Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chl 2026/27

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chl 2026/27

Unsere Adler treffen in der kommenden Saison auf:

Zuhause:
    Tychy
    Växjö
    Skelleftea

Auswärts:
    Bordeaux
    Kookoo
    Fribourg

Keine unlösbare Aufgabe, aber doch ne absolute Herausforderung. Schaun wir mal, was uns der Sommer bis dahin noch so an Verstärkung bringt.

Für mich ein klares Ja zu dem CHL Bundle. Ich hoffe, dass viele DK-Inhaber dieses Angebot nutzen werden. Das werden sehr interessante Spiele werden

Kommentar

Da sind ja auch wieder lukrative Auswärtsspots dabei.
      Bordeaux hört sich ja schon mal gut an
      Kouvula leider nicht der Nabel der Welt....
      Aber warten wir auf die Termine!

Kommentar

Also ich kann jedem Auswährtsfahrer nach Bordeaux empfehlen, da noch ein paar Tage Urlaub am Atlantik draufzulegen. Anfang September könnte das Wetter da unten noch recht gut sein, ist Nachsaison und ist schon ein top Urlaubziel...

Kommentar

Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
          Also ich kann jedem Auswährtsfahrer nach Bordeaux empfehlen, da noch ein paar Tage Urlaub am Atlantik draufzulegen. Anfang September könnte das Wetter da unten noch recht gut sein, ist Nachsaison und ist schon ein top Urlaubziel...
          In der dortigen Eishalle, so in den 80ern gebaut, war ich mal beim Groundhoppen. Recht klein, nur Sitzplätze - so meine Erinnerung. Aber laut war es trotzdem....

Kommentar

Wenn man sich GKS Tychy auf eliteprospect anschaut, dann ist das gefühlt keine polnische Mannschaft sondern eine zweite finnische. Die halbe Mannschaft kommt aus Finnland inkl. des Head Coaches..

Kommentar

Lädt...
            X