Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.04.2026 3.F Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JoeWest Beitrag anzeigen

Das meinte ich schon, daß unser Kader besser ist als der Kölsche letzte Saison, siehst Du doch an den eingefangenen Toren

Ach, die Welt geht nicht unter.

Vor der Saison wäre ich sehr zufrieden gewesen mit dem Vizemeistertitel. Ist doch auch was.

Aber nicht gegen diese Unaussprechlichen aus Berlin-Ost. Das tut weh, irgendwie
    Da hast Du recht und das man bis dato nicht eine Chance hat. Wäre es eine knappe Kiste könnte man sagen ok, wieder einmal Finale nach langer Zeit und wacker gekämpft und dumm verloren oder so.. aber so ist es echt ärgerlich...

Kommentar

• @JoeWest: ja ja Alles gut. Ich persönlich finde Final-Niederlagen schlimmer als vorher auszuscheiden. Stichwort Bill Stewart und Schwester küssen.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Ich hab mich ehr lange zurückgehalten , hier irgendwas zum Besten zu geben. Jetzt muß ich doch ein paar Worte loslassen.
        Ich als wirklich alter MERC und Adler-Fan war un bin immer noch sprachlos über die bisherige Finalserie. Ich und wir alle haben gehofft und daran geglaubt, daß es eine offene und spannende Serie gegen die Berliner geben würde. Was ist einetreten ? Eine jämmerliche Demütigung von Spiel zu Spiel, was sich in dieser Form tatsächlich KEINER vorher vorstellen konnte. Es gab in keinster Phase der bisherigen 3 Spiele auch nur den Hauch einer Chance für unsere Jungs. Was war/ist los mit diesem Team ? Wir haben den 2.Platz in der Hauptrunde gemacht, 4 (!!!) Plätze vor Berlin und haben sie zumindest zuhause zweimal geschlagen. Gut, Berlin ist ausgefuchst, super clever und auf den Punkt eingestellt , sie wissen genau, was wann zu tun ist UND ......schießen Tore ! Aber, sind wir wirklich soviel schlechter als die Eisbären, und warum kriegen wir mit einer topzusammengestellten Mannschaft einfach kein Bein auf das Eis gegen die Berliner. Ich gehe mal davon aus, daß unsere Adler heute erneut keine Chance haben werden - ein Sweep gegen die Eisbären ist schlimm und hätte ich NIE erwartet. Ich frage mich ernsthaft, ob Mannheim wirklich bereit war für dieses Finale. Ich frage mich, mit der Erfahrung dieser Finalserie, ob es richtig war mit 11 (?) Spielern frühzeitig zu verlängern , alle Aktiven haben gezeigt, daß sie der "nervlichen" (und spielerischen) Belastung eines Finales gegen BERLIN nicht gewachsen waren. Fischtown und Minga waren im Vergleich zu Berlin "Leichtgewichte" , die unseren Spielern vielleicht auch Sand in die Augen gestreut haben. Ich bin nicht nur zutiefst enttäuscht sondern tief traurig darüber, was uns unsere so "geliebten" Adler in den letzten Tagen geboten haben. Ich bin gespannt, welche Schlüsse man seitens der Orga aus diesen desaströsen Auftritten ziehen wird, denn irgendwas MUSS passieren
        Ich kann heute Abend nicht zuschauen, ist vielleicht ganz gut so. Auf jubelnde Berliner hab ich keinen Bock.

Kommentar

• bruce hardy guter Beitrag

Kommentar

• Mit der Erfahrung von Spiel 4 in Berlin muß ich meinen o.g. Beitrag doch relativieren. Toll wie die Adler zurückfighteten, toll , wie sie sich dem drohenden Aus entgegenstellten. Sie zeigen Charakter und nehmen das (Adler)Herz in beide Hände. Ehrlich gesagt, ich hätte den Jungs diesen Kraftakt nicht mehr zugetraut. Umso happier war und bin ich jetzt - und , wer weiß, was dieser Sieg beim Erzfeind in den Köpfen der Cracks bewirkt. Das sogenannte Momentum ist jetzt zumindest auf unserer Seite. Und selbst wenn s am Sonntag nicht klappen sollte, dieser Sieg zeigt, daß man sich nicht abschlachten lassen wollte und keinen Sweep zulassen wollte, der eine zusätzliche Demütigung bedeutet hätte. Ich gehe jezt frohgemut in Spiel 5 und hoffe auf einen weiteren Sieg. Auf gehts Adler, ihr könnt es doch !

Kommentar

Lädt...
            X