Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

08.04.2026 1. HF Adler Mannheim - Red Bull München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 08.04.2026 1. HF Adler Mannheim - Red Bull München

Anthony Greco ist wieder einsatzbereit, dafür rotiert Alex Ruuttu aus dem Aufgebot. Außerdem sind Tobi Fohrler, Hayden Shaw, Kevin Bicker, Colin Schlenker, Leon Willerscheid, Nick Mähler, Max Calce und der verletzte Brendan O'Donnell nicht dabei.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    ?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 08.04.2026, 17:27.

Falls noch jemand ein Ticket im Stehblock benötigt. Ich hätte eines übrig. Kann per App übermittelt werden

Kommentar

Bin ganz aufgeregt wegen heute Abend. Das Revival des letztjährigen Viertelfinals. Denke das erste Spiel wird hier eindeutig schonmal zeigen, in welche Richtung das Pendel ausschlägt. Grecco und Bennett sollten laut MM wieder dabei sein, d.h. wir haben - sofern sich kein anderer verletzt hat oder angeschlagen ist - den Kader auf dem Eis, der uns Ende letzten Jahres 4 SO beschert hat. Wird ne harte und lange Serie, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Spannend finde ich, dass beide Fanlager ähnlich viel Respekt voreinander haben. Für mich ein absolutes Duell auf Augenhöhe.

Kommentar

Als ernsthaftetes Problem in dieser Serie stufe ich die Bereitschaft der Münchner ein, gegnerische Spieler durch gezielte Fouls aus dem Spiel zu nehmen. Wir haben das in Spiel 4 gegen Ingolstadt gesehen und der Münchner Trainer hat im Interview danach gesagt, dass dies eben "Part of the game" sei. Also ist davon auszugehen, dass sie das gegen die Adler wieder versuchen werden, wenn es denn spielerisch nicht läuft. Wohlgemerkt spreche ich nicht von gesunder Härte, um Zeichen zu setzen, was legitim ist, sondern von Aktionen wie die von Kienna und Wagner. Also obacht !! Ansonsten könnte es eine interessante Serie werden, wenn man sich denn aufs Hockeyspielen konzentriert...

Kommentar

Greco & Bennett in der Aufstellung

Kommentar

Anthony Greco ist wieder einsatzbereit, dafür rotiert Alex Ruuttu aus dem Aufgebot. Außerdem sind Tobi Fohrler, Hayden Shaw, Kevin Bicker, Colin Schlenker, Leon Willerscheid, Nick Mähler, Max Calce und der verletzte Brendan O'Donnell nicht dabei.

Quelle Facebook Adler Mannheim
            ?
            Angehängte Dateien

Kommentar

Alle Mann an Bord

Lasst uns mit voller Kapelle Dosenpfand abgeben

Kommentar

Oh Mann

Kommentar

Das 1:1 geht völlig in Ordnung. Beide Mannschaften haben einige Chancen liegen gelassen. Allerdings waren die Münchner für mich einen tick wacher, schneller und aggressiver. Da muss von uns mehr kommen im zweiten Drittel. Ansonsten wird das heute eine harte Nummer!

Kommentar

Boah, wie kann man kurz vor Drittelende so pennen ? Gleich drei Leute übersehen den Münchner Kasper...

Kommentar

Man hat seine Chance, gerade auch in UZ leider nicht genutzt und dann hat halt der Gegner, wie es oft so ist, getroffen. Ein Geschmäckle hat allerdings die Strafenverteilung. Wenn man Kühnhackl für ein schnelles Fallen bestraft, muss dies auch bei Rieder und Ehliz gepfiffen werden, hat sogar Herr Ullmann so erkannt...

Kommentar

Alda Vadda. Diese Druckphase vom Aluschrott muss du erst mal so standhalten. Das war krass!
                        Freut mich sehr für unseren Captain! Aber Hut ab vor allen! Die haben heute alles gegeben.
                        14.10.1993 - 10.09.2025

Kommentar

1:0 Den wichtigen Sieg haben wir in erster Linie Franzreb zu verdanken. Für den Einzug ins Finale ist noch eine Steigerung nötig. Das hat mich heute noch nicht so ganz überzeugt. Ich hatte die Dosen wohl etwas schwächer eingeschätzt. Gerade die mangelhafte Chancenauswertung hätte sich leicht rächen können. Auf geht's am Freitag. Dann bitte alle Drittel zu Ende spielen.
                          Zuletzt geändert von Otto; 08.04.2026, 21:44.

Kommentar

Nur noch 7.
                            Im Endeffekt einfach ein geiles Spiel und wir haben gewonnen. Hätte jederzeit für eine Mannschaft springen können.

Gefühlt das erste Mal das wir auch mal so gewinnen

Kommentar

Das versprochene enge Spiel gegen eine gute Mannschaft, in dem keine Seite wegstecken wollte. Adler fand ich visuell leicht überlegen, aber die Münchner hatten Ihre Druckphasen.

Besonders schöne Tore und was für Saves heute von Franzreb. Aber am wichtigsten war, dass sich heute jeder reingehängt hat. Genauso muss es weitergehen.

Da die Tore heute nicht ganz so leicht fielen, dachte ich schon, dass wird wie gestern Skellefteå AIK - Luleå HF über mehrere Nachspielzeiten gehen.

Einziger Wehrmutstropfen, fand ein Schiri hatte die Münchner bei den Strafen etwas bevorteilt. Daher gut, dass das nicht spielentscheidend war und hoffentlich sind die in den nächsten Spielen neutraler.

Kommentar

Lädt...
                              X