Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltmeisterschaft 2026

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qualität hat sich durchgesetzt, Glückwunsch an Finnland !!

    Kommentar


    • Sehr geil, Suomi ! so richtig erwartet hat in Finnland kaum einer diesen Triumph ! Umso schöner ist es ! Ganz Finnland war am Sonntag im Freudentraumel , und das weit nach Mitternacht (Zeitverschiebung)

      Kommentar


      • Zitat von Adlernic9 Beitrag anzeigen

        Naja ich meine, dass Künast die Schuld nicht bei sich oder dem Bundestrainer sucht sondern versucht jetzt die Spieler, die abgesagt haben für die Niederlage verantwortlich zu machen.

        Dabei vergisst er aber, dass es zu großen Teilen selbst verschuldet ist. Das fängt mit der absolut fragwürdigen Zweiklassenbehandlung innerhalb des Teams an - NHLer werden stets bevorzugt und bessergestellt - und hört mit dem kurzfristigen Ausladen verdienter Spieler auf. Wäre das Klima in der Kabine ein besseres und hätten die Spieler das Gefühl, dass man sie wertschätzt, dann hätte sicherlich der ein oder andere zugesagt, der jetzt abgesagt hat.

        Aber jetzt noch in Frage zu stellen ob eine Hochzeit oder ein Geburtstag Vorrang hat halte ich für 0,0 zielführend. Das Problem ist nicht das Spielermaterial sondern die sportliche Leitung in Form von Kreis und Künast.
        Also ein Spieler wie Michaelis lobte die Stimmung Inder Kabine… ist er jetzt nicht mehr glaubhaft?
        Hat dann Mannheim wirklich eine gute Stimmung in der Kabine?

        Kommentar


        • Soeben wurde bekannt, dass Kreis nicht mehr Bundestrainer ist.

          Kommentar


          • Persönlich tut einem das ja leid für Harry, aber nach dem Olympiadebakel leider überfällig.

            Kommentar


            • Bin gespannt wer Nachfolger wird. Da wird der Sommer ja doch noch bissl spannend

              Kommentar


              • Vollkommen unverständlich, dass Künast auf dem Stuhl kleben bleiben durfte. Nach diesem Interview.
                Zuletzt geändert von Otto; 09.06.2026, 11:15.

                Kommentar


                • Er bekommt ja einen "Manager" davor gesetzt

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Er bekommt ja einen "Manager" davor gesetzt
                    Davor? Wohl kaum, Künast ist Sportvorstand. Dafür könnte "plötzlich" der Name Krupp auftauchen.

                    Kommentar


                    • Bitte net
                      Zuletzt geändert von Heile; 09.06.2026, 21:37.

                      Kommentar


                      • Zitat von JR44 Beitrag anzeigen
                        Davor? Wohl kaum, Künast ist Sportvorstand. Dafür könnte "plötzlich" der Name Krupp auftauchen.
                        Bitte Alles, nur das nicht.

                        Kommentar


                        • Es wird interessant, wer zur Heim-WM Trainer wird. Wird es ein Trainer-Profi oder ein Newcomer mit Namen und internationaler Spielerkarriere ? Spontan einfallen würden mir für die erste Variante Patrick Fischer (bezahlbar ?), Ralph Krüger (Gesundheit ?), Don Jackson (verfügbar ?) und für die zweite Variante Jochen Hecht oder Christian Ehrhoff. Bei der zweiten Variante bräuchte man dann zumindest zusätzliche Co-Trainer, die schon länger im Geschäft sind und im Hintergrund die Fäden ziehen...

                          Kommentar


                          • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Es wird interessant, wer zur Heim-WM Trainer wird. Wird es ein Trainer-Profi oder ein Newcomer mit Namen und internationaler Spielerkarriere ? Spontan einfallen würden mir für die erste Variante Patrick Fischer (bezahlbar ?), Ralph Krüger (Gesundheit ?), Don Jackson (verfügbar ?) und für die zweite Variante Jochen Hecht oder Christian Ehrhoff. Bei der zweiten Variante bräuchte man dann zumindest zusätzliche Co-Trainer, die schon länger im Geschäft sind und im Hintergrund die Fäden ziehen...
                            Jochen Hecht kann ich mir in dieser Position gar nicht vorstellen. Dann schon lieber Goc (mit Hintergedanken). Fischer wird so dumm nicht sein, diesen Job zu übernehmen. Er hätte auch in Deutschland keinerlei Chance angestellt zu werden.
                            Zuletzt geändert von Otto; 14.06.2026, 08:08.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X