Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.05.2026 5.F Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 03.05.2026 5.F Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Wir nehmen dasselbe Team wie am Donnerstag. Somit fehlen die Verletzten Justin Schütz, Maxi Heim und Kevin Bicker. Außerdem sind Alex Ruuttu, Brendan O'Donnell, William Worge Kreü, Leon Willerdscheid, Nick Mähler und Colin Schlenker überzählig.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    ?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von extensor1; 03.05.2026, 14:08.

Wir- die Anderen 4:1
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Am meisten freut mich, dass die Berliner Fans jetzt nen riesen Batzen Geld ausgeben dürfen, um am Sonntag zu uns zu kommen. Da Feiertagswochenende ist, ist Bahnfahren so kurzfristig unbezahlbar (126€ einfache Fahrt) und so kurzfristig nen Bus aufzutreiben wird auch teuer werden - zumal der Rückreiseverkehr ihnen auch nen Strich durch die Rechnung machen kann. Sie werden es trotzdem bezahlen, weil es noch viel peinlicher für Berlin wäre, vor leeren Rängen Meister zu werden als der Fast-Sweep an Mannheim ????

Kommentar

Na dann tippe ich auch mal mit

1:0 nach 59:59

Remember Lions FFM

Kommentar

Zitat von JoeWest Beitrag anzeigen
          Na dann tippe ich auch mal mit

1:0 nach 59:59

Remember Lions FFM
          Ich als Frankfurter würde mich diesmal ausnahmsweise sogar mal darüber freuen.

Kommentar

Nur noch 3!

Kommentar

Zitat von Adlernic9 Beitrag anzeigen
              Am meisten freut mich, dass die Berliner Fans jetzt nen riesen Batzen Geld ausgeben dürfen, um am Sonntag zu uns zu kommen. Da Feiertagswochenende ist, ist Bahnfahren so kurzfristig unbezahlbar (126€ einfache Fahrt) und so kurzfristig nen Bus aufzutreiben wird auch teuer werden - zumal der Rückreiseverkehr ihnen auch nen Strich durch die Rechnung machen kann. Sie werden es trotzdem bezahlen, weil es noch viel peinlicher für Berlin wäre, vor leeren Rängen Meister zu werden als der Fast-Sweep an Mannheim ????
              Ab heute gilt doch der zweimonatige Tankrabatt. Ob der auch für 2 Taktmischung gilt Aber die meisten Berliner haben ja kein Auto mehr, von daher könntee es gut sein, dass es noch viele Karten im Gästeblock geben wird

Kommentar

Die Karten im stinkenden Berliner Gästeblock will niemand geschenkt.

Kommentar

Zitat von Adlernic9 Beitrag anzeigen
                  Deine ersten Play Offs?
                  Sonntag geht’s weiter in Mannheim ???????? Wir wissen, dass viele von euch jetzt erst recht mit dabei sein wollen, entsprechend hoch ist aktuell die Nachfrage nach Tickets. Wir sind bereits im Austausch...
                  Zuletzt geändert von BärlinSt; 01.05.2026, 14:19.

Kommentar

Zitat von Shorthandgoal Beitrag anzeigen

Ab heute gilt doch der zweimonatige Tankrabatt. Ob der auch für 2 Taktmischung gilt Aber die meisten Berliner haben ja kein Auto mehr,
                    Du meinst die kommen mit ner Schwalbe oder nem Aufsitzmäher?

Kommentar

Naja es gibt auch Fahrgemeinschaften n paar haben schon noch einen mit Leukoplast zusammen geklebten Trabi. Wartburg nur die Stasienkel.

Kommentar

Nee, mit schönen, in Chemnitz heute noch produzierten Diamant-Fahrrädern - gab sie auch mal im Laden von Willi Altig in der Neckarstadt-Ost, keine Ahnung, ob es den Laden heute noch gibt.

Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel gestern so knapp und für die Adler siegreich wird - endlich mal ein richtiges Finalspiel, das ich mir wegen „Sauf- in-den-Mai“-Tour im Prenzl‘berg geschenkt habe. Aber morgen sitze ich dann wieder pünktlich um 16.30 Uhr an der Glotze.

Sonnige Grüße aus der 23° warmen Hauptstadt
                        Markus Stein(adler)
                        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

Kommentar

Zitat von steinadler Beitrag anzeigen

Aber morgen sitze ich dann wieder pünktlich um 16.30 Uhr an der Glotze.

Markus Stein(adler)
                          Was schaust du morgen? 3. Liga oder Deutschland gegen Österreich?

Kommentar

Zitat von JR44 Beitrag anzeigen
                            Was schaust du morgen? 3. Liga oder Deutschland gegen Österreich?
                            Feiertagsverwirrung und Sonnenstrahlung in die Birne … natürlich meine ich übermorgen
                            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

Kommentar

Zitat von steinadler Beitrag anzeigen

Nee, mit schönen, in Chemnitz heute noch produzierten Diamant-Fahrrädern - gab sie auch mal im Laden von Willi Altig in der Neckarstadt-Ost, keine Ahnung, ob es den Laden heute noch gibt.

Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel gestern so knapp und für die Adler siegreich wird - endlich mal ein richtiges Finalspiel, das ich mir wegen „Sauf- in-den-Mai“-Tour im Prenzl‘berg geschenkt habe. Aber morgen sitze ich dann wieder pünktlich um 16.30 Uhr an der Glotze.

Markus Stein(adler)
                              Keine Ahnung wie Du es dort aushalten kannst, egal bei welchem Wetter,

trotzdem viele Grüße nach B wie Bürgergeld
                              PS:
                              Altig ist jetzt in der Nähe der SAP Arena neben Top on Ice:

Kommentar

Lädt...
                              X