Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-Forum 20.05.2026

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von MM16 Beitrag anzeigen

    Naja ich kündige nichts groß an und dann ….

    Weil ich als „Geheimagent“ aus München, Köln oder Berlin nicht auf diese Veranstaltung komme oder die wichtigen Infos nicht bekomme…

    Als wäre Mannheim z.B. gestern über die Kahun Nachricht überrascht gewesen oder man nicht wüsste wie lang er in München Vertrag hat egal ob von München offiziell verkündet oder nicht.
    Da geht es nicht drum. Es geht darum, dass man anders über Dinge spricht, wenn man weiß, dass jedes einzelne Wort von einem hinterher exakt so oder nahezu exakt im Netz für alle öffentlich lesbar ist.

    Es haben sich inzwischen ungefähr 30 Foristen bei mir gemeldet, denen ich das Protokoll gerne zugesendet habe. Mir ging es nicht darum, in diesem Thread möglichst viel Tam-Tam zu machen und mich mit fremden Federn zu schmücken (sind ja immerhin nicht meine Aussagen im Protokoll sondern ich habe sie nur verschriftlicht), sondern denjenigen die am Fan-Forum nicht konnten eine Möglichkeit zu geben, die gleichen Infos zu bekommen, wie diejenigen die vor Ort waren.

    Und zu deinem Kahun-Kommentar: Wo genau finde ich denn seine Vertragslaufzeit in München? Die würde mich nämlich tatsächlich interessieren.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Adlernic9 Beitrag anzeigen

      Da g

      Und zu deinem Kahun-Kommentar: Wo genau finde ich denn seine Vertragslaufzeit in München? Die würde mich nämlich tatsächlich interessieren.
      Wusste nicht, dass du offiziell zu den Adler Mannheim gehörst! Ich sagte die Verantwortlichen in Mannheim werden schon wissen wie lange sein Vertrag ist…

      Oder siehe Solow und sein Podcast - 2 Jahresvertrag

      Kommentar

      Lädt...
      X