Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Finale gegen die Ostgoten
Einklappen
X
-
Da habe ich irgendwie nen anderen Blick drauf.Zitat von Neckarstadt-Ost Beitrag anzeigenSportlich ist die Finalserie dieses Jahr definitiv machbar, es wird aber eine Einstellungsfrage der Mannschaft.
Entweder sie sind sich dessen bewusst, dass sie Geschichte schreiben können (erste Meisterschaft seit 7 Jahren, erster Seriensieger gegen Berlin seit 24 Jahren) oder sie machen einen wie Kaninchen vor der Schlange.
Ich habe keinerlei Zweifel, dass diese Mannschaft unbedingt will und weiß, was Sache ist.
Manchmal hat sie aber gerade dann blockiert, wenn sie es zu sehr wollte.
Da liegt die große mentale Stärke von Berlin. Die haben genug Finalerfahrung, um die Brise Selbstverständnis und Leichtigkeit mitzubringen.
Gelingt es uns, nicht zu verkrampfen und Berlin das Selbstverständnis zu nehmen, holen wir den Pott.
Kommentar
-
Absolut, BoD hat wirklich in den Playoffs reingehauen. Wenn alle Fit sind sehe ich im Line-up keine Änderung im vergleich zum HF. Aber wie du sagst, gut wenn er spielen kann, vorausgesetzt zu 100%. So kurzfristig bei Kieferbruch ist schon krass. Gut ,man weiss halt auch nicht die exakte Diagnose, Haarriss im Knochen etc. Hauptsache volle KapelleZitat von fhansi Beitrag anzeigenHat ja in den Playoffs gut eingeschlagen, also top das er wieder fit ist und mitmischen kann. Mehr Optionen gegen B ist immer gut, wer weiß was alles passiert....
- Likes 2
Kommentar
-
Ich glaube das Rezept für die Behandlung in der Heidelberger Kopfklinik für den Berliner Psycho könnte unsere Nr 28 ausstellen. Das Video würde ich in jeder Pause auf dem Würfel in der SAP abspielen. Die Assis in Berlin würden es bestimmt so machen die Möchtegernsaubermänner der LigaZitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenVielleicht ist Brendan so fit, dass er die Prothese vom Veilleux richten kann.
Spass: er sollte nur rein wenn wirklich fit und bitte keine neue Verletzung riskieren.
- Likes 1
Kommentar
-
Genau deshalb sollten wir es in der Eishockeystadt Mannheim so nicht machen. Die Plattenbauassis haben mit der Haie-Busattacke selbst ihr bereits unterirdisches Fußball-Hooligan-Niveau nochmal unterboten.Zitat von Eismaschine78 Beitrag anzeigenIch glaube das Rezept für die Behandlung in der Heidelberger Kopfklinik für den Berliner Psycho könnte unsere Nr 28 ausstellen. Das Video würde ich in jeder Pause auf dem Würfel in der SAP abspielen. Die Assis in Berlin würden es bestimmt so machen die Möchtegernsaubermänner der Liga
- Likes 2
Kommentar
-
So, dann geht's heut los
ärgerlich dass ich mich ab Sonntag mit den Highlights begnügen muss, die so ein Spiel ja doch nur unzureichend wiedergeben - am Ende aber vllt auch besser für mein Nervenkostüm 
Wichtig wird sein, auch mal ein Spiel zu ziehen, in dem wir nicht die bessere Mannschaft sind. Und das wird sicher vorkommen. Wenn ich da an unsere letzte Serie gegen die denk, in denen wir bei einem Schussverhältnis von 43 zu 20, besserer Zweikampf- und Bullyquote, trotzdem das Ding verloren haben.. das haben die perfektioniert, auch an schlechten Tagen Spiele noch zu holen und das muss uns auch gelingen.
Ansonsten auf eine gute Serie und allen, die in die verbotene Stadt fahren - traurig, dass man es erwähnen muss - passt auf euch auf und steht über allem drüber, was da so von Hirnspender-Seite aus kommt
- Likes 4
Kommentar
-
Ein Screenshot des Playoff-Baums der letzten Saison provoziert euch? Entschuldigt bitte.Zitat von thirsty13 Beitrag anzeigenWenn du dich nur angemeldet hast, um unnötig zu provozieren, darfst du dich gerne verabschieden und das im Berliner Forum machen.Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Kommentar
-
Nee, nicht der Screenshot vom Playoffbaum der letzten Saison an sich hat provoziert, sondern das, was dahintersteckt. Deine Absicht war schon ziemlich eindeutig.Zitat von thirsty13 Beitrag anzeigen
Ein Screenshot des Playoff-Baums der letzten Saison provoziert euch? Entschuldigt bitte.
Dass wir hier im Adlerforum auch Fans anderer Vereine willkommen heißen – anders als bei euch im Eisbärenforum, wo man offenbar gar nicht erst reinkommt (ich hab’s selbst mehrfach versucht, ohne Erfolg, und anderen ging’s genauso) – finde ich ehrlich gesagt gut. Das bringt Austausch und macht das Ganze interessanter und offener.
Aber hier auftauchen, ein bisschen sticheln und sich dann wundern, dass Gegenwind kommt? Schwierig. Und wenn das wirklich nicht deine Absicht war: Dann sag doch einfach kurz, was du mit dem Screenshot bezwecken wolltest.
- Likes 4
Kommentar
-
Um das nicht unbeantwortet zu lassen: Es ging um eure Trauma aus den Jahren 2012 und/oder 2017 (siehe Posts davor). Mein Screenshot sollte nur zeigen, dass eine Angst/Respekt/Trauma aus dem letzten Jahr stammen könnten. Nicht mehr und nicht weniger.Zitat von Tinkerbelle Beitrag anzeigen
Nee, nicht der Screenshot vom Playoffbaum der letzten Saison an sich hat provoziert, sondern das, was dahintersteckt. Deine Absicht war schon ziemlich eindeutig.
Dass wir hier im Adlerforum auch Fans anderer Vereine willkommen heißen – anders als bei euch im Eisbärenforum, wo man offenbar gar nicht erst reinkommt (ich hab’s selbst mehrfach versucht, ohne Erfolg, und anderen ging’s genauso) – finde ich ehrlich gesagt gut. Das bringt Austausch und macht das Ganze interessanter und offener.
Aber hier auftauchen, ein bisschen sticheln und sich dann wundern, dass Gegenwind kommt? Schwierig. Und wenn das wirklich nicht deine Absicht war: Dann sag doch einfach kurz, was du mit dem Screenshot bezwecken wolltest.
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Kommentar
Kommentar