Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.05.2026 5.F Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MM16 Beitrag anzeigen
    5:16 Tore in der eigenen Arena kein einziges Finalspiel daheim gewonnen, Spieler wie Proske spielen im Finale gar keine Rolle mehr. Spieler wie ein Espositio macht nichtma einen Penality, Verträge werden dennoch verlängert usw. usw.

aber wir haben kein Problem auf dem Trainerposten bzw. Manager….
    So seh ich das auch , da muss einer an die Bande der weiß was zu tun ist.
    Wie sagte Zach mal " das kannst auch billiger haben "!

Kommentar

Zitat von MM16 Beitrag anzeigen
      5:16 Tore in der eigenen Arena kein einziges Finalspiel daheim gewonnen, Spieler wie Proske spielen im Finale gar keine Rolle mehr. Spieler wie ein Espositio macht nichtma einen Penality, Verträge werden dennoch verlängert usw. usw.

aber wir haben kein Problem auf dem Trainerposten bzw. Manager….
      1. Die Eisbären waren einfach besser, auch als der Hauptrundenmeister Köln, der zuvor die Liga dominiert hat.
      2. Die Eisbären haben jedes Spiel im eigenen Drittel wie ein unterlegenes Aufwärtsteam gespielt. Alle vors Tor stellen und abräumen. War der Puck im Drittel der Gegner haben sie das Gegenteil gespielt, nämlich aggressives Forechecking, wie ein Heimteam egal ob daheim oder Auswärts.
      3. Ohne Esposito wäre es ein sweep gewesen.

Kommentar

3 Spiele zu Hause verloren
        So viel gute Chancen nicht genutzt, da kommt es auf einen Fehler von Forler auch nicht mehr an.
        Im letzten Spiel noch gelobt heute ein Opfer.
        Wir haben eine gute Mannschaft keine Frage, aber auch Baustellen die unser Manager nicht erkannt hat, oder nicht wahrhaben will.
        Berlin war einfach besser cleverer und effizienter.
        Brauch jetzt erst mal ein Kaffee um mich sammeln zu können
        Adler geben niemals auf....

Kommentar

Hoffentlich herrscht bei den Verantwortlichen nicht intern nicht die Meinung vor die wahrscheinlich in der Presse zu lesen ist: „wir waren so nah dran“, „viel hat nicht gefehlt“ oder „die Serie war enger als das Ergebnis“!
          Aber selbst die Analyse ändern ja nix an 20 bestehenden Verträge.
          Die Zeit ist ein Dieb...

Kommentar

Herzliches Beileid an alle Livezuschauer. 3 Heimspiele 3 Heimniederlagen. Das noch keine Truppe geschafft. Der Sommer sollte besser länger dauern. Ich brauche so schnell kein Eishockey mehr und bin froh nichts mehr davon zu lesen und zu hören. Euch aber alles Gute...
            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Zitat von Kinki Beitrag anzeigen
              Geil, so stehen wir jetzt bei 2:12 statt 1:12! Gut das wir den Unterschiedsspieler weiter binden konnten.
              Die Zeit ist ein Dieb...

Kommentar

Tja man muss Berlin gratulieren, sie waren das clevere Team. Unser Coach hat es nicht geschafft gegen diesen Berliner Forecheck eine Lösung zu finden. Gerade das 0:1 die Blaupause aller anderen Tore. Ich vermisse hslt so Spielertypen wie Dejardin, Metropolit oder Kolarik sowie Hutala. Naja erstmal Pause und dann schauen was kommt. Wie schon angedeuted, viel kann sich ja leider nicht mehr tun

Kommentar

Zitat von Kinki Beitrag anzeigen

1. Die Eisbären waren einfach besser, auch als der Hauptrundenmeister Köln, der zuvor die Liga dominiert hat.
                  2. Die Eisbären haben jedes Spiel im eigenen Drittel wie ein unterlegenes Aufwärtsteam gespielt. Alle vors Tor stellen und abräumen. War der Puck im Drittel der Gegner haben sie das Gegenteil gespielt, nämlich aggressives Forechecking, wie ein Heimteam egal ob daheim oder Auswärts.
                  Wenn Punkt der 3. Maßstab sein soll, dann werden wir definitiv wie der dominante Hauptrundensieger Köln und feiern eventuell in 20 Jahren die nächste Meisterschaft.

Kommentar

Die Adler Mannheim bleiben weiterhin eine große Geldverbrennungsmaschine . Ich will gar nicht wissen ,was hier los wäre wenn Straubing 2. geworden wäre und wir gehen Berlin ( so sicher wie das Amen in der Kirche ) im Viertelfinale ausgeschieden wären. Somit hatte man wenigstens bisschen Glück im Play Off Baum.

Das Finale war insgesamt eine große Schande und nein Herr Eakins, der Abstand wurde nicht kleiner. Er wurde erneut größer . Diese Eisbären waren absolut schlagbar und nicht in der perfekten Form wie im Vorjahr. Und trotzdem hat es nichtmals annähernd gereicht.

Die Einzelkritik von manchen Spielern erspare ich mir jetzt ,da sie mit Sicherheit nicht freundlich wäre.

Mit dem System und Machtgeflecht der Adler Mannheim wird man auch in den nächsten Jahren keinen Titel holen. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Ich bin jetzt erstmal froh auf dem Eis bis August keinen mehr sehen zu müssen.

Kommentar

Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Kann man eigentlich noch Steine umdrehen oder alle schon gedreht ?
                      Die rotieren noch

Kommentar

Die Welt geht nicht unter. Lebbe geht weider.

Naja man kann sich doch jetzt auf das beste Hockey ever voll konzenrieren.

Die Playoffs der NHL laufen auf Hochtouren. Besseres Hockey gibt es nicht.

Kommentar

Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
                          Ich bin ein schlechter Verlierer. Ich werde denen niemals gratulieren oder etwas Gutes wünschen. Allen anderen Vereinen natürlich! Aber dieser Verein und diese Stadt sind einfach die Pest. Denen wünsche ich nichts als den Untergang.
                          Das liest man doch gern.
                          Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft.

Kommentar

Lass die Berliner feiern solange sie können. Wie man liest soll Aubin neuer Cheftrainer in Bern werden. Zum Spiel habe ich alles schon gesagt, wir brauchen für die kommende Saison Stürmer, welche das Tor treffen. Der Kern steht und mit diesem musst du Meister werden. Schaffst du das nicht, dann sollen sich einige Verantwortliche der Adler hinterfragen und freiwillig die Koffer packen.

Kommentar

Und wenn man sich die Bilder anschaut ,wie die Eisbären mit ihren Fans in unserem Stadion noch weit nach Ende feiern dann fühle ich mich einmal mehr bestärkt darin. Binder und Hopp sind Marionetten, denen Außendarstellung über alles geht.

Kann mir keiner erzählen , dass selbiges in einem anderen Stadion möglich wäre ( ich rede hier nicht vom Gästeblock ) ..aber hey ,wir sind ein toller Gastgeber

Kommentar

Zitat von Patschek2 Beitrag anzeigen
                                Und wenn man sich die Bilder anschaut ,wie die Eisbären mit ihren Fans in unserem Stadion noch weit nach Ende feiern dann fühle ich mich einmal mehr bestärkt darin. Binder und Hopp sind Marionetten, denen Außendarstellung über alles geht.
                                Marionetten von wem?

Kommentar

Lädt...
                                X