Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Forum 20.05.2026

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fan-Forum 20.05.2026

………….
    Zuletzt geändert von Eisdenker68; 23.05.2026, 21:37.
    14.10.1993 - 10.09.2025

Ich habe ein detailliertes Protokoll zum Forum geschrieben. Stelle es entweder heute Abend oder morgen früh hier rein, nachdem ich es in Reinschrift gebracht habe. Forum war wie die letzten Male auch sehr ergiebig.

Kommentar

Danke schonmal im Vorraus für deine Mühe

Kommentar

Zitat von Adlernic9 Beitrag anzeigen
        Ich habe ein detailliertes Protokoll zum Forum geschrieben. Stelle es entweder heute Abend oder morgen früh hier rein, nachdem ich es in Reinschrift gebracht habe. Forum war wie die letzten Male auch sehr ergiebig.
        Mega, Danke schon mal

Kommentar

Hat jemand mitgeschrieben?

Kommentar

Zitat von mamerc Beitrag anzeigen
            Hat jemand mitgeschrieben?
            Ja ich. Bin aktuell noch am abklären, ob ich das so hier reinstellen darf oder ob da Dinge zusammengefasst/ausgespart werden müssen. Mein Protokoll ist ziemlich wortgetreu (bin Schriftführer in einem Verein und kann deswegen inzwischen fast simultan Protokolle schreiben) und es wurden auch Dinge gesagt, die zwar nicht grundsätzlich intern/vertraulich sind, von denen ich aber auch nicht weiß ob die Adler wollen, dass man das im Wortlaut in der Öffentlichkeit bzw. von anderen Clubs aus lesen kann. Alternativ werde ich es wohl so machen, dass ich hier eine Kurzversion des Protokolls reinstelle und interessierte Forumsmitglieder das ganze Protokoll per Privatnachricht bekommen können.

Kommentar

Ich melde da schonmal Interesse an

Kommentar

Also ich würde es jetzt tatsächlich so machen: Ich schicke das Protokoll denjenigen, die mir eine Privatnachricht schreiben und Interesse anmelden.

Info an diejenigen, die mir schon geschrieben haben: Ihr erhaltet das Protokoll im Laufe des Mittags.

Danach können wir hier gerne über Inhalte diskutieren (das ist dann ja nichts anderes, als wärt ihr vor Ort gewesen). Das ganze Protokoll hier aber öffentlich zugänglich reinzustellen fühlt sich für mich - egal ob erlaubt oder nicht - nicht richtig an.

Kommentar

Dann kann man es auch sein lassen…

Kommentar

Zitat von MM16 Beitrag anzeigen
                    Dann kann man es auch sein lassen…
                    Ich verstehe den Frust, aber ich fände es doof, wenn künftig die Fanforen nicht mehr so offen gestaltet wären, weil man Angst hat, das Infos daraus im Nachhinein öffentlich einsehbar im Internet zu lesen sind. Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben und dann schicke ich es dir zu.

Kommentar

Findest du es nicht auch doof, im Gerüchte Thread von einem privaten x Account zu posten?
                      Alles ein bissl zwiespältig, gell?
                      Naja, wers braucht.
                      Ist aber nicht das Thema, sry.
                      Zuletzt geändert von Slapshot#99; 23.05.2026, 12:27.

Kommentar

Adlernic9 Ich kann nur sagen, große Ankündigung und nichts dahinter.
                        Bei uns sagt man, hätte ER doch besser geschwiegen.

Was mich interessiert haben die Adler selbst berichtet.

Staatsgeheimnisse wurden bestimmt nicht angesprochen

Kommentar

Man hätte hingehen können.

Man hätte sich das Protokoll per Privatnachricht schicken lassen können.

Aber man geht lieber denjenigen an, der sich die Mühe gemacht hat, die Informationen vom Fanforum für diejenigen zugänglich zu machen, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht dort waren.

Und dann wundert man sich, dass sich hier immer mehr User zurückziehen, meine Fresse

Kommentar

Was ich vergessen habe im Protokoll zu notieren, für alle die es schon haben: Vertragslaufzeiten werden künftig überhaupt nicht mehr kommuniziert. Grund: Verhandlungsbasis verschlechtert sich hierdurch signifikant und man will es Spielerberatungen und anderen Clubs nicht leichter als nötig machen.

Kommentar

Problem ist nur, dass wer es wissen will, der wirds auch erfahren - zur Not sorgen die Spieleragenten für die entsprechende Info, wenn sie einen "Umsatz" machen können.

Kommentar

Lädt...
                              X