Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.04.2026 4.F Eisbären Berlin - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von Adlernic9 Beitrag anzeigenKönnte ein wildes Spiel mit verdammt viel Härte werden.

? verdammt viel Härte… 

14.10.1993 - 10.09.2025
- Likes 2
Kommentar
-
Auch wenn es jetzt in der Overtime vorbei sein sollte.
Die Serie hätte auch anders aussehen können. Klar kann man von können sich nix kaufen, wenn man bis dato zu wenig aus seinen Chancen gemacht hat, gar keine Frage...
Das ist meiner Meinung nach das einzige was man ihnen ankreiden kann generell dieser Serie.
Nächste Saison weiter arbeiten an der Effizienz. Berlin spielt blind miteinander, drop pässe, no Look Pässe und dann eben die Qualität in den Abschlüssen.
Da kommt man hin irgendwann wenn man stetig weiter arbeitet am Team und den Kern bei sammeln hält.
Spielverständnis für das System und Mitspieler, wann sie wo sind. Das ist alles einstudiert über Jahren bei Berlin. Das ist ihr großer Vorteil.
- Likes 4
Kommentar
-
Mit Rainer wär das nicht passiertZitat von stone cold Beitrag anzeigenWenn es einen Eishockey Gott gibt, dann ist er auf unserer Seite. Ich würde gerne in abgeturnte Berliner Visagen schauen.
- Likes 2
Kommentar
-
Wenn unsere Jungs und das Trainerteam diese Aufstellung und Leistung früher gebracht hätte (ich weiß ging nicht weil Calce U18), dann wäre die Serie enger…! Heute steht endlich mal wieder ein Team auf dem Eis. Mann kann nur hoffen, dass wir noch einen machen.
Kommentar
Kommentar