Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weltmeisterschaft 2026
Einklappen
X
-
Also ein Spieler wie Michaelis lobte die Stimmung Inder Kabine… ist er jetzt nicht mehr glaubhaft?Zitat von Adlernic9 Beitrag anzeigen
Naja ich meine, dass Künast die Schuld nicht bei sich oder dem Bundestrainer sucht sondern versucht jetzt die Spieler, die abgesagt haben für die Niederlage verantwortlich zu machen.
Dabei vergisst er aber, dass es zu großen Teilen selbst verschuldet ist. Das fängt mit der absolut fragwürdigen Zweiklassenbehandlung innerhalb des Teams an - NHLer werden stets bevorzugt und bessergestellt - und hört mit dem kurzfristigen Ausladen verdienter Spieler auf. Wäre das Klima in der Kabine ein besseres und hätten die Spieler das Gefühl, dass man sie wertschätzt, dann hätte sicherlich der ein oder andere zugesagt, der jetzt abgesagt hat.
Aber jetzt noch in Frage zu stellen ob eine Hochzeit oder ein Geburtstag Vorrang hat halte ich für 0,0 zielführend. Das Problem ist nicht das Spielermaterial sondern die sportliche Leitung in Form von Kreis und Künast.
Hat dann Mannheim wirklich eine gute Stimmung in der Kabine?
Kommentar
-
Davor? Wohl kaum, Künast ist Sportvorstand. Dafür könnte "plötzlich" der Name Krupp auftauchen.Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenEr bekommt ja einen "Manager" davor gesetzt
Kommentar
-
Bitte Alles, nur das nicht.Zitat von JR44 Beitrag anzeigenDavor? Wohl kaum, Künast ist Sportvorstand. Dafür könnte "plötzlich" der Name Krupp auftauchen.
- Likes 3
Kommentar
-
Es wird interessant, wer zur Heim-WM Trainer wird. Wird es ein Trainer-Profi oder ein Newcomer mit Namen und internationaler Spielerkarriere ? Spontan einfallen würden mir für die erste Variante Patrick Fischer (bezahlbar ?), Ralph Krüger (Gesundheit ?), Don Jackson (verfügbar ?) und für die zweite Variante Jochen Hecht oder Christian Ehrhoff. Bei der zweiten Variante bräuchte man dann zumindest zusätzliche Co-Trainer, die schon länger im Geschäft sind und im Hintergrund die Fäden ziehen...
Kommentar
-
Jochen Hecht kann ich mir in dieser Position gar nicht vorstellen. Dann schon lieber Goc (mit Hintergedanken).Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigenEs wird interessant, wer zur Heim-WM Trainer wird. Wird es ein Trainer-Profi oder ein Newcomer mit Namen und internationaler Spielerkarriere ? Spontan einfallen würden mir für die erste Variante Patrick Fischer (bezahlbar ?), Ralph Krüger (Gesundheit ?), Don Jackson (verfügbar ?) und für die zweite Variante Jochen Hecht oder Christian Ehrhoff. Bei der zweiten Variante bräuchte man dann zumindest zusätzliche Co-Trainer, die schon länger im Geschäft sind und im Hintergrund die Fäden ziehen...
Fischer wird so dumm nicht sein, diesen Job zu übernehmen. Er hätte auch in Deutschland keinerlei Chance angestellt zu werden.
Zuletzt geändert von Otto; 14.06.2026, 08:08.
Kommentar

Kommentar