen sind wir eigentlich echt brutal unterwegs. Lassen uns nichts gefallen , wenn's körperlicher wird haben wir gleich die Oberhand wieder. Top
So einen Open ICE Hit wie von Esposito hab ich schon ewig nicht mehr in der Arena gesehen
Espo ist viel mehr als ein ‚Bully-Spezialist‘. Sehr wichtiger Bestandteil des Puzzles
«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Was steht da bitte aktuell für eine krasse Mannschaft auf dem Eis. Wann hatten wir sowas das letzte Mal? Kreü entpuppt sich absolut krasser Transfer, den man hoffentlich halten kann. O‘Donnell ist ein grundsolider Rotationsspieler.
Es war ein super Spiel unserer Jungs.
Man darf jetzt aber nicht denken, dass das am Dienstag ein Selbstläufer wird.
1. BHV steht mit dem rücken zur Wand und hat nichts mehr zu verlieren.
2. Letzte Saison lagen die gegen Köln aiäuch 0:3 in der serie zurück und sind noch auf 2:3 rangekommen.
Also bitte den Fokus nicht verlieren und das ding am Dienstag zu machen.
Mit welchem Ergebnis ist mir wurscht.
Es war ein super Spiel unserer Jungs.
Man darf jetzt aber nicht denken, dass das am Dienstag ein Selbstläufer wird.
1. BHV steht mit dem rücken zur Wand und hat nichts mehr zu verlieren.
2. Letzte Saison lagen die gegen Köln auch 0:3 in der serie zurück und sind noch auf 2:3 rangekommen.
Also bitte den Fokus nicht verlieren und das ding am Dienstag zu machen.
Mit welchem Ergebnis ist mir wurscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar