Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.04.2026 3.F Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 28.04.2026 3.F Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Heute keine Änderung. Wir spielen ohne Justin Schütz, Tobi Fohrler, Alex Ruuttu, Hayden Shaw, Colin Schlenker, Nick Mähler, Leon Willerscheid, Johan Mattsson und Max Calce, der bei der U18-WM weilt.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    ?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 28.04.2026, 17:04.

Ich bin wirklich gespannt wie man sich heut präsentieren wird und wie man das Spiel angeht.
    könnte mir vorstellen dass man Mattsson die Möglichkeit gibt als neuen Impuls für Franzreb im Tor

heut ist schon so ein kleines „do or die“ spiel, ein Sieg wäre so wichtig für den weiteren Verlauf der Serie

Kommentar

Zitat von Dan Beitrag anzeigen
      Ich bin wirklich gespannt wie man sich heut präsentieren wird und wie man das Spiel angeht.
      könnte mir vorstellen dass man Mattsson die Möglichkeit gibt als neuen Impuls für Franzreb im Tor
      Welchen Ausländer nimmst du raus?

Kommentar

Zitat von JR44 Beitrag anzeigen

....entweder unseren Schweden und damit endlich mal einer unserer sitzenden dt Verteidiger rein

oder, ich mach jetzt mal ein ganz grosses Fass auf und ich bin mir sicher, dass viele "begeistert" kommentieren werden....Greco. Denn was von ihm bisher als unserem Top-Ausländer im Vorwärtsgang kommt..sorry, ich hätte da mehr erwartet. Klar könnte man auch Esposito eine Pause verpassen.

Für mich sollten heute Mattson, Fohrler und Shaw (vorne) mal rein.

Shaw aber evtl auch für Gawanke, denn fit war der für mich Vorgestern nicht

Sind wir aber gespannt.....

Kommentar

Zitat von JR44 Beitrag anzeigen

Esposito wäre für mich der erste an den ich denke mit seiner Fehleranfälligkeit…! O‘Donnell als Center und Shaw als körperliche Komponente in den Sturm.

Kommentar

Wenn wir heute verlieren, gewinnen wir eben die letzten 4 Spiele gegen die Westpolacken. Im Ernst, heute muß ein Sieg her und wieso sollen wir nicht am Donnerstag gewinnen. Mit Glück und Konzentration ist das durchaus möglich. Die Schei** ist nicht unbesiegbar

Kommentar

Was ist mit Schütz? Kann der garnicht mehr.
              Also ich würde Proske ersetzen, von mir aus egal welcher Spieler. Shaw wäre eine Option für Proske, obwohl er eigentlich kein gelernter Stürmer ist.
              Was ist mit Ruutu, hab den noch nie gesehen. Soll Masse haben,
              für den Slot eine Überlegung wert.
              Irgendwas muss sich ändern.
              So können die Adler nicht weitermachen.
              Gawanke wäre auch ein Kandidat, langsam und körperlos hier könnte Fohrler den Part übernehmen. Langsamer wie Gawanke ist er nicht. Dazu hat er deutlich mehr Härte.
              Jetzt rächt sich das frühzeitige vollmachen des Kaders.
              Wo sind unsere Jungspieler.
              Gut Nationalmannschaft klar,
              Aber auch für die Zukunft.
              Sowas gefällt mir überhaupt nicht.
              Heute ist für uns ein Sieg Pflicht, egal wie. Dann hätten wir nochmal eine Chance in die Serie zurückzukommen.
              Da wird aber unser Trainer Team gefordert sein.
              Unser Trainer hochgeschätzt bei ganz vielen Usern hier im Forum, sollte oder besser muss heute zeigen warum er Chef Trainer ist, bzw so hochgelobt wird.
              DE und seine Co Trainer müssen alles aus der Mannschaft rausholen oder umstellen um in die Serie zurückzukommen.
              Sollte das nicht der Fall sein, ist er gescheitert.
              Nichts gegen DE aber ein erneuter sweep wäre fatal.
              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 28.04.2026, 11:42.
              Adler geben niemals auf....

Kommentar

Brent Meeke für Proske können wir keinen anderen Spieler einsetzen, ist doch u 23

Kommentar

Immer ruhig Blut.

Die Adler waren bisher halt nicht besser als die Anderen. Sie haben halt nicht das aufs Eis gebracht, was sie können. Gezeigt haben sie es doch bereits mehrfach.

Die Finalgegner sind nicht besser, haben die Geschenke gerne angenommen. Vor denen muss man keine Angst haben.

Z.B Spiel 1: Tore 1,2,3 da mussten die Anderen nicht viel machen, nur den Puck über die Linie schieben

Für Spiel 3 heute

Ich erwarte heute Abend eine Leistungssteigerung, volle Konzentration, klaren Blick, eiskaltes Herz und kühlen Verstand.

Dann, da bin ich mir sicher, steht es 1:2 in der Serie.

Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter..,​

Kommentar

Heute geht es nur über die Härte und über Schmutzige Tore.Alles andere wird zum Ende der Serie am Donnerstag führen(!)

Mattson für Franzreb.
                    Shaw für Gawanke.
                    Fohrler für den Slot.Egal ob er Verteidiger ist.Wir brauchen Masse am Slot vor dem Flipper Automat.

Dazu noch eine Brutale Stimmung von unseren Geilen Fans das die Arena Brennt(!)

Schorle
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

Kommentar

Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

....entweder unseren Schweden und damit endlich mal einer unserer sitzenden dt Verteidiger rein

oder, ich mach jetzt mal ein ganz grosses Fass auf und ich bin mir sicher, dass viele "begeistert" kommentieren werden....Greco. Denn was von ihm bisher als unserem Top-Ausländer im Vorwärtsgang kommt..sorry, ich hätte da mehr erwartet. Klar könnte man auch Esposito eine Pause verpassen.

Für mich sollten heute Mattson, Fohrler und Shaw (vorne) mal rein.

Shaw aber evtl auch für Gawanke, denn fit war der für mich Vorgestern nicht

Sind wir aber gespannt.....
                      Nur ein kleiner Hinweis, der Solow Sturm steht von allen am besten da +/-.

Kommentar

Zitat von Adler Traum Beitrag anzeigen
                        Brent Meeke für Proske können wir keinen anderen Spieler einsetzen, ist doch u 23
                        Ja stimmt
                        Hatte ich garnicht mehr daran gedacht.
                        Heute Sieg egal wie
                        Adler geben niemals auf....

Kommentar

Lineup unverändert. Mal schauen, was das gibt.

Kommentar

Fohrler? Den kannst du gegen viele Gegner bringen. Aber nicht gegen den Speed und den Forecheck der Berliner. Masse und Reichweite vor dem Toren Ja - aber sein Aufbauspiel passt rein garnicht und ist voraussichtlich eine Einladung für den Gegner, so sympathisch ich Fohrler finde.

Kommentar

Personal unverändert, allerdings die Stammreihen aus VF und HF, außer Schütz, der aber 1:1 durch BOD ersetzt wird. Von mir aus kann man jetzt auch wieder in den Modus aus VF und HF zurückkehren, sprich 3 Siege, 1 Niederlage und dann die Serie zumachen...

Kommentar

Lädt...
                              X