Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.10.10 Hannover Scorpions - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich war auch gestern in Hannover. Metalwar83 hat es sehr treffend wiedergegeben was da gestern auf dem Eis los war. \r\nIch persönlich fand die Leistung von unserer #9 vom kämpferischen her wirklich super. Treffen müsste er nur noch um seine Leistung abzurunden.\r\nDas Passspiel im PP war ansich nicht schlecht, teilweise aber brotlos. (Querspiel hinterm Tor) Auch Chancen wurden sich erarbeitet, leider aber wie so oft nicht genutzt.\r\nDie Jungen haben gestern m.M.n. wieder einmal gute Szenen gehabt und sind eigendlich nicht die momentane Baustelle......
    - Nicht Eventeishockeyfan -

    Kommentar


    • #32
      Lasst uns doch einfach nur noch Euro-Trophy und NHL spielen...... der Gesang von Spieltag 58 mit "Die DEL macht keinen Spaß" bekommt bei mir immer mehr Gewicht. Ich hoff mittlerweile schon das ich Karten fürs Spiel gegen Köln gewinne bei der MVV, damit ich wenigstens kein Geld für das ehemalige "Schlagerspiel mit voller Hütte, geilem Sport und geiler Stimmung" und heutigem "NotgegenElendKrampfvor8000Zuschauern", ausgeben muss.\r\nSeid dem Spiel gestern schwirrt mir irgendwie nur noch eins im Kopf rum und das ist das selbe wie bei vielen hier.... "WARUM???".... nur kann das wohl auch keiner erklären
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Zitat von AxelRHD
        AUA! Bin ja richtig geschockt, nachdem ich eben erst nach Hause gekommen bin. Woran hat es gelegen? Kann mal jemand ein Statement abgeben, der vor Ort war oder zumindest Webradio gehört hat?\r\nDANGÖ!
        \r\n \r\nKann ich dir sagen....kein BOCK! Das Spiel hatte ja auch schließlich nur "regionales Interesse" und wurde international (im Gegensatz zum Sharksspiel) nicht beachtet....warum soll man sich dann Mühe geben. War ja sowieso kein Scout/Manager/wasweissich, der auf jemanden aufmerksam werden könnte, da. Also besser nen bisschen auf dem Eis spazierenfahren. \r\n\r\nFür Reul freuts mich!
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
          Tja Mav, hast du eigentlich schon bemerkt auf welchem Platz wir stehen? Da kann man sich schonmal das zweite Jahr hintereinander damit anfreunden, nicht in die PO zu kommen. Aber du hast Recht, gebt dem Team noch Zeit..... Ohje ohje
          \r\n\r\n:-0\r\n\r\nMitte Oktober anfreuden, nicht in die PO's zu kommen?! *kopfschüttel*\r\n\r\nHast Du Dir die Tabelle mal angeschaut, wie eng sie eigentlich ist?! *nochmalkopfschüttel*\r\n\r\nFür Dich ist das Glas halb leer, nicht wahr!?\r\n\r\nIch hab das spiel nicht gesehen, Hamburg hat mir gereicht, es war öde, mehr als das und auch ich bin unzufrieden, aber deshalb gleich vom Verpassen der PO's zu reden, nunja ...
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #35
            Ich finds auch witzig sich bei dieser engen Tabelle und noch dazu mitte Oktober schon Gedanken um die direkte PO Plätze zu machen, aber irgendwie kann ich die Sorge um die PO Plätze je verstehen wenn ich mich nicht verrechnet habe sind " nur " noch 140 Punkte zu vergeben, also nicht mehr allzu viele.

            Kommentar

            Lädt...
            X