Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.04.2026 4.F Eisbären Berlin - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zum Glück das Drittel mit der langen Bank überstanden. Da haben uns die Berliner immer bisher das Leben schwer gemacht. Daumen drücken für den Treffer für uns

Kommentar

.....wie oft wurde jetzt Shaw schon lobend erwähnt??

Kommentar

Spiel 5 Ich hatte es nicht mehr erwartet.

Kommentar

Schreibt Geschichte. Mehr will ich gar nicht.
          14.10.1993 - 10.09.2025

Kommentar

Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Wenn es einen Eishockey Gott gibt, dann ist er auf unserer Seite. Ich würde gerne in abgeturnte Berliner Visagen schauen.
            ob nun mit oder ohne göttlicher Hilfe …
            DREGGS Berlin, Scheiss Drecksstadt und Klub.

wir gewinnen unser nächstes Heimspiel

Kommentar

Hauptsache die Spieler haben dran geglaubt, auch wenn Niemeläinens höher Stock​ geholfen hat - Glück braucht man immer. Hat viel Kraft gekostet.

Kommentar

Wenn wir unser Heimspiel gewinnen, dann sind wir auch in den Köpfen drin. Bei deren 38 wäre das auch das einzige, was sich in dessen Kopf befindet. Mal ne Frage: Waren unsere Fans genau so assi und peinlich, wie die blonde Alte an der Bande direkt nach unserem Siegtor?

Kommentar

Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  ....und wieder mal bekommt man vorgeführt, wo es bei uns mangelt ... und wo die Qualität bei anderen Teams liegt
                  Die Mehrzahl? Wo liegt die Qualität bei anderen Teams ?

Kommentar

Es geht doch! Willkommen im Finale meine geliebten Adler…! Shaw bitte in der Aufstellung lassen. Der hat mir eh schon in der Hauptrunde gefallen und als 7ter Verteidiger mit deutschen Pass ist er einfach Gold wert. Auf das wir am Sonntag in Mannheim nochmals verkürzen können.

Kommentar

Hat ein ganz kleines bisschen eine gewisse Schmach von vor vielen Jahren in Mannheim gerächt.... die Fans in Berlin hatten heute auch nichts zu feiern. Und wer weiß.....vielleicht wiederholt sich das Geschehen andersherum. Es tat auf alle Fälle heute sehr gut!

Kommentar

Totgesagte leben länger, war ein Krimi mit dem besseren Ende für uns.

Kommentar

ziemlich angepisste Berliner Fans in der Rundung, Adler Party Crushers yeah

Kommentar

Zitat von Eismaschine78 Beitrag anzeigen
                            ziemlich angepisste Berliner Fans in der Rundung, Adler Party Crushers yeah
                            so gehört es sich

Kommentar

Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen

Die Mehrzahl? Wo liegt die Qualität bei anderen Teams ?
                              Tja und einen schönen Gruß an die Schwarzseher, einen Sweep gibt es auch nicht.
                              A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                                Es geht doch! Willkommen im Finale meine geliebten Adler…! Shaw bitte in der Aufstellung lassen. Der hat mir eh schon in der Hauptrunde gefallen und als 7ter Verteidiger mit deutschen Pass ist er einfach Gold wert. Auf das wir am Sonntag in Mannheim nochmals verkürzen können.
                                Genau! Wieso steht Shaw nicht schon bei den Spielen 1-3 als 7. Verteidiger im Lineup?
                                Geile Sache heute. Ehrlich hätte ich es den Jungs nicht zugetraut,
                                Bei Forler und Shaw habe ich an der Fitness gezweifelt, Forler kam ja auch kaum noch ab Ende Drittel 3. Training ist halt doch kein Spiel.. War heute nicht das Spiel von Plachta er war an 2 Gegentoren maßgeblich beteiligt beim 1. ein Puckverlust in der Vorwärtsbewegung, beim 2. saß er wegen Spielverzögerung. Mattinen stark verbessert ggü. den Spielen zuvor. Auch der Importsturm hat mir heute besser gefallen, wobei ich noch mehr von Greco erwarte. Reichel hat defensiv und am Bullipunkt viel gebracht und Kühnhackl möchte ich besonders hervorheben, beim 1. Tor super Screen gesetzt, super Defensivleistung und auch noch beim Winner den entscheidenden Pass auf Solow, Danke Tom
                                Geschieht den stinkingen Sch..Eisbären übrigens recht, dass sie endlich mal wegen einem ihrer dreckigen Fouls (4 Min. hoher Stock mit Verletzung) ein Spiel verlieren

Kommentar

Lädt...
                                X