Wäre Shaw als 7ter Verteidiger nicht eine Option gewesen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
28.04.2026 3.F Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Einklappen
X
-
Logisch keine Änderung - you never change a winning team.Zitat von extensor1 Beitrag anzeigenHeute keine Änderung. Wir spielen ohne Justin Schütz, Tobi Fohrler, Alex Ruuttu, Hayden Shaw, Colin Schlenker, Nick Mähler, Leon Willerscheid, Johan Mattsson und Max Calce, der bei der U18-WM weilt.
Quelle Facebook Adler Mannheim
?
Kommentar
-
glaube nicht .... wir haben 16 x Ü23 auf dem PapierZitat von MM16 Beitrag anzeigenKann mir mal jemand sagen, warum wir keinen 7ten Verteidiger aufstellen? Ein Shaw dürfte doch als „deutscher“ aufgestellt werden?
Es könnte noch ein U23 Verteidiger drauf....
Kommentar
-
Ich darf leider heutzutage nicht mehr schreibe, was ich gerade über Wissmann denke und was ich ihm wünsche.
Aber ich darf sagen, dass ich mir einen Sheriff vom Kaliber Diamond Hands oder Nico Blachmann wünsche. Der muss auch nur gegen Berlin, Ingolstadt und München spielen.
Hoffentlich ist das 1:0 von Michaelis der Turn-Around!
14.10.1993 - 10.09.2025
Kommentar
-
hoffentlich spielt er nicht mehr diese SaisonZitat von Otto Beitrag anzeigenOb Wissmann diesmal eine angemessene Sperre bekommt oder einen weiteren Berlinbonus? Mit einer angemessenen Sperre wäre das nicht passiert.Zuletzt geändert von fhansi; 28.04.2026, 19:08.
Kommentar
Kommentar