Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.04.2026 4.HF Red Bull München - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 14.04.2026 4.HF Red Bull München - Adler Mannheim

Auch heute keine Änderung. Also sind Hayden Shaw, Tobi Fohrler, Max Calce, Alex Ruuttu, Leon Willerscheid, Nick Mähler, Kevin Bicker, Colin Schlenker und Brendan O'Donnell nicht dabei.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 14.04.2026, 17:22.

Trotz 3:0 Serienführung bin ich brutal aufgeregt vor heute Abend.

Kommentar

Zitat von Adlernic9 Beitrag anzeigen
      Trotz 3:0 Serienführung bin ich brutal aufgeregt vor heute Abend.
      Das liegt daran das der letzte Sieg der schwerste ist. Und der Gegner nicht unterschätzt wird.

Aber vertraut der Mannschaft und schickt die Dosen in die Sommerpause pfandflaschen sammeln

Kommentar

Aus nicht gut unterrichteten kreisen habe ich erfahren,dass die dosen als letzte patrone hamsterbacke don jackson eingeflogen haben

Kommentar

Ich hoffe so sehr dass wir den Sack heutr Abend zumachen und ins Finale einziehen, bin schon hyped!

auf der anderen Seite kann erstmal nichts passieren falls das heute nicht reichen sollte, deshalb fokusiert spielen und konsequent die Chancne nutzen

ich rechne fest damit dass die Dosen mit voller Wucht aus der Kabine kommen werden und versuchen das Momentum an sich zu reisen, da müssen wie hellwach sein

Kommentar

Das wird heute eine klare Sache.

Kommentar

Zu einfach

Kommentar

Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Das wird heute eine klare Sache.

Kommentar

So dämlich das Publikum in München

Kommentar

Yes 1:1 hochverdient

Kommentar

Überragend

Kommentar

Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                        Aus nicht gut unterrichteten kreisen habe ich erfahren,dass die dosen als letzte patrone hamsterbacke don jackson eingeflogen haben
                        Der soll Nüsse knacken bis ihm schlecht wird. Habe meinen Fernseher gehackt und so programmiert, dass wenn seine Fresse eingeblendet wird bei mir nur ein schwarzer Balken zu sehen ist..
                        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Habt ihr auch so eine dämliche Fehlermeldung beim Aufrufen von Magenta Sport ?

Kommentar

Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                            Magenta Sport ist generell dämlich. Also nichts außergewöhnliches...
                            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
                              Nein, läuft normal

Kommentar

Lädt...
                              X