Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
14.04.2026 4.HF Red Bull München - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Unnötig, mach ein Tor in Überzahl und ziehe dann den Goalie...6 auf vier fünf ArschZitat von Holzer Beitrag anzeigen
Fand ich jetzt nicht schlimm. Lieber heute testen können, als irgendwann müssen.
Kommentar
-
Für ein so wichtiges Spiel ein ziemlich enttäuschender Auftritt. Da fehlte es ab Drittel 2 wie schon gegen BHV in Spiel,4 an allem, insbesondere den unbedingten Willen das Ding heute zu ziehen, Freitag muss eine erhebliche Steigerung her.
- Likes 1
Kommentar
-
Mit dieser Leistung würden wir in einem möglichen Finale gegen Berlin so gevespert werden, das die Firma Tempo neue Rekordumsätze und einen Börsengang zu verzeichnen hätte. Sehr schade, das hätte ich so nicht für möglich gehalten...
..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...
- Likes 2
Kommentar
-
Aus meiner Sicht kein Drama. Nach der Serienführung von 3:0 angesichts der engen Serie zu erwarten, dass München auch ein Spiel gewinnen wird. Schade nur, dass dieses nicht gegebene Tor noch im Raum steht. Sei es drum. Alles geben am Freitag und Ende ist für die Dosen.
- Likes 7
Kommentar
-
Es hat eher München wiederbelebt. Das ist das größere Problem. Von diesem Nackenschlag als Münchner musst du dich erstmal erholen.Zitat von Otto Beitrag anzeigenAls ob das aberkannte Tor den Willen zum Sieg genommen hätte.
Leider nicht voll weitergespielt im 2. Drittel. Bitte am Freitag den Sack zumachen. 
Du bist 3:0 nach spielen hinten. Denkst du führst endlich 2:0 aber bist dann doch kurz Späher 1:2 hinten. Das wäre der Genickbruch gewesen.
Das grenzt an schiebung dieses Tor nicht zu geben.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Otto Beitrag anzeigenAls ob das aberkannte Tor gelähmt hätte.
Leider nicht voll weitergespielt im 2. Drittel. Bitte am Freitag den Sack zumachen. 
So kannst Du aber kein Spiel in den PO gewinnen, wenn man nach einer Fehlentscheidung das spielen einstellt. Wenn es daheim auch schlecht läuft kann das ganz blöd werden. Zumal kein Wille zu erkennen war wenigstens ein Zeichen zu setzen. Das war 40 Minuten lang gar nix.
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo aus München. Die Adler haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Leider wurde uns von den Schiris ein klares zu dem Zeitpunkt wichtiges Tor geklaut. München war schwächer als in den letzten drei Spielen. Die Mannschaft wurde am Ende von den Fans gefeiert. Das bitte merken und am Freitag die Serie beenden.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 6
Kommentar
-
So schlimm fand ich das zweite Drittel eigentlich gar nicht.
Bis auf die Unterzahl sind wir hinten Richtig gut gestanden.
Die Unterzahl zum 2:1 und die zum 3:1 hat uns das Genick gebrochen.
Zur Wahrheit gehört doch auch das wenn wir so im Angriff spielen wie München im 2.Drittel dann heißt es
" Die spielen nur im Kreis , da passiert nichts gefährliches die Abwehr hat uns durchschaut usw..." Aber bei München ist es super ...
- Likes 5
Kommentar
-
Warst Du im SAP Garden oder im Biergarten? Das grenzte ab Minute 24 an Arbeitsverweigerung.Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenHallo aus München. Die Adler haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Leider wurde uns von den Schiris ein klares zu dem Zeitpunkt wichtiges Tor geklaut. München war schwächer als in den letzten drei Spielen. Die Mannschaft wurde am Ende von den Fans gefeiert. Das bitte merken und am Freitag die Serie beenden.
- Likes 1
Kommentar
-
Denke auch das wir bis zur Überzahl im 2 Drittel gut standen da gab es wenig gefährliches. Das 3:1 und 4:1 war dann auch zum richtigen Zeitpunkt für die Münchner. Über das nicht gegebene Tor muss man nicht reden. Am Freitag weitermachen und das Ding ziehenQUOTE=antrax1337;n362866]So schlimm fand ich das zweite Drittel eigentlich gar nicht.
Bis auf die Unterzahl sind wir hinten Richtig gut gestanden.
Die Unterzahl zum 2:1 und die zum 3:1 hat uns das Genick gebrochen.
Zur Wahrheit gehört doch auch das wenn wir so im Angriff spielen wie München im 2.Drittel dann heißt es
" Die spielen nur im Kreis , da passiert nichts gefährliches die Abwehr hat uns durchschaut usw..." Aber bei München ist es super ...
[/QUOTE]
Kommentar
Kommentar