Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltmeisterschaft 2026

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wer Leute wie Wagner und Wissmann nach den Aktionen in den Play-Offs mitnimmt, hat es eigentlich auch nicht anders verdient. Auch Bokk heim zu schicken, weil Reichel kommt, und nun nach 2,5 Spielen mit einem Tor da stehen. Sollte man ehrlicherweise gleich im Turnier zurücktreten.

    Kommentar


    • #47
      Innerhalb von 5 Minuten aus einem ausgeglichenen Spiel ein Klassenunterschied.

      Zu Wissmann, sein Bock vor dem 0:2 war nicht sein einziger...auch gegen Lettland war er mehr als schlecht

      Kreis sieht das [wahrscheinlich] nicht mehr..er sollte einfach zurücktreten...JETZT

      Kommentar


      • #48
        Ausser der Vizemeistertitel in seinem ersten Jahr kam leider nicht mehr viel. Olympia war schon leider völlig ohne Plan und jetzt setzt sich das vor. die WM letztes Jahr war leider auch nicht besser. Schon frustrierend wenn man sieht wie viele Jungs aktuell drüben in der NHL sind..

        Kommentar


        • #49
          0:4 jetzt wird es haarig

          Und gleich das 0:5, wowww

          Deutschland fällt total auseinander
          Zuletzt geändert von JoeWest; 18.05.2026, 20:41.

          Kommentar


          • #50
            Schiessbude Flipperkönig...............

            Kommentar


            • #51
              Holliday on ice

              Kommentar


              • #52
                Wo sind die Checks von Wismann wie gegen Heim und Gawanke??
                Hat wohl zuviel gefeiert im TIF und am Wasserturm

                Kommentar


                • #53
                  Es ist einfach nur frustrierend wie man so auseinander fallen kann. Ein Stützle und Draisaitl haben die bessere Entscheidung getroffen nicht zu kommen ...

                  Damit ist es mit dem VF wohl durch, USA kommt ja auch noch...
                  ?
                  Zuletzt geändert von fhansi; 18.05.2026, 20:56.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen
                    Schiessbude Flipperkönig...............
                    Für die gesamte Adler Mannschaft war er leider gut genug......
                    Schon arg bedenklich, wie man auseinander gefallen ist.
                    Wissmann würde ich sitzen lassen. Fischbuch ist der Schatten schlechthin, viel fun liebe Haie!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen
                      Schiessbude Flipperkönig...............
                      Naja die Böcke haben andere gemacht, oder?

                      Denke jetzt kommt Franzreb im letzten Drittel...wird wenig helfen, die Schweiz ist heiß gelaufen, Deutschland mit dem Latein am Ende

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von fhansi Beitrag anzeigen
                        Es ist einfach nur frustrierend wie man so auseinander fallen kann. Ein Stützle und Draisaitl haben die bessere Entscheidung getroffen nicht zu kommen ...

                        ?
                        Draisaitl ist momentan in Deutschland, soll verletzt sein

                        Kommentar


                        • #57
                          Jetzt zeigt sich mal wieder überbewertet, die deutschen Eishockeyspieler sind. Außer Seider nur Spieler die viel zu oft und immer wieder überwertet werden. Jetzt, ja da haben die gut Schwätzer schon recht spricht man davon, dass man auch kein Scheibenglück hat. Das mag ja auch sein? Aber dann muss man sich auch reinkämpfen und danach sieht es nicht aus. Man verfolgt den schon etliche Spiele falschen Gameplan und läuft mit den selben Fehlern immer in das selbe Desaster. Es wird sich nicht ändern, vielleicht kommen wir noch zum ultimativen Torerfolg? Dann kann man ja noch sagen wäre da Tor früher gefallen, wäre alles anderst gelaufen. Schei..ebächlel ,das wäre genauso gelaufen! Blamage bis zu perfekten Peinlichkeit. Was stimmt da jetzt nicht? Wenn die verantwortlichene irgendwie Anstand besitzen, treten sie gleich nach dem Spiel zurück. Irgendwie fehlt den Jungs die zu dem Spiel passende Einstellung.
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • #58
                            Magenta passt sich dem Spiel an, ständig Hänger im Stream. Pro7 ist ja kaum zu ertragen

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen

                              Für die gesamte Adler Mannschaft war er leider gut genug......
                              :
                              Seine Verteidiger waren gut genug die Praller zu verteidigen und wenn man,nicht da, steht wo es weh tut, kann selbst gegen so eine Prallmaschine nichts gewinnen.

                              Tut mir leid abee an Stettmer lagen unsere Niederlagen wirklich nicht.

                              Kommentar


                              • #60
                                Was labert der Reporter da? Das Viertelfinale ist noch drin? Träumer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X