Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

02.04.2026 5.VF Adler Mannheim - Fischtown Bremerhaven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 02.04.2026 5.VF Adler Mannheim - Fischtown Bremerhaven

Nach der Verletzung von Brendan O'Donnell gibt Alex Ruuttu heute sein Adler-Debüt. Wir wünschen dir viel Spaß, Glück und Erfolg, Alex! Ansonsten gibt es keine Veränderung. Tobi Fohrler, Anthony Greco, Hayden Shaw, Max Calce, Nick Mähler, Colin Schlenker, Kevin Bicker und Leon Willerscheid sind nicht mit dabei.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    ?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 02.04.2026, 17:01.

Ich erwarte ein ruhiges und äußerst diszipliniertes Spiel. Schnell hoch in Führung gehen, dann ist der Drops gelutscht. BHV ist an ihrem Limit angekommen und wenn wir keine Strafen ziehen, gewinnen wir das Ding morgen.

Kommentar

Auf alle Fälle wird es "neue" Gesichter in der Mannschaft geben. Ob Ruuttu zu seinem ersten Einsatz kommt? Wenn BOD ausfällt und Greco noch nicht wieder fit ist, wird sich da evtl. etwas tun.
      Bin auch gespannt, wer im Tor steht. Das ist keine Kritik an Franzreb, aber jedes spiel in den PO kann er auch nicht spielen......

Kommentar

Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
        Auf alle Fälle wird es "neue" Gesichter in der Mannschaft geben. Ob Ruuttu zu seinem ersten Einsatz kommt? Wenn BOD ausfällt und Greco noch nicht wieder fit ist, wird sich da evtl. etwas tun.
        Bin auch gespannt, wer im Tor steht. Das ist keine Kritik an Franzreb, aber jedes spiel in den PO kann er auch nicht spielen......
        Normalerweise spielt man mit einem Keeper in den Playoffs durch

Kommentar

Normalerweise

Kommentar

Einen Goalie, der bisher sehr gut abgeliefert hat, vor einem Spiel ziehen, das diesem nach einem Erfolg eine Woche Pause bescheren könnte? Nö!

Nach einer weiteren Niederlage? Evtl!

Denke, morgen sehen wir Greco und Fohrler.

Kommentar

Zitat von stone cold

So wie BHV …
              Das war der letzte Strohhalm

Kommentar

Habe ich richtig mitgedacht und richtig mitgezählt?
                Bei uns müssten Renouf und Solow gesperrt sein und bei denen Miele und Wejse?!

Dann würden wir wir ja wahrscheinlich neben Greco (der hoffentlich wieder fit ist) tatsächlich Ruuttu doch mal spielen sehen.

Kommentar

Nein. Außer Renouf ist keiner gesperrt.

Faustkämpfe zählen extra bzw. separat gegenüber allen anderen großen Strafen....
                  Weiter, immer weiter...

Kommentar

Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen

Faustkämpfe zählen extra bzw. separat gegenüber allen anderen großen Strafen....
                    Ah. O.k. Wieder was gelernt. Danke.

Kommentar

Ich würde 52
                      Mit 14 spielen lassen und 5 mit 7.

Vorne ist hoffentlich unsere 44 fit

Kommentar

Warum hat Renouf eigentlich so viele 10er bekommen, hat er die Schiedsrichter beleidigt oder was ? So ganz erschließt sich mir das nicht...

Kommentar

Zitat von fhansi Beitrag anzeigen
                          Warum hat Renouf eigentlich so viele 10er bekommen, hat er die Schiedsrichter beleidigt oder was ? So ganz erschließt sich mir das nicht...
                          am Sonntag meint er in einer Pause den Hungerecker zulabern zu müssen ....

am Dienstag Trashtalk in Richtung BHV Bank....

Kommentar

Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen

Stimmt es dass miele und wejse für das spiel heute auch gesperrt sind?

Kommentar

Nein. s. Erklärung von Adler85 oben auf meine Frage. Die haben genau wie Solow zwar je zwei große Strafen aber jeweils eine davon für Faustkampf. Somit ist tatsächlich nur Renouf gesperrt.

Kommentar

Lädt...
                              X