Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.04.2026 5.HF Adler Mannheim - Red Bull München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 17.04.2026 5.HF Adler Mannheim - Red Bull München

Auch heute ohne Änderung. Tobi Fohrler, Hayden Shaw, Colin Schlenker, Nick Mähler, Leon Willersheid, Alex Ruuttu, Kevin Bicker und der verletzt Brendan O'Donnell sind nicht dabei. Max Calce ist bei der U18-Auswahl.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 17.04.2026, 16:40.

Eine Entscheidung für die Adler im 7. Spiel in der Overtime wäre doch genial

Kommentar

Zitat von Adler Traum Beitrag anzeigen
      So weit kommts nicht. Ich kann gut darauf verzichten. Bitte heute den Sack zumachen, bevor es wirklich noch brenzlig wird. Ich traue es der Mannschaft auf jeden Fall zu, heute ins HF einzuziehen.

Sollte es wirklich, was ich nicht glauben kann, zu einem Spiel 7 kommen, dann befürchte ich ein neues 2012-Erlebnis.
      Zuletzt geändert von Otto; 17.04.2026, 11:24.

Kommentar

Wie kann man so ein Käse schreiben??? Wäre gut, wenn heute Schluß ist und wir uns noch Kräfte sparen können

Kommentar

oder wir machen das Finale heute in der 7. Overtime klar

Kommentar

Das wäre nervlich schwer auszuhalten

Kommentar

Prognose, München macht wie immer mehr Druck auf unser Tor bzw. verbringt mehr Zeit in unsere Definsivzone,aber unsere Special Teams machen heute den Unterschied und wir ziehen ins Finale ein. Die Bärchen gewinnen Spiel 7 in der 2 Overtime und fahren direkt mit ihrem Wohnwagen an die SAP Arena zu übernachten.

Kommentar

Alter, bei mir steigt gerade die Anspannung ins unermessliche. Bin froh wenn ich uff meim Platz sitz und die gewohnten Gesichter um mich habe Hoffe wir gehen in Führung und können diese auch ausbauen

Auf gehts Monnem heute muss das dach wegfliegen

Kommentar

Egal wie's steht

Kommentar

Drücke die Daumen, auch wenn ich keine Karten bekommen habe. Fieber ich der Partie entgegen, während zusammen siegen und verlieren von Rockwasser läuft. ????????

Kommentar

Ab sofort werden keine gefangenen mehr gemacht herr hager herr ehlitz etc.

Kommentar

Schon wieder Rohatsch

Kommentar

Das gefällt mir momentan überhaupt nicht. München hat mehr vom Spiel und ist gefährlicher. Im 2. Drittel muss mehr passieren.

Kommentar

Nach dem Tor kam zu wenig, münchen giftiger und gedankenschneller

Kommentar

Spielen leider genauso weiter wie in München, wenn die meinen das reicht fürs Weiterkommen…. wird noch ein Böses Erwachen geben nächste Woche.

Edit: 2. Drittel besser und dank unserer beiden Scharfschützen 2 vorne. Jetztauf gar keinen Fall wieder den gewohnten Fehler machen und den Münchnern das Spiel überlassen.
                              Zuletzt geändert von Wolfs; 17.04.2026, 19:26.

Kommentar

Lädt...
                              X