ACHTUNG: Derzeit haben wir ein Problem auf mobilen Geräten, wir arbeiten daran!
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Es wird sang und klanglos enden und dies sagt mir meine 50 jährige Erfahrung als Zuschauer des MERC/Adler. Es mich nur noch an, dass wir wieder gegen diesen Abschaum kein Rezept finden. Die Verweigerung eines echten Torjäger fällt uns einmal mehr vor die Füße. Unser PP und PK nützt grade gar nichts, weil Statistiken nur Anhaltspunkte sind und keine Spiele entscheiden.
DE hat uns zwar weiter nach vorne gebracht, aber seine Vorstellungen von einem Team werden in der Sackgasse enden. Ich befürchte, er wird ein zweiter Olejník, schönes Eishockey (ist diskutabel), immer vorne dabei, aber nie Meister.
Verdient verloren und ich denke, mit dem Sch… Trainer wird auch nächste Saison nix mit Titel. Immer die gleiche Masche, die Aubin gut gelesen hat und seine Mannschaft darauf eingestellt hat. Wie hier einige immer noch die Adler-Sedativa des Aufbaus (mit diesem Ü30-Kader!) schlucken nach den vielen Jahren der Ernüchterung ist schon bemitleidenswert.
Ich drücke trotzdem für Dienstag die Daumen, glaube aber nicht mehr dran.
Schöne Grüße vom Monnemer im Dicken B
Markus Stein(adler)
Wie soll es den besser werden, in der kommenden Saison stehen die gleichen Luftpumpen auf dem Eis. Nicht nur das, Shaw, der kaum Eiszeiten bekommen hat wurde auch verlängert. Sollten wirklich noch 1-2 Unterschiedsspieler kommen, müssten Stammspieler auf die Tribüne. Ob das gut ist für das kuschelige Klima in der Kabine, keine Ahnung.
Canadien für den titel brauchts echte kerle mit eiern...seh ich bei den adlern nicht. plachta war so einer. sein zenit als general am eis ist aber anscheinend überschritten
Leute , nach dem Schussdrittel Zeitz für eine Zusammenfassung.
Keine Chance gegen Berlin, sowohl was das Mindset der Mannschaft betrifft als auch die Güte der Spiele, ALs im Sturm sind der Schlüssel.
Alle Chats hier gegen die Eisbären geprägt von widerlichen Beleidigungen gegen diese Truppe. Mal eine Abwechslung zu den üblichen gegenseitigen Beleidigungen gegeneinander wegen der Peron Messias Eakins.
Ja , ich als von Euch entlarvter Eakinsgegner verneige mich vor diesem für eine sehr gute Saison als Weiterentwicklung! Finale, 2.Platz Vorrunde, beste Abwehr, 2.bester Sturm.
Ich fange gleichmal mit dem 2.besten Sturm an: Was der wert ist, zeigten heute Drittel 1 und 2-
Man muss messen an % der verwandelten 100%er. In Spiel 1 und 2 desaströs. Wernn man aber das Ziel hat, dien Eisbären einzuholen, muss mehr passieren, ausser den aktuellen Kader zu halten! So gesehen wird die kommende Saison ein vorprogrammierter Rückschritt, allein vor dem Hintergrund des Alters der Leistungsträger. Wir sind weit den entfernt von Kirks, Ronnings etc. und unser Kader ist voll.
Dazu muss aus JAs U17 und U20 Meisterschaften dringend was gemacht werden!! Beispiel Eisbären: Spieler Müller Wissmann Geibel Mik alles selber entwickelt, aktuell Kretschmar. Bei uns gähnendes Nichts!
Kein Schlenker, Mähler wenigstens als 7.Defender auf der Bank. All das läuft bei uns nicht!
Ich empfehle für kommende Saison: Rückzug von Eakins als HC und einen guten holen , bessere ALs und ehrlicher Einbau der JA. Sonst stoppt der Rebuild schneller als erwartezt.
Canadien für den titel brauchts echte kerle mit eiern...seh ich bei den adlern nicht. plachta war so einer. sein zenit als general am eis ist aber anscheinend überschritten
Ich hatte hierzu schon alles gesagt, aber einige Witzbolde hier im Forum meinen und glauben alles besser zu wissen. Nächste Saison wird es wahrscheinlich nicht besser, vielleicht sogar schlechter.
So...Jou, kann vorkommen gegen die Eisbären gelle! Zu oft halt in Monnem wenn's drauf ankommt. Aber Leiden sind wir ja gegen die Berliner gewohnt.
Mann,haben wir die damals abgezogen mit "Penkin" in der Vorrunde...do könne ma uns was einbilden drauf.
Kurz die Frage in den Raum...in welchen Bereichen waren wir bis letzten Donnerstag nochmal alles besser in der Serie!? Hier wurde ja einiges aufgezählt im Forum. Berlin zeigt uns den doppelten Fikko...
Grad beim rausfahren ausm Parkhaus sagte ein Berliner Auto neben uns "...reißt euch mal zusammen, das ihr mal nen Spiel zieht".
So nach dem Motto "wird bisschen langweilig" so ohne Gegner im Finale.
Kann man einfach mal so stehen lassen.
Da bringen einem die ettlichen vergebenen Chancen auch nix für die Relativierung der Show.
Naja gut...man kann es abtun mit "Wir sind ja noch voll im Soll weil - der Prozess läuft ja noch ... - Steigerung zu letztem Jahr. Ok!
Man könnte aber auch mal Finalhockey "für Mannheim" spielen...
Es wird sang und klanglos enden und dies sagt mir meine 50 jährige Erfahrung als Zuschauer des MERC/Adler. Es mich nur noch an, dass wir wieder gegen diesen Abschaum kein Rezept finden. Die Verweigerung eines echten Torjäger fällt uns einmal mehr vor die Füße. Unser PP und PK nützt grade gar nichts, weil Statistiken nur Anhaltspunkte sind und keine Spiele entscheiden.
DE hat uns zwar weiter nach vorne gebracht, aber seine Vorstellungen von einem Team werden in der Sackgasse enden. Ich befürchte, er wird ein zweiter Olejník, schönes Eishockey (ist diskutabel), immer vorne dabei, aber nie Meister.
Deine Analyse gründet in deiner Ehrfahrung. So geht es mir oft auch. Und auch mich kotzt diese ständige Wiederholung von gleichen oder ähnlichen Fehlern im Entscheidungsprozess nur noch an. Ich habe dadurch ein sehr großes Hobby fast schon ganz verloren. Erfolge leben nur noch in der Erinnerung. Seit 2019 gibt es nur noch Enttäuschungen. Wir sind immer noch zu weit weg und die Träumereien einiger hier sind eben nicht hilfreich. Die Realität ist unten auf dem Eise. Und da spielen wir ziemlich....
..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...
Wir sind für Berlin, was die Nürnberger für uns sind… Das tut echt weh. Und in der nächsten Saison dürfen wir uns die gleiche Mannschaft nochmal anschauen… Herrlich. Mir vergeht die Vorfreude auf die neue Saison bereits jetzt. Schade. Vereinzelte Verstärkungen wären bitter nötig gewesen.
Ja, es ist noch nichts entschieden… aber diese Mannschaft soll 4x in Folge gewinnen? Nope. Kann ich mir nicht vorstellen.
Schade. Der Stachel sitzt.
Leute , nach dem Schussdrittel Zeitz für eine Zusammenfassung.
Keine Chance gegen Berlin, sowohl was das Mindset der Mannschaft betrifft als auch die Güte der Spiele, ALs im Sturm sind der Schlüssel.
Alle Chats hier gegen die Eisbären geprägt von widerlichen Beleidigungen gegen diese Truppe. Mal eine Abwechslung zu den üblichen gegenseitigen Beleidigungen gegeneinander wegen der Peron Messias Eakins.
Ja , ich als von Euch entlarvter Eakinsgegner verneige mich vor diesem für eine sehr gute Saison als Weiterentwicklung! Finale, 2.Platz Vorrunde, beste Abwehr, 2.bester Sturm.
Ich fange gleichmal mit dem 2.besten Sturm an: Was der wert ist, zeigten heute Drittel 1 und 2-
Man muss messen an % der verwandelten 100%er. In Spiel 1 und 2 desaströs. Wernn man aber das Ziel hat, dien Eisbären einzuholen, muss mehr passieren, ausser den aktuellen Kader zu halten! So gesehen wird die kommende Saison ein vorprogrammierter Rückschritt, allein vor dem Hintergrund des Alters der Leistungsträger. Wir sind weit den entfernt von Kirks, Ronnings etc. und unser Kader ist voll.
Dazu muss aus JAs U17 und U20 Meisterschaften dringend was gemacht werden!! Beispiel Eisbären: Spieler Müller Wissmann Geibel Mik alles selber entwickelt, aktuell Kretschmar. Bei uns gähnendes Nichts!
Kein Schlenker, Mähler wenigstens als 7.Defender auf der Bank. All das läuft bei uns nicht!
Ich empfehle für kommende Saison: Rückzug von Eakins als HC und einen guten holen , bessere ALs und ehrlicher Einbau der JA. Sonst stoppt der Rebuild schneller als erwartezt.
Ach zur Serie: Leider entschieden
Ich schaue in die Glaskugel… Eakins tritt als Trainer zurück, bleibt Manager. Goc wird HC.
Alle Chats hier gegen die Eisbären geprägt von widerlichen Beleidigungen gegen diese Truppe.
Lass doch die Leute in Ruhe. Berlin ist eine unsympathische Stadt, Pleite , alimentiert , aber immer eine große Schnauze und die Eisbären sind ebenfalls unsympathisch.
Passt doch: Schönwettermannschaft und Schönwetterfans.
Die einzige Marschroute für Mannschaft und Fans muss lauten:
JETZT ERST RECHT !!!
Fan sein heißt nicht, sich mit jedem Sch... zufrieden zu geben und die Klappe zu halten. Auch wenn wir in den 80 unter Olejnik im besten Fall ewiger Zweiter waren, war ich niemals so enttäuscht oder gar sauer nachhause gefahren.
Deine Analyse gründet in deiner Ehrfahrung. So geht es mir oft auch. Und auch mich kotzt diese ständige Wiederholung von gleichen oder ähnlichen Fehlern im Entscheidungsprozess nur noch an. Ich habe dadurch ein sehr großes Hobby fast schon ganz verloren. Erfolge leben nur noch in der Erinnerung. Seit 2019 gibt es nur noch Enttäuschungen. Wir sind immer noch zu weit weg und die Träumereien einiger hier sind eben nicht hilfreich. Die Realität ist unten auf dem Eise. Und da spielen wir ziemlich....
Vergiss 2012 nicht, da hat es vielleicht in dieser Form angefangen. Kreis hat sich total vercoacht. Mit Lance Nethery oder dem jungen Bill Stewart wäre es wahrscheinlich nicht passiert. Die hätten den fast sicheren Titel nicht so einfach hergegeben.
Fan sein heißt nicht, sich mit jedem Sch... zufrieden zu geben und die Klappe zu halten. Auch wenn wir in den 80 unter Olejnik im besten Fall ewiger Zweiter waren, war ich niemals so enttäuscht oder gar sauer nachhause gefahren.
Ich schon. Mindestens zweimal wäre eine Meisterschaft möglich gewesen. Zitat Erich Weishaupt im damaligen Sender Premiere: Er (Olejnik) stand sich immer selbst im Weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar