Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.05.2026 5.F Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fürchte morgen um 10 gibt's für alle Adlerfans ohne DK kaum noch Karten. Eisbären Fans haben schon 600 Karten bekommen und fordern im FB dazu auf weitere Morgen um 10 zu kaufen. Die hoffen auf ihre Meisterfeier in Monnem

Kommentar

Zitat von steinadler Beitrag anzeigen

Nee, mit schönen, in Chemnitz heute noch produzierten Diamant-Fahrrädern - gab sie auch mal im Laden von Willi Altig in der Neckarstadt-Ost
      Ich wusste gar nicht, dass die beiden aus Mannheim stammen. So lernt man dazu.

Kommentar

Zitat von Otto Beitrag anzeigen

Ich wusste gar nicht, dass die beiden aus Mannheim stammen. So lernt man dazu.
        Willi und Rudi Altig sind echte Mannheimer.

Die Radrennbahn in Mannheim wurde nach ihnen benannt, es gibt in Mannheim auch einen Altigweg.

Den Rudi, meist zusammen mit Sigi Renz habe ich sehr oft bei Sechstagerenben in Köln, Dortmund und Berlin erlebt. Waren tolle Events. Gibt es leider nicht mehr in D.

Kommentar

Zitat von JoeWest Beitrag anzeigen

Willi und Rudi Altig sind echte Mannheimer.

Die Radrennbahn in Mannheim wurde nach ihnen benannt, es gibt in Mannheim auch einen Altigweg.

Den Rudi, meist zusammen mit Sigi Renz habe ich sehr oft bei Sechstagerenben in Köln, Dortmund und Berlin erlebt. Waren tolle Events. Gibt es leider nicht mehr in D.
          Danke für die Antwort. Kann mich noch an zwei Sechstagerennen in FFM erinnern. Muß 79. und Anfang 80 gewesen sein.

Kommentar

Allda walda war das krass heute zum Abschluss der Maiwanderung zwischen HD-Handschuhsheim und Dossenheim. Steht da doch ein PKW mit HD-Kennzeichen und Eis?ähhhren-Aufkleber. Ich schicke meine Frau kurz vor und sage ich habe was verloren usw... und hole aus dem Rucksack meinen extra dicken Edding raus. Rest bekannt. Unglaublich mitten in der Kurpfalz. Arsch....dings
            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Zitat von BärlinSt Beitrag anzeigen
              Ne, aber vielleicht eure Letzten. Bei Anschutz weiß man ja nie, wann das letzte Stündchen geschlagen hat. Hab von Insidern gehört, dass die AEG grade nicht mehr so happy mit dem Standort ist.

Kommentar

Olle Kamelle. Kommt jedes Jahr, entweder von Hinz oder von Kunz.
                Sind beide absolute Insider.

Kommentar

Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                  Allda walda war das krass heute zum Abschluss der Maiwanderung zwischen HD-Handschuhsheim und Dossenheim. Steht da doch ein PKW mit HD-Kennzeichen und Eis?ähhhren-Aufkleber. Ich schicke meine Frau kurz vor und sage ich habe was verloren usw... und hole aus dem Rucksack meinen extra dicken Edding raus. Rest bekannt. Unglaublich mitten in der Kurpfalz. Arsch....dings
                  Den hättste noch en Schorlegutschein in de Auspuff stecke müsse Aber die trinken ja nur Bärliner Scheiss. Darf gar nicht daran denken das jeden Monat die hälfte meiner Kohle nach Woke City geht, kotzt

Kommentar

Zitat von BärlinSt Beitrag anzeigen
                    Olle Kamelle. Kommt jedes Jahr, entweder von Hinz oder von Kunz.
                    Sind beide absolute Insider.
                    Na dann habt ihr ja nichts zu befürchten, wenn Alba seine eigene Arena baut. Weiß ja nicht, aber wenn ein Großmieter auszieht und auch noch eine eigene Halle baut mit bis zu 20.000 möglichen Zuschauern, die dann in Konkurrenz zu meiner Bude steht, ist das finanziell glaube ich nen relativ fetter Downer. Werden halt künftig kleinere Brötchen in Ex-Preußen gebacken.

Dass Alba Berlin eine neue Arena in Adlershof bauen will, wurde kürzlich schon bekannt. Am Freitag wurden die Pläne im Abgeordnetenhaus präsentiert - danach soll die Halle sogar bis zu 20.000 Plätze bekommen. Zudem soll ein ganzer Campus auf dem Gelände entstehen.
                    Zuletzt geändert von Adlernic9; 01.05.2026, 20:42.

Kommentar

Konkurrenz belebt das Geschäft. Ist ein Insidertip.

Kommentar

Doch, in der Mutterstadt der 6-Tagerennen Berlin gibt‘s noch eine abgespeckte Version über 2 Tage - sogar bei mir in der Nähe im Prenzlauer Berg.

Schöne Grüße nach Monnem
                        Markus Stein(Adler)
                        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

Kommentar

Du meinst die kommen mit ner Schwalbe oder nem Aufsitzmäher?
                          Wenn die mit einem Aufsitzmäher kommen, könnten die kurz bei mir zuhause vorbei einmal in den Garten

Kommentar

Bleibt doch mal beim Thema, auch wenn Ausflugsziele usw. als Tipp grundsätzlich interessant sind

Kommentar

Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                              Bleibt doch mal beim Thema, auch wenn Ausflugsziele usw. als Tipp grundsätzlich interessant sind
                              Recht hast Du: also wie wird wohl die Aufstellung sein? Bleibt DE bei dem letzten Lineup?

Oh-Bäh wird bestimmt etwas drehen dem hat nämlich gar nicht geschmeckt, wie die Berliner stark nachgelassen haben ab 3.Drittel. auch in OT bis auf wenige Einzelaktionen und einen Pfostenschuss kam nix.

Kommentar

Zitat von Kinki Beitrag anzeigen

Recht hast Du: also wie wird wohl die Aufstellung sein? Bleibt DE bei dem letzten Lineup?

Oh-Bäh wird bestimmt etwas drehen dem hat nämlich gar nicht geschmeckt, wie die Berliner stark nachgelassen haben ab 3.Drittel. auch in OT bis auf wenige Einzelaktionen und einen Pfostenschuss kam nix.
                                Ich glaube da kann er drehen, wen oder was er will, denn meines Erachtens, waren die Berliner gegen Mitte der 1 Overtime platt , wie eine Scheibe Spreegurke auf der Mettschrippe. Und weiterhin glaube ich, dass wir in den Spatzenhirnen des Aubin Clans einen Platz gefunden haben.
                                Zuletzt geändert von TArenas17; 02.05.2026, 18:03.

Kommentar

Lädt...
                                X