Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
26.04.2026 2.F Eisbären Berlin - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Wenn man die richtigen Spieler hatZitat von Otto Beitrag anzeigenSo einfach kanns gehen.
Ein englischer Nationalspieler mit knapp 40 Saisontoren
wahrscheinlich scheiss Charakter
- Likes 1
Kommentar
-
Anschutz unterstützt LGBTQ-feindliche Organisationen in USA und spendet zweistellige Betrüge an die Republikaner, das ist das komplette Gegenteil von woke Hauptstadt.
Kommentar
-
Was hat der Anschütz mit euch linksgedrehten Mauerschützen politisch zu tun der ist Amerikaner.Zitat von Neckarstadt-Ost Beitrag anzeigenAnschutz unterstützt LGBTQ-feindliche Organisationen in USA und spendet zweistellige Betrüge an die Republikaner, das ist das komplette Gegenteil von woke Hauptstadt.
https://berlin.t-online.de/region/be...-dahinter.html
Kommentar
-
hä???Zitat von eismaschine78 Beitrag anzeigen
was hat der anschütz mit euch linksgedrehten mauerschützen politisch zu tun der ist amerikaner.
Kommentar
-
man muss halt irgendwann auch mal treffen. ich mein wieviel hochkaräter braucht man denn noch?! dass ist ja lächerlich. bekommen die scheibe 1 meter vor dem tor nicht über die linie. dann darf man sich auch nicht wundern wenn die serie schneller rum ist als man gucken kannZuletzt geändert von Sabres Hockey; 26.04.2026, 16:51.
- Likes 1
Kommentar
-
...oder Mattinen 10 Min raus mussZitat von Kinki Beitrag anzeigenBig saves musste Stettmer noch nicht auspacken. Was ich nicht verstehe, warum wir keinen 7. Verteidiger aufstellen, falls sich einer verletzt.
Kommentar
Kommentar