Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.04.2026 3.HF Adler Mannheim - Red Bull München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 12.04.2026 3.HF Adler Mannheim - Red Bull München

Wieder mit demselben Aufgebot wie in den ersten beiden Halbfinals. Tobi Fohrler, Hayden Shaw, Alex Ruuttu, Kevin Bicker, Colin Schlenker, Nick Mähler, Max Calce, Leon Willerscheid und Brendan O'Donnell sind nicht dabei.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 12.04.2026, 14:16.

Keiner hier ?

Hoffe die Jungs halten die Führung. Bitte keine Verlängerung heute
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Ganz wichtiges Tor vor der Pause

Kommentar

Spannendes Spiel. Starker Franzreb. Starke Teamleistung. Verdienter Sieg.
        Zuletzt geändert von Ladislav; 12.04.2026, 17:55.

Kommentar

Sieg! Für mich bisher das beste Spiel in dieser Serie. Heute im Zeichen von Justin Schütz. Ein verdienter Sieg, heute erstmals keine Bedenken, dass es kippen könnte. Am Dienstag bitte den Sack zumachen. Wir sollten uns freuen, statt wieder sinnlos zu sticheln.

Kommentar

5 to go!!! Geiles Team und jeder kämpft für den anderen! Jetzt sollte man ganz schnell die Münchner in den Urlaub schicken. Schiedsrichter waren heute besser, wobei Schrader deutlich besser war als sein Kollege mit der 40…

Kommentar

Exakt für Tore wie das 2:1 haben wir Schütz geholt. Wie der das Ding perfekt über die Stockhand schießt. Super Tor genau wie das 2:2 im letzten Spiel von Plachta.

Kommentar

Schütz entwickelt sich einfach zum Playoffmonster und wird seit Olympia immer stärker. Wahnsinn der junge. Und noch dazu hat München einen neuen Nemesis, falls Plachta mal die Schlittschuhe an den Nagel hängt würde so gern eine Art Reaction Video von DJ, wie er die Spiele schaut sehen

Kommentar

Man muss sich nochmal klar machen, dass München in den 6 Spielen gegen Ingolstadt 31 Tore geschossen hat. Das waren gut 5 im Schnitt.
                  Unser Defensivkonzept und Franzreb sind schon ein Faustpfand.
                  Schöner Sieg. Macht Spaß derzeit!

Kommentar

Dieses Spiel wurde in der Defensive gewonnen und durch ein geisteskrank gutes PK.
                    Ich habe selten eine derart starke defensive Leistung gesehen.
                    Chapeau!
                    Dazu wurde der eine Fehler der Münchner im Aufbau gnadenlos bestraft.
                    Jetzt Mund abputzen, regenerieren und am Dienstag die Serie schließen.

Kommentar

München macht Wirbel über aussen und vielleicht hinter dem Tor, aber nie in der gefährlichen Zone. Zudem bauen sie im letzten Drittel ab.
                      Wir hatten diesmal mehr SOG und mehr 100 %ige Torchancen.

Kommentar

Für mich die beste Saisonleistung, da von Anfang bis zum Ende konzentriert gespielt wurde.
                        Außerdem hat man endlich mal den Willen gehabt das 3 zu 1 zu erzielen anstatt den Sieg über die Zeit zu retten.

Wirklich sehr stark.

Zum Schluß möchte ich noch Eakins für Kreu danken. Ich stand dieser Verpflichtung sehr sehr kritisch gegenüber.
                        Aber er scheint das fehlende Puzzlestück in der Abwehr zu sein.
                        Wenn man bedenkt, dass er kurz vor den Playoffs erst zum Team gestoßen ist...richtig starke Spiele von ihm. Klasse.
                        100% of the shots you don't take don't go in.

Kommentar

Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Dieses Spiel wurde in der Defensive gewonnen und durch ein geisteskrank gutes PK.
                          Ich habe mich mehrfach in dieser Serie gefragt, ob jetzt unser PK so gut oder deren PP so schlecht ist.

So oder so: Nahezu jedes Powerplay von denen lässt das Momentum zu unseren Gunsten wechseln.
                          Das kann auch am Dienstag gerne so bleiben.

Kommentar

Ich werde jetzt gleich mal 5 € Ins Phrasenschwein:

Offense wins games, defense wins championships

Nur noch 5

Kommentar

Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
                              Ich werde jetzt gleich mal 5 € Ins Phrasenschwein:

Offense wins games, defense wins championships
                              … und der letzte Sieg ist der Schwerste

Kommentar

Lädt...
                              X