Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.04.2026 4.F Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unsere Sängerin war um Klassen besser.

Leider nur SIE

Kommentar

„die weiss was sie tut“ Was haben die von Magenta wieder inhaliert. Das will ich auch. Was ein gejaule….

Kommentar

Zitat von Eismaschine78 Beitrag anzeigen
        „die weiss was sie tut“ Was haben die von Magenta wieder inhaliert. Das will ich auch. Was ein gejaule….
        Endlich weiß ich warum die Adler so schlecht sind, Magenta ist schuld.

​​

Kommentar

Zitat von Stanton#5 Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich?
          Da sehe ich vieles etwas anders. Mattson, Solow, Grecco, Mattinen, Shaw, Schütz das waren schon viele neue Spieler die sich letzten Sommer neu eingefunden haben.
          Krüe kam später noch dazu und ich glaube schon, dass die Jungs sich nächste Saison weiterhin steigern.
          Ich weiß auch nicht wie man sich über die Verlängerung von Gilmour aufregen kann, den würde ich ungern woanders spielen sehen.
          Es war alles in allem eine sehr, sehr gute Saison.
          Hat denn jemand wirklich vor der Saison an den Titel geklaubt?
          Die Mannschaft hat über weite Strecken ganz hervorragend gespielt.
          Und natürlich, hätte es auch mir gefallen würden wir jetzt drei zu null führen. Das ist halt nicht so.
          Aber wir stehen im Finale, einer gewinnt und einer verliert.
          Ganz wichtig für mich, wir kreieren Chancen, gehen die alle rein läuft es ganz anders.
          Für die nächste Saison haben wir ein sehr gutes Gerüst an Spielern. Mit wenigen Stellschrauben kann hier großes entstehen.
          Dallas Eakins ist, wie jeder Trainer, immer im Fokus. Einige finden ihn gut einige weniger gut.
          Für mich ist wichtig, dass auf dem Trainerposten Konstanz eingekehrt ist und wir hier Ruhe bewahren.
          Für heute Abend wünsche ich den Jungs ein gutes Spiel!
          Sie haben diese Saison geliefert und stehen im Finale. Jetzt hoffe ich auf ein gutes Spiel und falls es das letzte für diese Saison sein sollte, greifen wir nächste Saison wieder an.
          Warum durfte man eigentlich nicht von einem Meistertitel ausgehen?

Sind die 3 ten Playoffs vom NHL Coach, sein Kader, einige Spieler die ihn und sein system kannten, wenig Verletzte, einer der tiefsten Kader der DEL, das Beste Torhüter Duo, ein Saisonstart aus dem Märchenbuch uvm…. Und warum durfte man nicht von einer Meisterschaft ausgehen oder von einer Mannschaft ausgehen die um die Meisterschaft mitspielen kann?

erst recht nach der Saison der Berliner?

Man darf ja auch verlieren, aber 5:17 Tore uvm.

Warum darf man seine Ziele innerhalb der Saison hochschrauben oder hat man den Titel im Zweifel schon an Köln abgegeben?
          Zuletzt geändert von MM16; 30.04.2026, 19:15.

Kommentar

Weiß jemand, wie viele Unermüdliche mit nach Berlin gefahren sind?

Kommentar

Zitat von MM16 Beitrag anzeigen

Warum durfte man eigentlich nicht von einem Meistertitel ausgehen?

Sind die 3 ten Playoffs vom NHL Coach, sein Kader, einige Spieler die ihn und sein system kannten, wenig Verletzte, einer der tiefsten Kader der DEL, das Beste Torhüter Duo, ein Saisonstart aus dem Märchenbuch uvm…. Und warum durfte man nicht von einer Meisterschaft ausgehen oder von einer Mannschaft ausgehen die um die Meisterschaft mitspielen kann?

erst recht nach der Saison der Berliner?

Man darf ja auch verlieren, aber 5:17 Tore uvm.

Warum darf man seine Ziele innerhalb der Saison hochschrauben oder hat man den Titel im Zweifel schon an Köln abgegeben?

Naja lesen und verstehen ist der feine Unterschied.

Gemeint war, wer vor der Saison an die Meisterschaft gedacht hat, war ja auch so geschrieben.

Übrigens, gutes Spiel bisher.

Kommentar

Oh je…

Kommentar

Mittlerweile wieder in der Spur. Alles wie bisher.

Kommentar

Berlin ist Brutal

Kommentar

....und wieder mal bekommt man vorgeführt, wo es bei uns mangelt ... und wo die Qualität bei anderen Teams liegt

Kommentar

Man kann alle 4 Spiele übereinander legen wie eine Schablone. Nix gelernt

Kommentar

Naja lesen und verstehen ist der feine Unterschied.

Gemeint war, wer vor der Saison an die Meisterschaft gedacht hat, war ja auch so geschrieben.

Lesen und verstehen…
                          Warum darf ich als Adler Mannheim und HF der Vorsaison mit dem NHL Coach in Saison 3 nicht einen Meistertitel als Ziel ausrufen ? Hat er nicht genug Selbstvertrauen in sich und sein Team ?

Kommentar

Lesen und verstehen…
                            Warum darf ich als Adler Mannheim und HF der Vorsaison mit dem NHL Coach in Saison 3 nicht einen Meistertitel als Ziel ausrufen ? Hat er nicht genug Selbstvertrauen in sich und sein Team ?
                            Für Mannheim!!!

Ich hab‘ Dich auch lieb

Kommentar

Noch ist nichts verloren aber die Jungs müssen hellwach sein bei der Effizienz von B.

Kommentar

Lesen und verstehen…
                                Wenn ich immer NHL Coach lese. Den würde ich sofort gegen Pavel tauschen. Der braucht keine 3 Jahre um einigermaßen wieder konkurrenzfähig zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X