ACHTUNG: Derzeit haben wir ein Problem auf mobilen Geräten, wir arbeiten daran!
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Habt ihr die Nachricht der Adler zu Heim gelesen? Warum nennt man das Kind nicht beim Namen und sagt, dass er von Wissmann unfair über den Haufen gefahren wurde?
warum kann dieses ********* überhaupt wahrscheinlich wieder grinsend in die Kabine fahren ??
bei genauem Hinsehen auf Magenta.....das Ding hatte Wagner-Qualität
ich habe mich gestern nach klarem Rückstand gefragt was man als Gegner überhaupt noch tun muss um dieses Team zu reizen. Entweder die Kaninchen haben alle Schiss vor der Schlange, oder sie sind so Harmony-gepudert, dass irgendwelche "emotionalen" Antworten auf Fouls keinesfalls in Frage kommen oder von oben von vornherein untersagt sind....den wievielten Spieler von uns haben die nun diese Saison entweder ganz oder fast längerfristig rausgenommen??
Die Adler sind viel zu angenehm zu spielen für Berlin. Uns fehlt ein ganz wichtiger Baustein als Spieler. Man spielt tief, hat aber niemanden im Slot, der Stunk macht, Trashtalk, die Sicht behindert, Emotion ins Spiel bringt, dreckige Tore macht. Und genau da hat man sich für nächste Saison bereits den Weg verbaut.
Wir brauchen endlich Spieler, die wir lieben und die ganze DEL hasst.
nicht ganz......"Trash-Talk" (wenn man es so nennen will, können wir einigermassen). Hat einer mal gezählt, wie viel 10 Minuten Diszis wir diese Saison wegen so was bekommen haben? Einsam führend mit Sicherheit Renouf, wenn er sich immer 5 Meter vor der gegnerischen Bank aufbaut und dorthin diskutiert. Die letzte Peinlichkeit am Sonntag Mattinen. Anstatt sich Müller zu schnappen, der ihm mit dem Knauf ins Gesicht fährt und ihn 5 Minuten mitzunehmen, mault er und fliegt alleine 10 Min raus
Meeke19
Genau das war auch meine Reaktion und Ratlosigkeit. Warum schnappt sich niemand diese Typen und renoviert denen das Esszimmer? Weil das niemand aus dem Kader kann. Wissmann fährt Gawanke in die Bande, sitzt auf der Strafbank, grinst und winkt, bevor er duschen gehen darf.
wieder Wissmann fährt Heim über den Haufen und darf seelenruhig duschen gehen. Unfassbar. Das gibt’s in keine Verein. ich vermute, dass das gar nicht gewünscht ist. Denis Reul war der letzte Spieler, der einen Fight gewonnen hat, oder? Der hat Veilleux damals den Kiefer gebrochen.
Mit diesem fast körperlosen Adler Eishockey werden die Adler auch in Zukunft nichts holen. Gestern hätte man gegen Wissman vorgehen müssen. Wir lassen uns alles gefallen. Der dürfte nie ungeschoren in die Kabine fahren. Stattdessen gehen wir auch noch 2 Minuten auf die Strafbank. Wenn raus, dann aber wegen Bestrafung von Wissman.
Habt ihr die Nachricht der Adler zu Heim gelesen? Warum nennt man das Kind nicht beim Namen und sagt, dass er von Wissmann unfair über den Haufen gefahren wurde?
Weil dieser Verein eine Haufen voller Bücklinge und Marionetten hat. Man ist bemüht ein Saubermann Image zu haben und lässt sich seit Jahren alles gefallen.
Das fängt in der Führung an und hört auf dem Eis auf, wie hier schon mehrfach betont lacht sich Wissmann kaputt. Das Signal an die Eisbären von der gesamten Organisation ist: Mit uns könnt ihr es ja machen .
Zuletzt geändert von Patschek2; 29.04.2026, 10:08.
Naja was bei den Schiedsrichtern passiert hat man gesehen. Reneuf durfte ja 2 Minuten mit auf die Strafbank.
Ich vermute, dass es hier sehr klare Ansagen auch von der DEL gegeben hat.... Der Höhepunkt, war ja noch als man die Adler nicht über den normalen Weg in die Kabine gehen lassen wollte.
Na es ist schon etwas aktueller. Aussage aus 23/24. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, denn das ist wie hier, jeder vertritt eine eigene (objektiv/subjektiv) Meinung, das ist auch in NA nicht anders.
Nun, Aubin lobt auch regelmäßig einen DE und bezeichnet ihn als großen Gegner und Trainer. Wir kennen die Ergebnisse.....
Ich hatte hier schon einmal ausführlich darüber geschrieben, dass es zu jeder positiven Stimme auch negative gibt.
In Anaheim „lobt” man ihn auch, er sei ein klasse Kerl, gleichzeitig wird jedoch gesagt, er habe keine guten Karten gehabt und diese dann auch noch schlecht gespielt.
Ja, er galt damals in Toronto als aufstrebender NHL-HC.
Bitte seid bei der Toronto-Presse bezüglich NHL-Themen immer etwas vorsichtig.
Edmonton müssen wir, glaube ich, nicht thematisieren.
Am Ende war er in seiner Trainerkarriere nicht erfolgreich und hat keinen einzigen Titel gewonnen. Seine Divisionsplätze täuschen, in einer allgemeinen DEL-Tabelle wäre es öfter Platz 5 oder 6 statt 1 oder 2 gewesen.?
Zusatz Trainerfrage:
Wie man in Köln, Straubing oder München sieht, darf es gerne ein Trainer aus Europa sein, der die Gegebenheiten vor Ort kennt und hier Erfolge nachweisen kann.
Warum in einer Finalserie der Skillcoach Breakdance in Kasachstan macht, ist für mich auch ein Rätsel.?
Hier die Sperre von Wissmann von der DEL inkl Video(!)Absolut desolat von unserem Trainer und Mannschaft das gestern da keine Reaktion für Heim gekommen ist gegen Berlin.
3 Spiele Sperre für Wissmann sind für mich 5 zu wenig…! Über die Finalserie äußere ich mich erst, sobald alles vorbei und entschieden ist
na wenigstens drei es hätte eigentlich mehr geben müssen, aber gut... ist glaub ich eh egal da Do das ganze Drama vorüber ist... Ich lasse mich gerne von was anderem überzeugen aber ich glaube es ehrlich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar