Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.10.10 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    this is sparta ... ach nee, hockey
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #17
      Ich persönlich habe mich gefreut wie ne Horde Büffel dass ausgerechnet der immer mal wieder zu unrecht gescholtene Nathan Robinson heute die Initialzündung für die Adler bedeutet hat. Und an seinem Strahlen als man ihn nochmal rausgerufen hat konnte man erkennen, dass er sich mindestens genau so gefreut hat. Für mich war Nathan schon lange wieder in Mannheim angekommen und ich hoffe einfach, dass er das jetzt auch für die meisten Adler-Fans ist.

      Kommentar


      • #18
        Es war ein Schritt in die richtige Richtung gegen einen schwachen Gegner. Einstellung hat gestimmt und mit zunehmender Spieldauer und Torerfolg stellte sich auch sowas wie ein geordnetes Spiel mit guten Spielzügen und sicherem Passspiel ein. Robinsons "Aktion" zeigt, dass die Truppe lebt und dies ist nach außen wie innen ein gutes Zeichen gewesen.\r\n\r\nBesondes positiv ist mit Dietrich aufgefallen mit sehr gutem Defensivverhalten, guter Spielübersicht und sogar dem einen oder anderen Lauf. \r\n\r\n...da kann man sogar die drei "Empty-Nettigkeiten" am Ende verschmerzten
        Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

        Kommentar


        • #19
          geiles spiel gestern...das sind die emotionen die man sehen will.\r\nstimmung in der arena war gestern auch genial....\r\nund die schlägerei von robinson, war toll...aber der iserlohner hatte ja selbst auf der strafbank noch keine ruhe... da sind en paar heftige worte gefallen....(auf seitens iserlohn)\r\nnaja auf jeden fall en tolles spiel.
          Fly with the eagles, or scratch with the chickens!!!

          Kommentar


          • #20
            Der Iserlohne der so schön auf die Mütze bekommen hat war mit Prestin Ryan ein ex Adler \r\n\r\nAnsonsten ab dem zweiten drittel gutes Spiel der Adler. Robinson mit der Aktion des Abends in meinen Augen. Iserlohn kam mir den ganzen Abend chancenlos vor. Wolf und Hock waren den ganzen Abend abgemeldet. Gut gefallen haben mir gestern Robert Dietrich defensiv ziemlich stabil und Spielstark, Frank Mauer auch ziemlich Spielstark in meinen Augen hat Frank einen großen Schritt nach vorne gemacht im vergleich zur letzten Saison, auch Dennis Seidenberg nich nur wegen seinem Tor ein starkes Spiel von ihm Gestern, auch Scott King hat gestern ein gutes Spiel gemacht das mit einem schönen Tor belohnt wurde, Freddie wie immer stark mit ein paar suber saves. \r\nAlles in allem bin ich gestern zufrieden nach Hause gefahren.

            Kommentar


            • #21
              Ich bin gestern zufrieden aus der Arena heimwärts gezogen. \r\nRobinson war richtig gut drauf. War der sauer! Der letzte Schlag über die Köpfe der Linesmen hat voll eingschlagen. Ryan musste nach der Box erstmal in die Kabine, ein betreuer ging mit ner tüte Eis hinterher. Ich dachte eigentlich, da ergibt sich ne Situation a la Chara vs. Laraque. \r\nSuper Aktionen und Kampf von der gesamten Mannschaft. Besonders die deutschen sind mir mit viel Eiszeit aufgefallen. Es freut mich sehr, dass King getroffen hat und das mit eine top Einzelleistung. Aufgefallen ist mir dann die Gratulation an King von der gesamten Mannschaft. Da war für mich sicher, dass die Jungs zusammen gewachsen sind. Auch wie Robinson nach dem Spiel am Ausgang stand und alle abgeklatscht hat. Super! Ich freue mich für das Team und hoffe, dass das keine Eintagsfliege war!\r\nEs macht doch viel mehr Spaß zu schreiben, ohne zu motzen!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                auch Dennis Seidenberg nich nur wegen seinem Tor ein starkes Spiel von ihm Gestern
                \r\n \r\nSchön wärs wenn der irgendwann wirklich mal wieder ein Tor für die Adler macht...

                Kommentar


                • #23
                  uuups da war der wunsch vater des tippens xD

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                    ich könnt mich grad aufregen =) jetzt geh ich diese Saison mal nicht zu einem Spiel und dann gehts da so ab.\r\n\r\nStimmung schien ganz gut zu sein. kam zumindest im webradio so rüber. und dann verpass ich natürlich noch wie robo austickt und da die emotionen hochgekocht sind. na toll! ich könnt mir grad dermaßen in den hintern beißen das gibts garnicht! \r\n\r\naber glückwunsch zum sieg und zum ersten SO für freddy... freut mich!
                    \r\n\r\nDann weiste ja was das heißt? Du bleibst in Zukunft zuhause, damit wenigstens wir ein anständiges Spiel sehen können.
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar


                    • #25
                      @zsk: ja dasselbe hab ich mir auch gedacht...also rein theoretisch müssten wir dann heute auch gewinnen =) bin nicht in der Arena! Falls wir nicht gewinnen bin ich rehabilitiert und darf wieder kommen
                      \r\n
                      ...semper fi...

                      Kommentar


                      • #26
                        Genau alles andere wie ein kalrer Sieg wäre entäuschend....\r\n\r\n@canadien: Auch Eishockeyfans haben Hunger.... Und warum nicht sowas mal positiv erwähnen? Der Kuchen in Frankfurt war ja auch immer ein Höhepunkt...

                        Kommentar


                        • #27
                          ironie an: na aber hallo..natürlich wäre alles andere als ein klarer sieg gegen die sharks eine enttäuschung *g* :ironie aus\r\naber so war der post davor von mir sicherlich auch nicht gemeint hoff mal das hat keiner so verstanden- als würde ich von einem sieg heute ausgehen.\r\n\r\n\r\nund ich könnt mich auch heute noch tierisch drüber aufregen das ich gestern nicht aufs spiel gegangen bin....da spricht der pure neid aus mir- gegenüber jedem der dabei war.
                          \r\n
                          ...semper fi...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                            @zsk: ja dasselbe hab ich mir auch gedacht...also rein theoretisch müssten wir dann heute auch gewinnen =) bin nicht in der Arena! Falls wir nicht gewinnen bin ich rehabilitiert und darf wieder kommen
                            \r\n\r\nDa machstes dir leider etwas zu leicht. Vorschlag abgelehnt
                            ZSK - Never Forget

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von canadien
                              Selbst wenn ich dort etwas gegessen hätte, wäre es mir keine Zeile wert. Ich entnehme einigen Beiträgen, dass diese Punkte wichtiger sind als das Spiel selbst.
                              \r\n\r\nsind wir päpstlicher als der Papst?\r\n\r\nEs sind einige Faktoren, die zum Gelingen eines Spieltages beitragen, und da die nicht normiert sind und jeder etwas anderes bevorzugt, mag oder sonst was.....kann man auch schreiben, was einem pers. wichtig war, auffält , beeindruckt oder nicht gefallen hat!\r\n Hat wohl mit dem Stellenwert des Spiels mal gar nix zu tun!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                \r\n@canadien: Auch Eishockeyfans haben Hunger.... Und warum nicht sowas mal positiv erwähnen? Der Kuchen in Frankfurt war ja auch immer ein Höhepunkt...
                                \r\nUm das zum wiederholten Male klarzustellen:\r\nÜberhaupt kein Problem das zu erwähnen. Jedoch nicht hier. Das hat nichts mit dem Geschehen auf dem Eis zu tun und gehört daher in den Thread "Rund um's Spiel". \r\nUnd sollte dieser um den Monatswechsel herum mal noch nicht existieren, kann man ihn auch eröffnen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X