Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarte 2026/2027

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da sich ja in der kurzen Vergangenheit das Gerücht verbreitet hatte, dass die Playoffs nicht in der DK inkludiert sind und es entkräftet wurde nur der Hinweis, dass es KEINE zwei Varianten gab und man jetzt mit dem verlorenen Finale die schlechtere Version aus der Schublade kramt

    Die Playoffs rauszunehmen war im Übrigen auch nie ein Thema bisher.
    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

    Kommentar


    • #17
      So viel Wind um fast nichts. Dann spielen die im der CHL vor leeren Rängen. Ich bin da immer nur hin weil a: lange kein Eishockey mehr war und b: es eh im Preis mit drin war.

      Kommentar


      • #18
        Moderate Erhöhung

        Muss man akzeptieren.

        Weiter geht es mit der nächsten Hoffnung auf den Titel
        In der eishockey Stadt sollte der Titel immer das Ziel sein

        Ich würde nie vor der Saison eine Vizemeisterschsft unterschreiben.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
          So viel Wind um fast nichts. Dann spielen die im der CHL vor leeren Rängen. Ich bin da immer nur hin weil a: lange kein Eishockey mehr war und b: es eh im Preis mit drin war.
          NA der Preis für die Tickets nur im Unterrang bei der CHL macht doch auch Sinn. So zahlen die etwas mehr die hingehen wollen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
            So viel Wind um fast nichts.
            Nicht ungewöhnlich heutzutage, leider.



            Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
            Dann spielen die im der CHL vor leeren Rängen. Ich bin da immer nur hin weil a: lange kein Eishockey mehr war und b: es eh im Preis mit drin war.
            Falls „die“ in der CHL vor leeren Rängen spielen werden - das fände ich bedauerlich. Auch wenn dieser Wettbewerb für manche, auch für mich, nicht dieselbe Bedeutung hat wie vergleichsweise im Fußball - als Eishockeyliebhaber freue ich mich auf das Sportliche und als Adlerfan wertschätze ich die Leistung der Saison 25/26. Und dass diese Spiele extra kosten, das verstehe ich.

            Kommentar


            • #21
              Habe gerade mal überlegt, warum sie die CHL Vorrunde nicht drinnen lassen. Die Plätze bleiben ja mutmaßlich eh frei aber es ergeben sich zwei Vorteile:

              Man kann die echte CHL Nachfrage abbilden und so aufzeigen, dass es ein Defizitgeschäft ist.

              Und man kann die Arena nur im Unterrang öffnen, was weniger trist aussieht und zumindest ein bisschen Personal spart.

              Kommentar


              • #22
                Warum haben Dauerkartenbesitzer nur in der Vorrunde der Champions Hockey League ein Vorkaufsrecht???
                Wenn ich mich bei einem evtl. Achtelfinale dann wieder anstellen soll oder stundenlang in der Warteschleife hänge,
                dann brauche ich auch keine Tickets für die Vorrunde!!!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Löffel Beitrag anzeigen
                  Da sich ja in der kurzen Vergangenheit das Gerücht verbreitet hatte, dass die Playoffs nicht in der DK inkludiert sind und es entkräftet wurde nur der Hinweis, dass es KEINE zwei Varianten gab und man jetzt mit dem verlorenen Finale die schlechtere Version aus der Schublade kramt

                  Die Playoffs rauszunehmen war im Übrigen auch nie ein Thema bisher.
                  Dann ziehe ich hiermit meine Mutmaßung zurück - siehe Beitrag Nr. 14 - und mach eine Entschuldigung daraus. Danke User Löffel für die Erklärung.
                  Manches mal reitet mich halt auch der Böse, der nicht denkt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi,

                    Ich weiß der O-Ton ist hier alles nicht so schlimm und passt schon. Ich bin da aber ehrlich gesagt unzufrieden mit.

                    Zu allererst es interessiert mich recht wenig was andere Vereine an Eintritt nehmen, da gehe ich nicht hin, aber 17€ im Steh finde ich recht viel.

                    Zur Dauerkarte. Um die Leistungen zu erhalten die ich bis jetzt hatte zahle ich im Folgejahr 359€+25€ CL = 384€. Letztes Jahr 329€. Ein Plus von 55€. Und in der Vergangenheit als wir noch CL gespielt hatten, hatte man in der KO Runde auch ein Vorverkaufsrecht.

                    Rein Preislich ist das ein Plus von 17% !!! auf dem Steh und für CL Playoffs müsste man sich anstellen...Wirklich uncool in meinen Augen.

                    Und ehrlich gesagt sorry als die CL Vorrunde noch drin war hat man auch vor 4'000 oder vielleicht mal 5'000 gespielt. Da spielt man dann in Zukunft vor vielleicht 2'500 sorry das finde ich ultra schade.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mic_84 Beitrag anzeigen

                      Zur Dauerkarte. Um die Leistungen zu erhalten die ich bis jetzt hatte zahle ich im Folgejahr 359€+25€ CL = 384€. Letztes Jahr 329€. Ein Plus von 55€.

                      Rein Preislich ist das ein Plus von 17%
                      Naja da du zur letzten Runde rechnest müsstest du eigentlich auch die CL rausnehmen. So fair sollte man sein .




                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen

                        Naja da du zur letzten Runde rechnest müsstest du eigentlich auch die CL rausnehmen. So fair sollte man sein .



                        Naja, die CL war immer dabei, wir hatten uns vorletztes Jahr halt nicht qualifiziert

                        Kommentar


                        • #27
                          Die CHL wird wieder im August sein. Etliche sind da nicht da. Man hat jetzt die DK nach wieviel Jahren erhöht? Erhöht jetzt in einer Größenordnung die kaum weh tut. Was wir hier tun ist Jammern auf einem sehr hohen Niveau.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habe mal meine PK1 Dauerkartenpreise nachvollzogen:

                            21/22 1044€ ohne Treuerabatt (war meine erste Saison mit DK)....inkl. Treuerabatt wären es 887€ gewesen...
                            22/23 887€ inkl. Treuerabatt
                            23/24 979€ inkl. Treuerabatt
                            24/25 979€ inkl. Treuerabatt
                            25/26 1085€ inkl. Treuerabatt
                            26/27 1109€ inkl. Treuerabatt

                            25% Erhöhung in 6 Jahren...
                            Habe mal nachgerechnet...von 2021 bis 2026 hatten wir (zumindest laut schneller Google Recherche) eine Gesamtinflation von 24,5%. Im Prinzip sind die Preise also nur der Inflation entsprechend angepasst worden.

                            In ähnlichem Maße wird es wohl auch die nächsten Jahre weiter gehen...wäre zumindest zu erwarten...

                            Dass die CHL Spiele nicht drin sind, stört mich persönlich gar nicht. Wenns dazu dient, die DK Preise halbwegs stabil zu halten, dann raus damit...
                            Zuletzt geändert von Psagan; 12.05.2026, 09:46.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Die CHL wird wieder im August sein. Etliche sind da nicht da. Man hat jetzt die DK nach wieviel Jahren erhöht? Erhöht jetzt in einer Größenordnung die kaum weh tut. Was wir hier tun ist Jammern auf einem sehr hohen Niveau.
                              Sehr guter Post!
                              Kleine Ergänzung: Die "Regular Season" der CHL läuft von Do., 3.9. bis Mi., 14.10., Spieltage alle Wochentage außer Montag.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X