Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.05.2026 5.F Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist doch aber auch wie verflucht man man. Naja auch mit 12 Sternen, bleibt Berlin und Anhang ein Drecksverein

Kommentar

Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
      Es ist doch aber auch wie verflucht man man. Naja auch mit 12 Sternen, bleibt Berlin und Anhang ein Drecksverein
      Darüber muss man nicht diskutieren. Verein und Anhänger haben ja ein ganz merkwürdiges Demokratieverständnis. Frage ist nur, was das für die nächsten 2 Jahre bedeutet. Aubin hat Vertrag bis 2028…bleibt der Kader im Kern zusammen? Bei uns gibt’s ja Stand jetzt keine echte Kaderweiterentwicklung.

Kommentar

Zum Glück haben wir Spieler wie Bennett und Espositio verlängert…. Eventuell sollte man ihnen jetzt schon einen Banner anfertigen…… Absolute Legenden!!!

Kommentar

Kann man eigentlich noch Steine umdrehen oder alle schon gedreht ?

Kommentar

Mir ist das für ein „Do or Die“ Spiel viel zu brav und soft. Man kann nur hoffen, dass es doch den ein oder anderen Neuzugang geben wird. Wie auch immer das gehen soll.
            14.10.1993 - 10.09.2025

Kommentar

Zitat von dss Beitrag anzeigen
              kann man eigentlich noch steine umdrehen oder alle schon gedreht ?
              hä???

Kommentar

Alle drei Heimspiele mit 4 Toren Unterschied in einem Finale verloren. Großartige Leistung, Mr. Eakins. Da haben sich Köln und Straubing aber besser verkauft.

Kommentar

Die Welt geht doch jetzt nicht unter.

Zweiter ist aucht gut, bereits der 8. Vizemeistertitel fürs Mannheimer Hockey. Da hätte ich vor der Saison sofort ja gesagt.

Kommentar

Zitat von Neckarstadt-Ost Beitrag anzeigen
                    Alle drei Heimspiele mit 4 Toren Unterschied in einem Finale verloren. Großartige Leistung, Mr. Eakins. Da haben sich Köln und Straubing aber besser verkauft.
                    Köln hat im letzten Finale 24/25 3 mal gegen die Anderen mit 7:0 verloren....schon vergessen?

Kommentar

Zitat von JoeWest Beitrag anzeigen

Köln hat im letzten Finale 24/25 3 mal gegen die Anderen mit 7:0 verloren....schon vergessen?
                      Mir geht’s jetzt eigentlich um diese Saison.

Und wer bei unseren finanziellen Möglichkeiten mit einem Vizemeister-Titel zufrieden ist, dem ist dann auch nicht zu helfen.

Kommentar

Congrats an Berlin, so fair muss man sein. Fehler der Adler, tolle Defense Leistung auch der Stürmer, Top Goalie und erstklassige Konter mit denen sie die Meisterschaft nach Rang 6 in der Hauptrunde geholt haben. Wenn da nicht die dreckigen Fouls in den ersten Spielen gewesen wären hätten sie das Respekt Icon bekommen. Hätten die Adler nicht das 1:0 Ende Drittel 1 und das 2:0 Anfang Drittel 2 hergeschenkt und wenigsten eine von den 100%igen geholt, wäre es vielleicht heute nochmal eng geworden. Hätte hätte Fahrrad Kette. Einziger Trost: kein Sweep

Kommentar

Und wer bei unseren finanziellen Möglichkeiten mit einem Vizemeister-Titel zufrieden ist, dem ist dann auch nicht zu helfen.
                          Du bist ja bestimmt immer Klassenbester gewesen. Streber

Kommentar

Hast Du schon mal Leistungssport betrieben? Ich glaube eher nicht.

Man muss auuch mal mit weniger zufrieden sein....

Kommentar

Ich bin ein schlechter Verlierer. Ich werde denen niemals gratulieren oder etwas Gutes wünschen. Allen anderen Vereinen natürlich! Aber dieser Verein und diese Stadt sind einfach die Pest. Denen wünsche ich nichts als den Untergang.
                              14.10.1993 - 10.09.2025

Kommentar

5:16 Tore in der eigenen Arena kein einziges Finalspiel daheim gewonnen, Spieler wie Proske spielen im Finale gar keine Rolle mehr. Spieler wie ein Espositio macht nichtma einen Penality, Verträge werden dennoch verlängert usw. usw.

aber wir haben kein Problem auf dem Trainerposten bzw. Manager….

Kommentar

Lädt...
                                X