Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weltmeisterschaft 2026
Einklappen
X
-
Ich bin zufrieden mit der derzeitigen Reglung. Wenn man reduziert, dann bekommen noch mehr Spieler Plätze wegen ihrer Geburt. Zudem werden die Paar, die etwas können noch teurer. Wohin das führt konnte man in den späten 80ern bis ca 1995 sehen.Zitat von Heile Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Canadien; 17.05.2026, 21:44.
-
Körperlich viel zu schwach . Da sind 20 jährige Letten die gestandene DEL Spieler einfach durch die Gegend schubsen. Gawanke vor dem 0:1 wird einfach aus dem Slot geschoben und der Lette musste noch nichtmals 100% geben.
Schaut man sich den U Bereich bei uns in Deutschland an, dann muss man sich auch nicht wundern. Da spielen zwar vom Alter her herangehende Männer aber mit Eishockey auf Profi Niveau hat das eigentlich nie etwas zu tun. Je tiefer man geht ,desto mehr wird Wert auf körperloses Spiel gelegt. Damit wirst du aber keinen Erfolg mehr haben in dieser Sportart. Das morgen Abend wird ganz bittet werden, die Schweizer fressen uns auf.
- Likes 1
Kommentar
-
Für mich sollten Kreis und Künast die Verantwortung für dieses Debakel auf sich nehmen und ihre Posten räumen. Das ist wirklich eine nahtlose Fortsetzung der letzten WM und von Olympia. Das Schlimme: Immer mehr Spieler werden künftig absagen, weil sie das so nicht mehr mittragen wollen.
Bitte lieber DEB. Wir brauchen da frischen Wind an der Spitze. Nächstes Jahr ist Heim-WM. Die Bude brennt. Beweist Moral und entlasst die sportliche Leitung.
- Likes 2
Kommentar
-
- Likes 6
Kommentar
-
Ach Quatsch. Die wollen bloß Vierter werden, um Kanada schon im VF rauszuwerfen /sZitat von JoeWest Beitrag anzeigenDie USA sind nach den gezeigten Leistungen gegen Finnland [2:6] für mich raus aus den Titelanwärtern.
Kommentar

da wäre kein Tor gefallen......
Kommentar