Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.05.2026 5.F Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Einklappen
X
-
Steht im StehblockZitat von AdlerFan95 Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob Justin Schütz heute spielen kann?
Die einen haben einen Ronning und Kirk und wir eben einen Bennett…
Kommentar
-
Erbärmlicher KommentarZitat von Neckarstadt-Ost Beitrag anzeigenMit anderen Worten…hinten stellen sie sich blöd an, vorne stellen sie sich blöd an, Aber sonst kann man ihnen nichts vorwerfen…sie sind halt bemüht.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 5
Kommentar
-
Sorry, aber auf Schönrednerei darf man ja wohl angemessen reagieren.Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
Erbärmlicher KommentarZuletzt geändert von Neckarstadt-Ost; 03.05.2026, 17:02.
Kommentar
-
Uf Dummbabbler wie Du derf ma a ogemmesse reagiere.Zitat von Neckarstadt-Ost Beitrag anzeigen
Sorry, aber auf Schönrednerei darf ja wohl angemessen reagieren.
- Likes 1
Kommentar
-
Du schreibst, dass man anerkennen muss, dass Berlin besser ist, aber im nächsten Satz schreibst Du, dass die Adler nicht schlechter sind?!?Zitat von dss Beitrag anzeigenMan muss halt endlich mal anerkennen das Berlin eben besser ist .
Ich finde die Adler nicht schlechter aber eben es fehlt eben dS quentschen Glück.
zum Glück muss man nicht alles verstehen.
- Likes 2
Kommentar
-
Besser? Na effektiver wäre passender. Und wenn du Fehler machst, dann sind sie halt eiskalt. Im zweiten Drittel hatten wir sie eigentlich dominiert, aber man muss halt auch mal, die Tore machen. Leider spielt der Stettner seine beste Saison.Zitat von dss Beitrag anzeigenMan muss halt endlich mal anerkennen das Berlin eben besser ist .
Ich finde die Adler nicht schlechter aber eben es fehlt eben dS quentschen Glück.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar