Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.04.2026 2.F Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen

Was habt ihr alle mit Herrn Binder. Ich habe es oben schon geschrieben. Er ist kaufmännischer Geschäftsführer der GmbH. Das hat mit der sportlichen Ausrichtung und Entwicklung nichts zu tun. Wenn ihr schon auf einzelnen herum hämmert dann bitte auf den richtigen. Danke...
    Komisch nur, dass er als ‚mit allem sportlichen nichts zu tun‘ gefühlt immer und überall seinen Senf dazugeben muss. Ob in Presse, TV (immer wieder bei Magenta) oder Rundfunk. Das Thema ist dabei IMMER der Sport

edit: seine Kommentare fast ausschliesslich aalglatt, nichtssagend und familientauglich. Kann man gut finden. Ich hätte lieber ein anderes äusseres Erscheinungsbild des Vereins.
    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 27.04.2026, 20:41.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Zusammengefasst hätten wir mindestens 2-3 Geschäftsführer, keinen Daniel Hopp, 3 + Head, 3 × 2 Co-Coaches und ca. 35 Spieler aller Couleur bei den Adlern.
      Ich würde mal sagen, was haben die Adler für ein Glück, dass das Forum nur einen belanglosen Karakter hat. Wenn ich Herr Binder wäre, würde ich mir eine immer aktualisierte Hardcopy des Forums ausdrucken und in die GS.Stelle aushängen, besonders nach Niederlagen. Das dürfte erstens zu allgemeinen Erheiterung sorgen und wahrscheinlich auch zur nötigen Motivation. Ich frage mich nur, wo sitzt denn nun das geballte, besser gesagt das gepuckte know how ? Hier

Kommentar

• Also tauschen wir jetzt die kaufmännische Führung, da wir 2 Finalspiele verloren haben? Nebenbei war Richier ein guter Spieler, ist bei uns und in Hamburg gnadenlos gescheitert. In Berlin war er erst nachdem die Kings eingegriffen haben erfolgreich. Und ja das mit leider großem Erfolg.

Kommentar

• Ganz so war es bei Stepan nicht, in Hamburg hatte er eine Doppelfunktion, und gescheitert ist er vorwiegend als Trainer, außer in Kassel, die hatte er in die DEL gebracht. Für die Kings war er schon früher tätig, zu Freezers Zeiten, wenn ich mich recht entsinne. In Berlin macht er zum Leidwesen der übrigen Liga, bis Dato einen super Job.

Aber zurück zum Thema es wurde immer gefordert, dass sich die Geschäftsführung, inklusive Hopp, aus dem operativen Geschäft heraushält, was mit der Verpflichtung von Eakins passiert ist, also was soll diese Diskussion jetzt ?

Was erwartet man von Binder, dass er jetzt anfängt alles in Frage zu stellen, Eakins trotz 2'ten Platz und Finale in den Rücken fällt, ihn zum Teufel jagt ? Also was soll diese Sinnlose Diskussion jetzt ?
          Klar das Binder nur generelle/allgemeine Statements von sich gibt, er sich hat nicht in die sportlichen Belange eizumischen und damit für Unruhe zu sorgen, das ist nicht seine Aufgabe.

Kommentar

• Ich frage mich, wo sich Binder in den sportlichen Bereich einmischt, außer wenn er bei Magenta in einer Drittelpause zum Spiel gefragt wird? Nur darum gehts, was der leistet kann ich nicht beurteilen und jeder Mensch hat nun mal seine Eigenart.

Dass wir spielerisch und läuferisch überlegen sind, wundert mich. Bei uns "trägt" ein Spieler die Scheibe nach vorne, bei Berlin wird dies oft mit Kombinationen gelöst und somit sind oft schneller mehr Spieler frei. Und was mich wahnsinnig macht, wie schwer wir uns tun, den Puck aus dem eigenen Drittel zu bringen. Dazu erscheint mir Berlin deutlich pucksicherer.

Kommentar

• Zitat von JR44 Beitrag anzeigen
              Ich frage mich, wo sich Binder in den sportlichen Bereich einmischt, außer wenn er bei Magenta in einer Drittelpause zum Spiel gefragt wird? Nur darum gehts, was der leistet kann ich nicht beurteilen und jeder Mensch hat nun mal seine Eigenart.

Dass wir spielerisch und läuferisch überlegen sind, wundert mich. Bei uns "trägt" ein Spieler die Scheibe nach vorne, bei Berlin wird dies oft mit Kombinationen gelöst und somit sind oft schneller mehr Spieler frei. Und was mich wahnsinnig macht, wie schwer wir uns tun, den Puck aus dem eigenen Drittel zu bringen. Dazu erscheint mir Berlin deutlich pucksicherer.
              ....ich grüble auch schon die ganze Zeit, wie man die Adler im 1 und 2 als "besser" bewerten kann.

Kommentar

Lädt...
              X