Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
29.03.2026 3. VF Adler Mannheim - Fischtown Bremerhaven
Einklappen
X
-
Danke Dir.... vielleicht reichen sie es ja noch nach...Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen
-
War aber da...hab sie gesehen. War kurz, da keine Fragen von Reportern. Eakins meinte, er war relativ zufrieden und daß es für ihn kein "5:1 - Spiel" war...Zitat von aimhigh Beitrag anzeigenGibt es irgendwo die Pressekonferenz? Auf dem Youtube der Adler ist sie nicht..
Sulzer war sichtlich angefressen und überhaupt nicht zufrieden. Lediglich Drittel 3 war für ihn "besser".
So hab ich es zumindest in Erinnerung.
EDIT: Ja, komisch...is tatsächlich weg - auch aus meinem VerlaufZuletzt geändert von Ladislav; 30.03.2026, 13:12.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Ab der zweiten, wenn die DEL weiter nach dem IIHF Regelbuch arbeitet. Solange sie nicht alle gleichzeitig eine kassieren, haben wir aktuell genug Tiefe. Greco ist laut MaMo auch morgen wieder fit.Zitat von nasenbär Beitrag anzeigenAb wie vielen großen Strafen ist man denn in den Playoffs gesperrt? Könnte mir vorstellen, dass es den ein oder anderen da noch erwischen wird. Solw, Renouf, Michaelis, BOD haben ja jeweils schon eine kassiert.
aimhigh ne ich schau auch immer wieder
Einen Kommentar schreiben:
-
Könnte mir vorstellen, dass es keine gab. Eakins hat bereits beim Spiel in BHV ne Geldstrafe dafür bekommen, dass er nicht erschienen ist und Sulzer wird es ihm jetzt wohl in Mannheim gleichgetan haben.Zitat von aimhigh Beitrag anzeigenGibt es irgendwo die Pressekonferenz? Auf dem Youtube der Adler ist sie nicht..
Einen Kommentar schreiben:
-
Gibt es irgendwo die Pressekonferenz? Auf dem Youtube der Adler ist sie nicht..
Einen Kommentar schreiben:
-
Ab wie vielen großen Strafen ist man denn in den Playoffs gesperrt? Könnte mir vorstellen, dass es den ein oder anderen da noch erwischen wird. Solw, Renouf, Michaelis, BOD haben ja jeweils schon eine kassiert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die besten ersten 10 Minuten der letzten Jahre. Da hat einfach alles gepasst. Ein Entscheidender Faktor ist bisher auch die Tatsache, dass Gudlevskis völlig verunsichert ist. 14 Tore in 3 Spielen zu schlucken ist echt ne Nummer . Passend zur Jahreszeit schießt man ihm die Eier Blau Weiß Rot

Da ich es ja gerne mal kritisiere , war das gestern wirklich souverän und man hat das Tempo natürlich zu Recht rausgenommen. Das kann noch ganz ganz wichtig werden.
Ich möchte übrigens nicht in Eakins Haut stecken , aktuell gibt es keinen Spieler den du rausnehmen müsstest aber dann zu wissen wen man alles in der Hinterhanf hat
..mal schauen was der Frühling noch so bringt
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Es wäre schön wenn man am Dienstag den Sack zumachen könnte und sich über Ostern dem Eier schaukeln, ich meinte natürlich suchen, widmen kann.
Sollten dann noch die potenzielle Gegner ein Do./Sa./Mo. Marathon abspulen müssen wäre das ein ziemlicher Vorteil zumindest für Spiel 1 und 2!
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Es war ein super Spiel unserer Jungs.
Man darf jetzt aber nicht denken, dass das am Dienstag ein Selbstläufer wird.
1. BHV steht mit dem rücken zur Wand und hat nichts mehr zu verlieren.
2. Letzte Saison lagen die gegen Köln auch 0:3 in der serie zurück und sind noch auf 2:3 rangekommen.
Also bitte den Fokus nicht verlieren und das ding am Dienstag zu machen.
Mit welchem Ergebnis ist mir wurscht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es war ein super Spiel unserer Jungs.
Man darf jetzt aber nicht denken, dass das am Dienstag ein Selbstläufer wird.
1. BHV steht mit dem rücken zur Wand und hat nichts mehr zu verlieren.
2. Letzte Saison lagen die gegen Köln aiäuch 0:3 in der serie zurück und sind noch auf 2:3 rangekommen.
Also bitte den Fokus nicht verlieren und das ding am Dienstag zu machen.
Mit welchem Ergebnis ist mir wurscht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Was steht da bitte aktuell für eine krasse Mannschaft auf dem Eis. Wann hatten wir sowas das letzte Mal? Kreü entpuppt sich absolut krasser Transfer, den man hoffentlich halten kann. O‘Donnell ist ein grundsolider Rotationsspieler.
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Espo ist viel mehr als ein ‚Bully-Spezialist‘. Sehr wichtiger Bestandteil des PuzzlesZitat von antrax1337 Beitrag anzeigenFür eine so softe Mannschaft die wie angeblich sein sollen sind wir eigentlich echt brutal unterwegs. Lassen uns nichts gefallen , wenn's körperlicher wird haben wir gleich die Oberhand wieder. Top
So einen Open ICE Hit wie von Esposito hab ich schon ewig nicht mehr in der Arena gesehen
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Für eine so softe Mannschaft die wie angeblich sein sollen sind wir eigentlich echt brutal unterwegs. Lassen uns nichts gefallen , wenn's körperlicher wird haben wir gleich die Oberhand wieder. Top
So einen Open ICE Hit wie von Esposito hab ich schon ewig nicht mehr in der Arena gesehen
- Likes 5
Einen Kommentar schreiben:
-
Richtig souverän heute! Und letztlich auch in Ordnung, dass es bei dem Ergebnis blieb. Was nützt ein Hurra Sieg, wenn die Luft danach raus ist.
Am Dienstag nochmal konzentriert ran und das Spiel kontrollieren. Auf geht’s ins HF bitte!
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Man hat Bremerhaven förmlich überrannt im 1.Drittel.Das war das beste 1.Drittel der Saison. Jetzt den Sack Eiskalt in Bremerhaven zumachen . Und wir gehen ins Halbfinale (!).
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: