Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.04.2026 4.F Eisbären Berlin - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
ob nun mit oder ohne göttlicher Hilfe …Zitat von stone cold Beitrag anzeigenWenn es einen Eishockey Gott gibt, dann ist er auf unserer Seite. Ich würde gerne in abgeturnte Berliner Visagen schauen.
DREGGS Berlin, Scheiss Drecksstadt und Klub.
wir gewinnen unser nächstes Heimspiel
- Likes 2
Kommentar
-
Wenn wir unser Heimspiel gewinnen, dann sind wir auch in den Köpfen drin. Bei deren 38 wäre das auch das einzige, was sich in dessen Kopf befindet. Mal ne Frage: Waren unsere Fans genau so assi und peinlich, wie die blonde Alte an der Bande direkt nach unserem Siegtor?
- Likes 4
Kommentar
-
Die Mehrzahl? Wo liegt die Qualität bei anderen Teams ?Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen....und wieder mal bekommt man vorgeführt, wo es bei uns mangelt ... und wo die Qualität bei anderen Teams liegt
Kommentar
-
Es geht doch! Willkommen im Finale meine geliebten Adler…! Shaw bitte in der Aufstellung lassen. Der hat mir eh schon in der Hauptrunde gefallen und als 7ter Verteidiger mit deutschen Pass ist er einfach Gold wert. Auf das wir am Sonntag in Mannheim nochmals verkürzen können.
- Likes 7
Kommentar
-
so gehört es sichZitat von Eismaschine78 Beitrag anzeigen
ziemlich angepisste Berliner Fans in der Rundung, Adler Party Crushers yeah
Kommentar
-
Tja und einen schönen Gruß an die Schwarzseher, einen Sweep gibt es auch nicht.Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
Die Mehrzahl? Wo liegt die Qualität bei anderen Teams ?A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Kommentar
-
Genau! Wieso steht Shaw nicht schon bei den Spielen 1-3 als 7. Verteidiger im Lineup?Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenEs geht doch! Willkommen im Finale meine geliebten Adler…! Shaw bitte in der Aufstellung lassen. Der hat mir eh schon in der Hauptrunde gefallen und als 7ter Verteidiger mit deutschen Pass ist er einfach Gold wert. Auf das wir am Sonntag in Mannheim nochmals verkürzen können.
Geile Sache heute. Ehrlich hätte ich es den Jungs nicht zugetraut,
Bei Forler und Shaw habe ich an der Fitness gezweifelt, Forler kam ja auch kaum noch ab Ende Drittel 3. Training ist halt doch kein Spiel.. War heute nicht das Spiel von Plachta er war an 2 Gegentoren maßgeblich beteiligt beim 1. ein Puckverlust in der Vorwärtsbewegung, beim 2. saß er wegen Spielverzögerung. Mattinen stark verbessert ggü. den Spielen zuvor. Auch der Importsturm hat mir heute besser gefallen, wobei ich noch mehr von Greco erwarte. Reichel hat defensiv und am Bullipunkt viel gebracht und Kühnhackl möchte ich besonders hervorheben, beim 1. Tor super Screen gesetzt, super Defensivleistung und auch noch beim Winner den entscheidenden Pass auf Solow, Danke Tom
Geschieht den stinkingen Sch..Eisbären übrigens recht, dass sie endlich mal wegen einem ihrer dreckigen Fouls (4 Min. hoher Stock mit Verletzung) ein Spiel verlieren
- Likes 4
Kommentar
Mehr will ich gar nicht.
Kommentar