Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.03.2026 3. VF Adler Mannheim - Fischtown Bremerhaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aimhigh
    antwortet
    Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen

    War aber da...hab sie gesehen. War kurz, da keine Fragen von Reportern. Eakins meinte, er war relativ zufrieden und daß es für ihn kein "5:1 - Spiel" war...
    Sulzer war sichtlich angefressen und überhaupt nicht zufrieden. Lediglich Drittel 3 war für ihn "besser".
    So hab ich es zumindest in Erinnerung.

    EDIT: Ja, komisch...is tatsächlich weg - auch aus meinem Verlauf
    Danke Dir.... vielleicht reichen sie es ja noch nach...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ladislav
    antwortet
    Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo die Pressekonferenz? Auf dem Youtube der Adler ist sie nicht..
    War aber da...hab sie gesehen. War kurz, da keine Fragen von Reportern. Eakins meinte, er war relativ zufrieden und daß es für ihn kein "5:1 - Spiel" war...
    Sulzer war sichtlich angefressen und überhaupt nicht zufrieden. Lediglich Drittel 3 war für ihn "besser".
    So hab ich es zumindest in Erinnerung.

    EDIT: Ja, komisch...is tatsächlich weg - auch aus meinem Verlauf
    Zuletzt geändert von Ladislav; 30.03.2026, 13:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medoc
    antwortet
    Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
    Ab wie vielen großen Strafen ist man denn in den Playoffs gesperrt? Könnte mir vorstellen, dass es den ein oder anderen da noch erwischen wird. Solw, Renouf, Michaelis, BOD haben ja jeweils schon eine kassiert.
    Ab der zweiten, wenn die DEL weiter nach dem IIHF Regelbuch arbeitet. Solange sie nicht alle gleichzeitig eine kassieren, haben wir aktuell genug Tiefe. Greco ist laut MaMo auch morgen wieder fit.

    aimhigh ne ich schau auch immer wieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlernic9
    antwortet
    Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo die Pressekonferenz? Auf dem Youtube der Adler ist sie nicht..
    Könnte mir vorstellen, dass es keine gab. Eakins hat bereits beim Spiel in BHV ne Geldstrafe dafür bekommen, dass er nicht erschienen ist und Sulzer wird es ihm jetzt wohl in Mannheim gleichgetan haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aimhigh
    antwortet
    Gibt es irgendwo die Pressekonferenz? Auf dem Youtube der Adler ist sie nicht..

    Einen Kommentar schreiben:


  • nasenbär
    antwortet
    Ab wie vielen großen Strafen ist man denn in den Playoffs gesperrt? Könnte mir vorstellen, dass es den ein oder anderen da noch erwischen wird. Solw, Renouf, Michaelis, BOD haben ja jeweils schon eine kassiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patschek2
    antwortet
    Die besten ersten 10 Minuten der letzten Jahre. Da hat einfach alles gepasst. Ein Entscheidender Faktor ist bisher auch die Tatsache, dass Gudlevskis völlig verunsichert ist. 14 Tore in 3 Spielen zu schlucken ist echt ne Nummer . Passend zur Jahreszeit schießt man ihm die Eier Blau Weiß Rot

    Da ich es ja gerne mal kritisiere , war das gestern wirklich souverän und man hat das Tempo natürlich zu Recht rausgenommen. Das kann noch ganz ganz wichtig werden.

    Ich möchte übrigens nicht in Eakins Haut stecken , aktuell gibt es keinen Spieler den du rausnehmen müsstest aber dann zu wissen wen man alles in der Hinterhanf hat ..mal schauen was der Frühling noch so bringt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Falk Herzig#23
    antwortet
    Es wäre schön wenn man am Dienstag den Sack zumachen könnte und sich über Ostern dem Eier schaukeln, ich meinte natürlich suchen, widmen kann.
    Sollten dann noch die potenzielle Gegner ein Do./Sa./Mo. Marathon abspulen müssen wäre das ein ziemlicher Vorteil zumindest für Spiel 1 und 2!

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan305
    antwortet
    Es war ein super Spiel unserer Jungs.
    Man darf jetzt aber nicht denken, dass das am Dienstag ein Selbstläufer wird.

    1. BHV steht mit dem rücken zur Wand und hat nichts mehr zu verlieren.
    2. Letzte Saison lagen die gegen Köln auch 0:3 in der serie zurück und sind noch auf 2:3 rangekommen.

    Also bitte den Fokus nicht verlieren und das ding am Dienstag zu machen.
    Mit welchem Ergebnis ist mir wurscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan305
    antwortet
    Es war ein super Spiel unserer Jungs.
    Man darf jetzt aber nicht denken, dass das am Dienstag ein Selbstläufer wird.

    1. BHV steht mit dem rücken zur Wand und hat nichts mehr zu verlieren.
    2. Letzte Saison lagen die gegen Köln aiäuch 0:3 in der serie zurück und sind noch auf 2:3 rangekommen.

    Also bitte den Fokus nicht verlieren und das ding am Dienstag zu machen.
    Mit welchem Ergebnis ist mir wurscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlernic9
    antwortet
    Was steht da bitte aktuell für eine krasse Mannschaft auf dem Eis. Wann hatten wir sowas das letzte Mal? Kreü entpuppt sich absolut krasser Transfer, den man hoffentlich halten kann. O‘Donnell ist ein grundsolider Rotationsspieler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Für eine so softe Mannschaft die wie angeblich sein sollen sind wir eigentlich echt brutal unterwegs. Lassen uns nichts gefallen , wenn's körperlicher wird haben wir gleich die Oberhand wieder. Top

    So einen Open ICE Hit wie von Esposito hab ich schon ewig nicht mehr in der Arena gesehen
    Espo ist viel mehr als ein ‚Bully-Spezialist‘. Sehr wichtiger Bestandteil des Puzzles

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Für eine so softe Mannschaft die wie angeblich sein sollen sind wir eigentlich echt brutal unterwegs. Lassen uns nichts gefallen , wenn's körperlicher wird haben wir gleich die Oberhand wieder. Top

    So einen Open ICE Hit wie von Esposito hab ich schon ewig nicht mehr in der Arena gesehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Richtig souverän heute! Und letztlich auch in Ordnung, dass es bei dem Ergebnis blieb. Was nützt ein Hurra Sieg, wenn die Luft danach raus ist.
    Am Dienstag nochmal konzentriert ran und das Spiel kontrollieren. Auf geht’s ins HF bitte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Man hat Bremerhaven förmlich überrannt im 1.Drittel.Das war das beste 1.Drittel der Saison. Jetzt den Sack Eiskalt in Bremerhaven zumachen . Und wir gehen ins Halbfinale (!).

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X