Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.04.2026 2.F Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Kopie des ersten Spiels, diesmal lässt Bennett früh liegen und der erste Schuss des Gegners sitzt

Kommentar

Das kann die komplette Serie gefährden wenn man so leichtfertig mit den Chancen umgeht…

Kommentar

Herr Bennett alleine vor dem Tor .... mal wieder versagt

Die, aus einer halben Chance ein Tor....

Verteidigung....sagen wir mal "lethargisch"

Kommentar

Chancenwucher... Keiner dabei, der mal die Gelegenheiten nutzt.

Kommentar

Wenn es nur ein Spieler wäre, aber die haben heute alle die scheisse am Schläger! Wir müssten schon längst führen. Die Berliner wissen doch selbst nicht wie die führen können…

Kommentar

Wenn man immer über den Puck schlägt stehts halt 0-1 statt 2-1 ...

Kommentar

Handpass… ist klar

Kommentar

Leider ein Drittel wie wir es so oft gesehen haben. Chancen genug um mit 2 Toren zu führen, aber wir liegen zurück.

Kommentar

Bin froh, dass Braun Co-Kommentator ist, den Schwele alleine kannst man nur schwer ertragen.

Kommentar

na wenigstens nicht noch zwei hergegeben wie am Freitag, aber ein schnelles Tor in Drittel zwei wäre wichtig...
                        Faktisch wieder ne Wurstsemmel das Tor...

Kommentar

Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                          Also beim Vortragen der Nationalhymne sind wir schonmal klarer Punktsieger, war das ein dissonantes Gejammer gerade eben, da blutet mein Musikerherz...
                          Man hat gemerkt, dass es nicht ihre Hymne ist.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Die Adler weiter auf dem Weg, Meister im „ich schieße den Torhüter an“ Wettbewerb zu werden, Berliner schaffen es unter (etwas) Bedrängni, gezielt zu treffen. Und die Konter der Adler weiter unterirdisch. Dazu kann der große nordamerikanische Schweiger auf der Adler-Bank kaum seine Taktik ändern; aber es sind ja noch zwei Drittel.

Schöne Grüße aus der Hauptstadt, die nicht nur Bürgergeld-Empfänger/innen kennt (übrigens dürfte auf dem Waldhof eine höhere Dichte dieser Gruppe sein, wenn man das bittere tiefblaue Wahlergebnis anschaut - wie tief Monnem da gesunken ist)
                            Markus Stein(adler)
                            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

Kommentar

Big saves musste Stettmer noch nicht auspacken. Was ich nicht verstehe, warum wir keinen 7. Verteidiger aufstellen, falls sich einer verletzt.

Kommentar

Mein Gott was ist den an Flach auf die Schoner und den Abpraller verwerten so schwer. Stettmer lässt in solchen Situationen alles Prallen, dazu gehört aber eine Sau im Slot und aggresive Flügel, die den Ostgoten zeigen wo der berühmte Bartels den Most holt.

Kommentar

Lädt...
                                X