Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Mike Glumac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verpflichten Mike Glumac

    Adler nehmen Mike Glumac unter Vertrag\r\n\r\n12. Oktober 2010\r\n \r\nDie Adler haben den Kanadier Mike Glumac heute unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Stürmer war seit knapp zwei Wochen zum Probetraining in Mannheim und hat nun einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.\r\n\r\nManager Teal Fowler: „Mike Glumac hat das Trainerteam und mich in den letzten zwei Wochen von seinem Können im Spiel gegen San Jose und besonders auch im Training überzeugt. Er ist ein Spielertyp, den wir momentan gut gebrauchen können. Mike spielt geradlinig, arbeitet mit vollem Körpereinsatz vor dem Tor und ist zudem noch sehr torgefährlich.“\r\n\r\nMike Glumac, der am 5. April 1980 geboren wurde, erhält bei den Adlern die Rückennummer 16 und wird bereits am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel in Ingolstadt zum Einsatz kommen.\r\n\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de
    Twitter: @Stephan0708
    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

  • #2
    Welcome in Mannheim, Dude!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #3
      Good to hear that you got a contract.\r\nEndlich mal einer mit dem man Nachts durch Höchstätt laufen kann.

      Kommentar


      • #4
        War ja fast abzusehen. \r\nLasse mich von Herrn Glumac erst einmal überzeugen was er wirklich drauf hat, bevor ich über die Verpflichtung urteile. \r\n\r\nPositiv ist schon einmal das der Vertrag vorerst nur bis Saisonende läuft. \r\n\r\nViel Glück beim Tore schießen Mike - Machs´ bisschen geschickter als deine Kollegen in den vergangenen Tagen...\r\n\r\n\r\n

        Kommentar


        • #5
          herzlich willkommen in mannheim =) ich hab irgendwie ein gutes gefühl- und das man in mannheim noch viel spaß an ihm haben wird.\r\nauch weil er verantwortung übernommen hat und gegen san jose im penalty schießen trocken getroffen hat.
          \r\n
          ...semper fi...

          Kommentar


          • #6
            wieviel die verpflichtung ert ist vermag ich noch nicht zubeurteilen aber ich finde es erstmal toll das der spieler einen 14tägigen tryout gemacht hat bevor er verpflichtet wurde! sollte viel häufiger gemacht werden.\r\nwillkommen mike in mannheim
            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

            Kommentar


            • #7
              Lieber Mike, wenn du am Ortseingangsschild von Mannheim aufgefordert wirst, Ehrgeiz, Spritzigkeit, Torgefährlichkeit und Talent abzugeben: Bitte Gas geben und weiter fahren

              Kommentar


              • #8
                Hoffe, dass kein U25 aussetzen muss!\r\nEs soll den Ausländern an den Kragen gehen.\r\n\r\nWelcome Mike !

                Kommentar


                • #9
                  Endlich mal kein DEL Lutscher.Mal was neues.Weiter so Hr.Fowler.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #10
                    Scouting Report:\r\n
                    Assets: Usually provides an honest effort every shift. Plays an up-and-down game with a physical edge. Has shown a scoring touch at lower levels. \r\nFlaws: Lacks the offensive acumen needed to play a regular shift at a speedier pace in the NHL. Must curb his penchant for taking bad penalties. \r\nhttp://www.sbnation.com/nhl/players/...-glumac/career
                    \r\n\r\nDann mal viel Glück Mike, mal hoffen, das man von seiner Physis auch mal was zu sehen bekommt. Auch brauchen wir endlich noch einen, der sich in den Slot vorm Tor stellt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Sein Vorname ist ja schon einmal vielversprechend. Auch dass er einer vom Typ "Brecher" sein soll. Ich bin gespannt und warte mal ab! \r\n\r\nAlles Gute in Mannheim!\r\n\r\nEdit glaubt:\r\nSchütz kommt dann nächste Saison und wird jetzt erst mal beobachtet!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                        \r\nEdit glaubt:\r\nSchütz kommt dann nächste Saison und wird jetzt erst mal beobachtet!
                        \r\n\r\nScütz hat ein langfristigen Vertrag in ING unterschrieben.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • #13
                          Nächstes Jahr kommt Ulle, da brauchen wir keinen Schütz

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich brauch auch Ullmann nicht. Immer das Geschrei nach Ex-Adler. Ich kanns ja nicht mehr hören. Ich finds toll dass Glumac bleibt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Denke schon, dass er eine gute Wahl ist. Endlich wieder ein Wühler vor dem gegnerischen Gehäuse, welcher seinen Körper ( geschickt und clever ) einsetzt, einen präzisen Schuß hat und dorthin geht, wo es machmal weh tut.\r\nHabe ihn 3 x im Training beobachten können; T.F. hat eine gute Verpflichtung getätigt.\r\nViel Glück Mike !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X